Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror in München?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Da brauchst du erst gar nicht zu argumentieren. Rafi hat einen ganz normalen Kommentar zu den ewigen Spekulationen und "Tatsachenschaffungen" gemacht, das hat schon gereicht um Rafi "Türkenphobie" zu unterstellen, obwohl da nichts von Türken steht.
Das war übrigens der Kommentar aus dem hier Dinge rausgelesen werden. Und natürlich hat Deutschland ein zunehmendes Problem mit Radikalismus jeder Art.

bitte fang du nicht auch noch an, von dir in der dritten Person zu sprechen :D
reicht schon wenn Indi das tut

- - - Aktualisiert - - -

Naja, wenn er betont Angst davor hat, dass das rechte oder rechtsextreme Spektrum einen Aufschwung erfährt, dann kann man den Gedankenkomplex fast vermuten...

Falsch. Du hast ihm den Gedanken komplett verdreht

Tja, da betet einer, dass es kein Muslim ist. Du meintest, dass er dafür betet, dass es ein rechtsextremist war

Lies mal weiter oben die Diskussion über Iraner im allgemeinen. Ist er Schiit, Christ, Atheist, Sunnit kann er ja nicht sein, usw. Was nützen denn solche Mutmaßungen, oder umgekehrt wem schaden sie denn?

- - - Aktualisiert - - -

bitte fang du nicht auch noch an, von dir in der dritten Person zu sprechen :D
reicht schon wenn Indi das tut

Mach ich sonst auch nicht, aber in dem Fall war es nötig ;)

Viele hier dürften jetzt enttäuscht sein weil das kein Islamistischer Anschlag war.

Der Täter ein Iraner, die meisten hier zum Christentum konvertiert.

Tut mir leid, aber heute wird das nichts mit der Hetze liebe besorgte Balkanchristen.

Weiter gehts mit der Türkei.

Nicht das es relevant wäre, aber 99,4% der Iraner sind Moslems.

Selbst wenn er keiner war relativiert das doch nicht alles was von islamisten in den letzten Jahren so veranstaltet wurde.

Wieso du aber islamist und Moslem immer in einem Atemzug nennst ist mir ein Rätsel....
Und weshalb bei 10 Toten und vielen verletzten die Religion des Täters im Vordergrund steht noch mehr...

3 unsere Landsleute sollen sich unter der toten befinden, 2 junge frauen und ein junger Mann

Zurück
Oben