Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror in München?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Am ende des Tages sind die Motive zweitrangig. Es ist eine weitere Tragödie. Unschuldige sind tot.
Diese religiöse Hetze ist hier echt unerträglich.

Mögen die Toten in Frieden ruhen

Das Traurige ist es interessiert eigentlich keine Sau.....
In der heutigen Zeit hat man sich daran gewöhnt das Menschen umgebracht werden....So lange es nur weit genug von einem weg ist...

Manche Idioten machen ihre Witze darüber, andere hoffen das es wieder mal ein Islamist war, dann kann man pauschal wieder über den Islam herziehen...mancher versucht so ein tragisches Geschehen für seine Zwecke zu nutzen
Anderen wiederum ist es eh völlig scheissegal denn so ist das eben in der heutigen Zeit.

Niemanden scheint es zu interessieren das 10 Menschen gestorben sind. 10 Menschen.....die Mütter und Väter hatten, Brüder und Schwestern, Onkel und Tanten und vielleicht Kinder die die getöteten nie wieder sehen werden....die die schwersten Stunden ihres Lebens erleiden....

Aber wie bereits geschrieben.....wen interessiert das heutzutage.....passiert eben....
Schon Wahnsinn was aus dieser bekackten Welt geworden ist....

In der heutigen Zeit hat man sich daran gewöhnt das Menschen umgebracht werden....So lange es nur weit genug von einem weg ist...

Manche Idioten machen ihre Witze darüber, andere hoffen das es wieder mal ein Islamist war, dann kann man pauschal wieder über den Islam herziehen...mancher versucht so ein tragisches Geschehen für seine Zwecke zu nutzen
Anderen wiederum ist es eh völlig scheissegal denn so ist das eben in der heutigen Zeit.

Niemanden scheint es zu interessieren das 10 Menschen gestorben sind. 10 Menschen.....die Mütter und Väter hatten, Brüder und Schwestern, Onkel und Tanten und vielleicht Kinder die die getöteten nie wieder sehen werden....die die schwersten Stunden ihres Lebens erleiden....

Aber wie bereits geschrieben.....wen interessiert das heutzutage.....passiert eben....

so viele weise worte
ich wünschte ich könnte mich ansatzweise so gut ausdrücken. ganz deiner meinung

Ich weiß ja nicht, ob das ein Phänomen ist, dass nur heute auftritt. Hat es denn jemanden im 17. Jahrhundert interessiert, wenn jemandem etwas wasweißichwieviele Kilometer von ihm entfernt passiert ist?
Außerdem denke ich schon, dass Deutschland zurzeit im Allgemeinen ziemlich schockiert ist; schließlich hat Deutschland lange keinen Terroranschlag am eigenen Leibe erfahren. Als Sofasitzer, der nicht einmal in der Nähe der Stadt lebt, hat man aber (vielleicht sogar verständlicherweise) nicht wirklich Gefühle für die fremden Personen.
Dennoch hofft man natürlich, dass so etwas nicht noch einmal passiert...

- - - Aktualisiert - - -

Der Polizei muss man bei sowas immer danken, finde ich:

13775449_10154461126283115_3091460304298484795_n.jpg

.....
Der Polizei muss man bei sowas immer danken, finde ich:

...

Vor allem haben die Münchner genau das richtige gemacht...gleich mal gsg9 usw angefordert.....

ob nun das mit dem Nahverkehrstop so gut war.....immerhin mussten dann alle zu fuss weiter.....aber da kenn ich mich nicht aus.

Am ende des Tages sind die Motive zweitrangig. Es ist eine weitere Tragödie. Unschuldige sind tot.
Diese religiöse Hetze ist hier echt unerträglich.

Mögen die Toten in Frieden ruhen

Genau, jetzt wo es klar ist, dass es kein Islamist war ist das Motiv zweitrangig, aber ein einziges "Allahu Akbar" und niemand würde über was anderes reden :)

Zurück
Oben