babyblue
Top-Poster
3 unsere Landsleute sollen sich unter der toten befinden, 2 junge frauen und ein junger Mann
Haben es die Kinder geschafft?
(Sollen auch Kinder unter den Verletzten gewesen sein)
3 unsere Landsleute sollen sich unter der toten befinden, 2 junge frauen und ein junger Mann
Ich bin noch am zählen....mann jetzt darf ich von vorn anfangen.
ich glaube das war eine ernstgeinte frage ..... und ich finde das auch nicht lustig
ernstgemeint? Bist Dir da sicher?
Am ende des Tages sind die Motive zweitrangig. Es ist eine weitere Tragödie. Unschuldige sind tot.
Diese religiöse Hetze ist hier echt unerträglich.
Mögen die Toten in Frieden ruhen
Das Traurige ist es interessiert eigentlich keine Sau.....
In der heutigen Zeit hat man sich daran gewöhnt das Menschen umgebracht werden....So lange es nur weit genug von einem weg ist...
Manche Idioten machen ihre Witze darüber, andere hoffen das es wieder mal ein Islamist war, dann kann man pauschal wieder über den Islam herziehen...mancher versucht so ein tragisches Geschehen für seine Zwecke zu nutzen
Anderen wiederum ist es eh völlig scheissegal denn so ist das eben in der heutigen Zeit.
Niemanden scheint es zu interessieren das 10 Menschen gestorben sind. 10 Menschen.....die Mütter und Väter hatten, Brüder und Schwestern, Onkel und Tanten und vielleicht Kinder die die getöteten nie wieder sehen werden....die die schwersten Stunden ihres Lebens erleiden....
Aber wie bereits geschrieben.....wen interessiert das heutzutage.....passiert eben....
Schon Wahnsinn was aus dieser bekackten Welt geworden ist....
Das Traurige ist es interessiert eigentlich keine Sau.....
In der heutigen Zeit hat man sich daran gewöhnt das Menschen umgebracht werden....So lange es nur weit genug von einem weg ist...
Manche Idioten machen ihre Witze darüber, andere hoffen das es wieder mal ein Islamist war, dann kann man pauschal wieder über den Islam herziehen...mancher versucht so ein tragisches Geschehen für seine Zwecke zu nutzen
Anderen wiederum ist es eh völlig scheissegal denn so ist das eben in der heutigen Zeit.
Niemanden scheint es zu interessieren das 10 Menschen gestorben sind. 10 Menschen.....die Mütter und Väter hatten, Brüder und Schwestern, Onkel und Tanten und vielleicht Kinder die die getöteten nie wieder sehen werden....die die schwersten Stunden ihres Lebens erleiden....
Aber wie bereits geschrieben.....wen interessiert das heutzutage.....passiert eben....
Schon Wahnsinn was aus dieser bekackten Welt geworden ist....
.....
Der Polizei muss man bei sowas immer danken, finde ich:
...
Am ende des Tages sind die Motive zweitrangig. Es ist eine weitere Tragödie. Unschuldige sind tot.
Diese religiöse Hetze ist hier echt unerträglich.
Mögen die Toten in Frieden ruhen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen