Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror in München?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, das ist die nächste Frage: woher hat er diese Scheiß Waffe????

Wer Waffen will, bekommt auch welche. Da der Junge gemäß der jetzigen Erkenntnisse psychische Probleme hatte ist es allerdings schon verwunderlich. Illegal Waffen zu kaufen braucht schon dunkle Kanäle.
Auf der anderen Seite gehts auch ohne Schusswaffen, siehe Nizza oder Würzburg, nur um in Europa zu bleiben.

Wer Waffen will, bekommt auch welche. Da der Junge gemäß der jetzigen Erkenntnisse psychische Probleme hatte ist es allerdings schon verwunderlich. Illegal Waffen zu kaufen braucht schon dunkle Kanäle.
Auf der anderen Seite gehts auch ohne Schusswaffen, siehe Nizza oder Würzburg, nur um in Europa zu bleiben.

Der braucht da nur ins Frauenholz oder Käuzchenweg gehen und den nächst besten ansprechen.....wenn er dort den falschen anspricht ist es auch kein problem, da hört er höchstens ein:"Hau ab Du arschloch"

Seriennummer war ausgefräst....

waffen ist kein Problem zu bekommen....wenn der aus der Gegend dort war so wie so nicht

Nicht sehr beruhigend der Gedanke, dass Chips-Essende und Cola-Trinkende (wie du gestern meintest) völlig Frustrierte vor dem Fernseher sitzen und davon zu träumen anfangen, auch Mal was "Heldenhaftes" zu machen, und dann auch noch so einfach zu einer Waffe kommen können.

Es ist ziemlich erstaunlich, dass es nicht mehr "IS-Style-Nachahmer" gibt.

Das Ganze zieht immer weitere Kreise.

Der braucht da nur ins Frauenholz oder Käuzchenweg gehen und den nächst besten ansprechen.....wenn er dort den falschen anspricht ist es auch kein problem, da hört er höchstens ein:"Hau ab Du arschloch"

Ok, ich kenne die örtlichen Gegebenheiten nicht. Schlimm, dass sowas möglich ist.

Pressekonferenz jetzt gerade: ich habe noch nie einen so berührten Seehofer gesehen.

Eine Frage lässt mich aber noch unruhig....wer hat die Meldung von ner Schiesserei am Stachus verbreitet?

Zurück
Oben