Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror in München?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, das ist die nächste Frage: woher hat er diese Scheiß Waffe????

Ist eigentlich ganz einfach zu beantworten, sowas, Schwarzmarkt, deep wep oder er bastelt sich eine zusammen.

sowas ist immer möglich, deswegen fand ich auch die Verschärfung nicht wirklich für Sinn gemäß.

meine Meinung ist Menschen töten Menschen, die Waffen nicht.

definitiv

Blutbad in Einkaufszentrum: Die Videos der dramatischen Stunden in München - News Inland - Bild.de

da redet in einem der Videos der Nachbar des Täters. Er erwähnt das mit dem Facebook

der wollte die einladen dort mit einem Fakeaccount.....

Nur, hätte die Polizei die Balkanforen sich angeschaut, so wie ich, hätte sie sich viel Arbeit ersparen können.....

Fast sicher, dass es ein Einzeltäter ist und es nix mit Religion zu tun hat, war ich mir, nach dem man ihn am Parkhausdeck reden hörte.....so Hobbypsychologentechnisch gesehen.

aber vom Gefühl her stimmt es ;-)

Die "echten" IS-Terroristen sind da ganz anders....denk nur an den Typen, dessen Kalaschnikow auf einmal hängengeblieben ist (Paris).
So jmd lässt sich sicher nicht in irgendwelche bescheuerten Diskussionen verwickeln.
Die sind da schon viel selbstbewusster und auch entschlossener....

Ich bin aber echt stolz auf unsere Münchner Polizei....

Du kannst hier echt auch als Frau in der Nacht rumlaufen....ich kenn keine Stadt, die so sicher ist wie München...ausser zur Wiesn.....auf der Theresienwiese und so Radius von 1 km.

Angeblich ist auch Grieche unter den Opfern.
3258b4700a043a007d6a9fec2bdfcefe_normal.png
Georgios Pappas @Georgios_Pappas Έλληνας μεταξύ των θυμάτων στην επίθεση στο Εμπορικό Κέντρο Μονάχου, σύμφωνα με ενημέρωση της αστυνομίας προς τη Γεν. Πρόξενο Μονάχου
11:31 π.μ. - 23 Ιουλ 2016

Hat man sich hier immer noch nicht an Terror gewöhnt? TERROR ist total in und hoch im Kurs. Gewöhnt euch mal lieber daran. Es sind unschuldige Menschen ermordet worden. Statt wie Voyeure jedes einzelne Detail zu kommunizieren könnte man auch den Opfern gedenken und sich gegen Terrorismus jeglicher Couleur ausprechen. Ich hatte dafür eigens einen Thread erstellt aber bis heute gibt es gewisse User die immernoch meinen zwischen Terror unterscheiden zu müssen. Krank sowas.

Angeblich ist auch Grieche unter den Opfern.
3258b4700a043a007d6a9fec2bdfcefe_normal.png
Georgios Pappas@Georgios_Pappas Έλληνας μεταξύ των θυμάτων στην επίθεση στο Εμπορικό Κέντρο Μονάχου, σύμφωνα με ενημέρωση της αστυνομίας προς τη Γεν. Πρόξενο Μονάχου
11:31 π.μ. - 23 Ιουλ 2016

Ach Du scheisse....ja klar...sind auch viele Griechen dort in den Cafés da im OEZ.

RIP an alle Opfer

egal wo her....es soll auch drei Albaner getroffen haben....ich mein das ist ein multikulti Einkaufhaus....

um es zu verdeutlichen wie bekannt es ist.....

da gibts einen der zwei Applestores von München da drin....

- - - Aktualisiert - - -

Hat man sich hier immer noch nicht an Terror gewöhnt? TERROR ist total in und hoch im Kurs. Gewöhnt euch mal lieber daran. Es sind unschuldige Menschen ermordet worden. Statt wie Voyeure jedes einzelne Detail zu kommunizieren könnte man auch den Opfern gedenken und sich gegen Terrorismus jeglicher Couleur ausprechen. Ich hatte dafür eigens einen Thread erstellt aber bis heute gibt es gewisse User die immernoch meinen zwischen Terror unterscheiden zu müssen. Krank sowas.

Sollen wir uns wieder entschuldigen? Ist es wieder Zeit dafür?

Genau, jetzt wo es klar ist, dass es kein Islamist war ist das Motiv zweitrangig, aber ein einziges "Allahu Akbar" und niemand würde über was anderes reden :)

Mir persönlich war es von Anfang an nicht wichtig. Was zum Geier ändert die Motivation zu dieser tat das schreckliche.
Ich verurteile doch den Islam nicht wegen einer Terrororganisation wie der Isis nicht. Jene die am schlimmsten über ihre eigenen Glaubensbrüder richten. Ich respektiere jede Religion und verurtele jegliche terroristische und menschenverachtende Gewalt.
Auf haltlose dumme und pauschalisierende Meinungen lege ich keinen Wert.
Reisst euch mal zusammen...

Zurück
Oben