Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror in München?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ach Du scheisse....ja klar...sind auch viele Griechen dort in den Cafés da im OEZ.

RIP an alle Opfer

egal wo her....es soll auch drei Albaner getroffen haben....ich mein das ist ein multikulti Einkaufhaus....

um es zu verdeutlichen wie bekannt es ist.....

da gibts einen der zwei Applestores von München da drin....

- - - Aktualisiert - - -

Sollen wir uns wieder entschuldigen? Ist es wieder Zeit dafür?

Bitte höre auf meine ernstgemeinten Gedanken zu diesem Thema ins lächerliche ziehen zu wollen. Hast du denn keinen Respekt vor den Opfern des Terrors?

Die Polizei hat mal wieder eine sehr gute Arbeit gemacht.Danke! Den Verletzten und Hinterbliebenen der Opfer wünsche ich alles Gute. Unglaublich, was sie und die Opfer mitmachen mussten

Bitte höre auf meine ernstgemeinten Gedanken zu diesem Thema ins lächerliche ziehen zu wollen. Hast du denn keinen Respekt vor den Opfern des Terrors?

Hör auf bei mir Deine Masche landen zu wollen, hast Du kein Respekt vor meiner zwischenmenschlichen Intelligenz?

Es geht um meine Stadt und um die Siedlung wo ich die hälfte meines Lebens verbracht hab.....und du Zipfe redest was von Respekt.....

Behalt mal schön Deinen Respekt für Dich und erklär mir nicht, wie ich jemanden zu respektieren hab...Trottel.

Das kann schon alle so sein. Aber du darfst auch nicht vergessen, wie sehr das alles überfordert.
Manche werden wütend, andere analysieren, wieder andere machen Witze....das können auch alles Strategien sein,
um mit der Situation fertig zu werden...

Es ist schon so schwer, den Tod von einem einzigen Kind zu begreifen.
Aber wenn es dann auch dauernd passiert....

Eltern kann nichts schlimmeres passieren, als das eigene Kind zu beerdigen.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass man überhaupt jemals damit klar kommen kann.

Sorry, wer in der LAge ist Witze in solchen Situationen zu machen dem nehme ich nichts ab...
Und bei sterbenden Menschen von Strategien auszugehen um iwas zu verarbeiten? Ich weiss ja nicht....

Was das beerdigen der eigenen Kinder angeht, wird jeder geistig gesunde Mensch erahnen und jedes normale Elternteil wissen das es nichts schlimmeres geben kann als das eigene Kind zu verlieren....allein der Gedanke daran ist beängstigend und lässt einem das Blut in den Adern gefrieren.....

Ich hab das sicher schon mal...als meine Oma ihre 14 Jahre alte Tochter verlor, warf sie das dermaßen zurück das sie 3 Jahre nicht aus dem Bett aufgestanden ist und keine Wort gesprochen hat..ebenso verlor sie Gewicht und wog nur noch unter 40 KG

Es gibt einfach nichts schlmmeres...

Hat man sich hier immer noch nicht an Terror gewöhnt? TERROR ist total in und hoch im Kurs. Gewöhnt euch mal lieber daran. Es sind unschuldige Menschen ermordet worden. Statt wie Voyeure jedes einzelne Detail zu kommunizieren könnte man auch den Opfern gedenken und sich gegen Terrorismus jeglicher Couleur ausprechen. Ich hatte dafür eigens einen Thread erstellt aber bis heute gibt es gewisse User die immernoch meinen zwischen Terror unterscheiden zu müssen. Krank sowas.

Ah ja, ungefähr so? Hat man sich denn immer noch nicht an Terror gewöhnt?
http://www.balkanforum.info/f19/isr...sammeltheard-231809/index485.html#post4512823
Oder ab hier?
http://www.balkanforum.info/f19/isr...sammeltheard-231809/index495.html#post4527239

Zurück
Oben