Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror in München?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Wie gesagt...MIRA....da trifft man fast nur auf Türken...und einen Maci gibts dort auch

der hat zwar Brevik oder ähnliches imitieren wollen aber dennoch war er meiner Meinung nach nur extrem Geisteskrank...

Man sollte seinen Psychologen aufsuchen, schauen woher er die Waffe hat...vielleicht ist schon mal damit geschossen worden.....

und nachforschen, was mit den Falschmeldung war....

Nochmal....ein hurra auf die Münchner...gleich alles lahm gelegt, gsg9, überall die Wege abgeschnitten.....das Gelände dort, bietet für flucht sämtliche Variationen....Schrebergärten, U-Bahn sogar einen Bereich, wo der Polizeihubschrauber überhaupt keine Verwendung findet.

Mich würde es auch interessieren , wo die ihn gefunden haben....

Nicht weit weg........man sollte langsam die Psychologen eine gewisse mitschuld beifügen können.Sicher.....haben wir ja keine Details aber man in der Vergangenheit zurückgreift haben Psychologen grob fahrlässig gehandelt(Vergewaltiger,Kinderschänder usw)

der deutsche attentaeter aus munchen ali david sonboly

1469269132001.png

zur polizei von muenchen,sie haben sich zwar muehe gegeben aber das wars schon,sie haben den attentaeter 2,5stunden lang nicht finden und ausschalten koennen,das ist eine verdammt lange zeit..er hat sich dann selbst erschossen und danach hat man ihn erst gefunden..

moegen die opfer in frieden ruhen und den angehoerigen viel kraft geben..

Nicht weit weg........man sollte langsam die Psychologen eine gewisse mitschuld beifügen können.Sicher.....haben wir ja keine Details aber man in der Vergangenheit zurückgreift haben Psychologen grob fahrlässig gehandelt(Vergewaltiger,Kinderschänder usw)

Zum fettmarkierten....ja ich weiss, aber mich hätte es einfach interessiert wo genau....

Rangierbahnhof, Schrebergärten, Olympiawohnhausanlage Lerchenauer See

1 km weg hab ich gehört....

Zum Rest:

Da geb ich Dir recht...ich denk man sollte da generell die Faktoren einer Freilassen ändern, in dem man die Latte wesentlich höher setzt......bei Kinderschänder bin ich mir nicht mal sicher, ob ich die überhaupt freilassen würde....und damit mein ich bis zu ihrem tatsächlichen Lebensende...auch wenn ich keine Kinder habe.

Wahnsinn...jetzt kommt wieder mein rechtsorientiertes Teufeleien auf der Schulter zum Vorschein.

:haha:

Ja so kenn ich auto :-D

Aber jetzt mal Spaß beiseite...

Ich ahne schon, wie das Bild, AfD & Co das ausschlachten werden, nachdem sich die Bestürzung in der Bevölkerung gelegt hat:

Die Migranten an sich sind das Problem: die Deutsch/West-feindlichen und ebenso die ausländerfeindlichen Migranten sind das Problem.
Alles das gleiche böse Pack!

- - - Aktualisiert - - -

Naja, das ist schon sehr schwierig.

Sie geben eine Prognose für die Zukunft ab. Da kann man sich auch immer irren.

die haben sich unglaublich viel mühe gegeben das stimmt .....
aber ich werde das gefühl nicht los , das z.b die amis , viel schneller , professioneller und koordinierter reagieren / agieren.
:lol:Du solltest Dich mal mit Statistik beschäftigen. Ist gar nicht so
[FONT=&quot]21.07.2016 [/FONT]Wieder mal...
Wieder schossen Polizisten in den USA auf einen unbewaffneten Schwarzen. Das Opfer war diesmal ein Therapeut, der einem autistischen Jungen helfen wollte und dabei mit erhobenen Händen am Rücken lag.
...
Dem Jungen auf den Fersen war ein Therapeut des Wohnheims, Charles Kinsey. Er traf fast gleichzeitig mit den Beamten ein. Diese hielten das Spielzeug für eine Waffe. Kinsey versuchte, die Situation zu deeskalieren. "Der Junge ist Autist. Er hat nur ein Spielzeugauto in der Hand, ein Spielzeugauto. Ich bin Therapeut in einem Wohnheim", rief er den Beamten zu.
...
Trotz aller Deeskalationsversuche durch den Therapeuten, schossen die Polizisten. Eine Kugel traf Charles Kinsey ins Bein. "Ich wurde getroffen! Warum haben Sie auf mich geschossen?", fragte Kinsey schockiert. Die Antwort des Beamten: "Ich weiß es nicht." Anschließend legte die Polizei beiden Männern Handschellen an.
Mit erhobenen Händen am Boden: Schwarzer Therapeut will Autisten helfen, Polizei schießt | www.heute.at
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben