Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror in München?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Aber jetzt mal Spaß beiseite...

Ich ahne schon, wie das Bild, AfD & Co das ausschlachten werden, nachdem sich die Bestürzung in der Bevölkerung gelegt hat:

Die Migranten an sich sind das Problem: die Deutsch/West-feindlichen und ebenso die ausländerfeindlichen Migranten sind das Problem.
Alles das gleiche böse Pack!

Ja ich fuhr mal eine mit dem Taxi

ich näherte mich dem Hauptbahnhof und da sprang die mir vor die Kühlerhaube, riss die Türe auf und schrie "weg weg weg"

Ich natürlich erstmal Beförderungstechnisch nach ner Adresse gefragt.....als sie immer noch nicht antwortete und ich nicht fuhr ging dann mit der Antwort....

Auf der fahrt dann nur Geschrei im Auto...."die scheiss Saladinisten" ( :-D )

das gefühlte hundert mal bis wir fast die halbe fahrtstrecke hinter uns hatten....ich immer nur "beruhigen sie sich doch jetzt...da kann man ja nicht fahren bei dem Geschrei und wenn sie nicht still sind bleib ich stehen."

Wass ist den passiert....."Bahnhof wurde geräumt" und ich versuchte ihr zu erklären, dass das viel heissen kann und sie immer wieder...."kapieren sie denn das nicht....sind sie blind....diese Saladinisten werden uns noch alle in die Luft sprengen"

ich dann zu ihr (psychologisches Benzin in ihr geistiges Feuer geschüttet)...:"in Minga, nie und nimma...wia sand koa Berliner oder Fischköpf" gleich auf bioarisch, damit sie schön kapiert, dass die ihrigen gar nicht mit ihrer Meinung konform gehen.....

und weil ich ZX bin und gern noch mal nach schüre bei so Nazischlampen.....hab ich noch ein. "Wer hat den letzten Anschlag in München verübt?....richtig....ein Nazi und koa Saladinist....die Nazis ghöratn ausgewisen und die Saupreisn aus München ebenso."

als sie noch weiter diskutieren wollte, nach dem bezahlen gibst ihr noch ein ...ich bekomm kein Harz IV, muss noch was tun .... bin ja schliesslich Grieche und kein ExDDR´ler, dann ist ihr und Dein tag gerettet....

Was war gewesen? Ein Selbstmörder hat einfach kein Bock gehabt und hat sich vor die S-Bahn geworfen....das kommt in München so alle Monate mal vor.

Ich ahne schon, wie das Bild, AfD & Co das ausschlachten werden, nachdem sich die Bestürzung in der Bevölkerung gelegt hat:

Die Migranten an sich sind das Problem: die Deutsch/West-feindlichen und ebenso die ausländerfeindlichen Migranten sind das Problem.

Der Spiegel hat da doch gleich mal "richtig" reagiert. David S.
Was soll man denn davon halten? Dann doch lieber gar keinen Namen nennen, als den vermuteten Zweitnamen zu veröffentlichen und Vorname und Nachname unterschlagen. Nicht falsch verstehen, mir gehts nicht um die Herkunft, Irre gibts überall, aber das ist schon grenzwertig gemacht.

Mutmaßlicher Täter im Einkaufszentrum: David S., 18 Jahre, aus München

München: Was wir über den Täter wissen - SPIEGEL ONLINE

Okay so ne Waffe in Deutschland auf dem Schwarzmarkt zu kriegen, scheint kein Problem zu sein anscheinend, selbst wenn man 18 Jahre alt ist. Das kann ich noch nachvollziehen.

Aber da in seinem Rucksack noch 300 Patronen gefunden wurden, frage ich mich, kann man auch ungehindert so nen großes Munitionspaket kaufen? Ist das überhaupt viel Munition? Für einen Waffenlaien wie mich, klingt das wie die Wochenbestellung eines Schützenvereins. Kriegt man auf dem Schwarzmarkt soviel ohne Probleme?
Hat der BND da gepennt?

- - - Aktualisiert - - -

Naja, das ist schon sehr schwierig.

Sie geben eine Prognose für die Zukunft ab. Da kann man sich auch immer irren.

Bei manchen gutachten sind sie aber grob fahrlässig.

- - - Aktualisiert - - -

Ja ich fuhr mal eine mit dem Taxi

ich näherte mich dem Hauptbahnhof und da sprang die mir vor die Kühlerhaube, riss die Türe auf und schrie "weg weg weg"

Ich natürlich erstmal Beförderungstechnisch nach ner Adresse gefragt.....als sie immer noch nicht antwortete und ich nicht fuhr ging dann mit der Antwort....

Auf der fahrt dann nur Geschrei im Auto...."die scheiss Saladinisten" ( :-D )

das gefühlte hundert mal bis wir fast die halbe fahrtstrecke hinter uns hatten....ich immer nur "beruhigen sie sich doch jetzt...da kann man ja nicht fahren bei dem Geschrei und wenn sie nicht still sind bleib ich stehen."

Wass ist den passiert....."Bahnhof wurde geräumt" und ich versuchte ihr zu erklären, dass das viel heissen kann und sie immer wieder...."kapieren sie denn das nicht....sind sie blind....diese Saladinisten werden uns noch alle in die Luft sprengen"

ich dann zu ihr (psychologisches Benzin in ihr geistiges Feuer geschüttet)...:"in Minga, nie und nimma...wia sand koa Berliner oder Fischköpf" gleich auf bioarisch, damit sie schön kapiert, dass die ihrigen gar nicht mit ihrer Meinung konform gehen.....

und weil ich ZX bin und gern noch mal nach schüre bei so Nazischlampen.....hab ich noch ein. "Wer hat den letzten Anschlag in München verübt?....richtig....ein Nazi und koa Saladinist....die Nazis ghöratn ausgewisen und die Saupreisn aus München ebenso."

als sie noch weiter diskutieren wollte, nach dem bezahlen gibst ihr noch ein ...ich bekomm kein Harz IV, muss noch was tun .... bin ja schliesslich Grieche und kein ExDDR´ler, dann ist ihr und Dein tag gerettet....

Was war gewesen? Ein Selbstmörder hat einfach kein Bock gehabt und hat sich vor die S-Bahn geworfen....das kommt in München so alle Monate mal vor.

Ich denk...mit einen Satz wäre das auch geklärt."Hoild dei bläde fotzen.....du schwachwissen.....du bläde Amsel du bläde:)

Nein Facebook und andere ernstzunehmende Datenschleuder haben sehr ernste AGBs und Richtlinien,
Missbrauch ist ausgeschlossen.

Wieso sollte das nicht gehen? Ich frag aus Interesse.

s.o.
edit: da hat tatsächlich einer nachträglich seinen Acc geändert und seine Chronik gelöscht um zu instrumentalisieren. Was für ein shit.
Nachträglich kann man sich nicht anmelden. Der Zeitpunkt der Anmeldung ist nicht zu beeinflussen.

Zurück
Oben