Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror in München?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Habe kein FB. Um was geht es?

Es geht darum, dass sich irgendein Vollpfosten den Namen und das Bild des Täters und die türkische Flagge aufs Profil geschrieben hat und das nun instrumentalisiert wird. Für was auch immer. Auf jeden Fall für nichts Gutes.

Ja ich fuhr mal eine mit dem Taxi

ich näherte mich dem Hauptbahnhof und da sprang die mir vor die Kühlerhaube, riss die Türe auf und schrie "weg weg weg"

Ich natürlich erstmal Beförderungstechnisch nach ner Adresse gefragt.....als sie immer noch nicht antwortete und ich nicht fuhr ging dann mit der Antwort....

Auf der fahrt dann nur Geschrei im Auto...."die scheiss Saladinisten" ( :-D )

das gefühlte hundert mal bis wir fast die halbe fahrtstrecke hinter uns hatten....ich immer nur "beruhigen sie sich doch jetzt...da kann man ja nicht fahren bei dem Geschrei und wenn sie nicht still sind bleib ich stehen."

Wass ist den passiert....."Bahnhof wurde geräumt" und ich versuchte ihr zu erklären, dass das viel heissen kann und sie immer wieder...."kapieren sie denn das nicht....sind sie blind....diese Saladinisten werden uns noch alle in die Luft sprengen"

ich dann zu ihr (psychologisches Benzin in ihr geistiges Feuer geschüttet)...:"in Minga, nie und nimma...wia sand koa Berliner oder Fischköpf" gleich auf bioarisch, damit sie schön kapiert, dass die ihrigen gar nicht mit ihrer Meinung konform gehen.....

und weil ich ZX bin und gern noch mal nach schüre bei so Nazischlampen.....hab ich noch ein. "Wer hat den letzten Anschlag in München verübt?....richtig....ein Nazi und koa Saladinist....die Nazis ghöratn ausgewisen und die Saupreisn aus München ebenso."

als sie noch weiter diskutieren wollte, nach dem bezahlen gibst ihr noch ein ...ich bekomm kein Harz IV, muss noch was tun .... bin ja schliesslich Grieche und kein ExDDR´ler, dann ist ihr und Dein tag gerettet....

Was war gewesen? Ein Selbstmörder hat einfach kein Bock gehabt und hat sich vor die S-Bahn geworfen....das kommt in München so alle Monate mal vor.

Sorry, aber das mit den DDR Hartzern nehme ich ehrlich übel. Habe viel Zeit im Osten und unter Ossis verbracht. Kenne viele Wendegeschichten und kein Wunder, dass dann so viele auf der Strecke blieben und das bis heute nachwirkt einschließlich der nächsten Generationen.

Zurück
Oben