Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror in München?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Lies mal weiter oben die Diskussion über Iraner im allgemeinen. Ist er Schiit, Christ, Atheist, Sunnit kann er ja nicht sein, usw. Was nützen denn solche Mutmaßungen, oder umgekehrt wem schaden sie denn?

- - - Aktualisiert - - -

Mach ich sonst auch nicht, aber in dem Fall war es nötig ;)

Darum geht es ja nicht. Wenn man diese Aussagen dann noch komplett verdreht, sollte man sich nicht soweit rauswagen, wie Zeus es tut

DIe Leute haben doch von drei Tätern gesprochen, haben wohl zwei Polizisten in Zivil mit ihren Waffen für Mitäter gehalten.

Stellt euch mal vor, jemand ist besonders mutig und fällt über so einen her, weil er ihn für einen Terroristen hält.

Ist also Deutsch-Iraner...hmm.

Wo ist Dzeko jetzt?

Er hat sich bereits geäußert. Hat keinen so gestört wie zwei user meinen harmloser Beitrag, dessen Kernaussage war, dass Terror keine Religion kennt.

Viele hier dürften jetzt enttäuscht sein weil das kein Islamistischer Anschlag war.

Der Täter ein Iraner, die meisten hier zum Christentum konvertiert.

Tut mir leid, aber heute wird das nichts mit der Hetze liebe besorgte Balkanchristen.

Weiter gehts mit der Türkei.

- - - Aktualisiert - - -

Darum geht es ja nicht. Wenn man diese Aussagen dann noch komplett verdreht, sollte man sich nicht soweit rauswagen, wie Zeus es tut

Was hat mein Kommentar mit Zeus zu tun?

Gestern Nacht, als ich nochmal bei dieser Nummer angerufen hab (beim ersten Gespräch wusste der gar nicht, dass Taxler keine Leute aufnehmen dürfen.) und gefragt habe, ob nun Taxler wieder Leute aufnehmen dürfen, sagte der Bulle am anderen ende :-D

"ja, aber nehmen sie keine bewaffneten Typen mit" :-D

Ich fragte ihn: "geben sie mir mal ein Tipp, wenn ich mir nicht sicher bin.....soll ich dann vorher höflich oder bestimmend fragen"... :-D

Zurück
Oben