Zeus
Geek
Ist also Deutsch-Iraner...hmm.
Wo ist Dzeko jetzt?
Naja, „(Deutsch-)Iraner“ heißt ja nicht unbedingt, dass er auch ein islamisches Motiv hatte. Nur müsste man mal überprüfen, ob die Mendelschen Gesetze auch auf Terrorismus zutreffen...
Wo ist Dzeko jetzt?
tut mir wirklich leid3 unsere Landsleute sollen sich unter der toten befinden, 2 junge frauen und ein junger Mann
Lies mal weiter oben die Diskussion über Iraner im allgemeinen. Ist er Schiit, Christ, Atheist, Sunnit kann er ja nicht sein, usw. Was nützen denn solche Mutmaßungen, oder umgekehrt wem schaden sie denn?
- - - Aktualisiert - - -
Mach ich sonst auch nicht, aber in dem Fall war es nötig![]()
Wo ist Dzeko jetzt?
Viele hier dürften jetzt enttäuscht sein weil das kein Islamistischer Anschlag war.
Der Täter ein Iraner, die meisten hier zum Christentum konvertiert.
Tut mir leid, aber heute wird das nichts mit der Hetze liebe besorgte Balkanchristen.
Weiter gehts mit der Türkei.
Darum geht es ja nicht. Wenn man diese Aussagen dann noch komplett verdreht, sollte man sich nicht soweit rauswagen, wie Zeus es tut
Er hat sich bereits geäußert. Hat keinen so gestört wie zwei user meinen harmloser Beitrag, dessen Kernaussage war, dass Terror keine Religion kennt.
- - - Aktualisiert - - -
Was hat mein Kommentar mit Zeus zu tun?
Du zitierst einen Post aus dem Dialog zwischen Zeus und mir...
Wurden schon die Toten aufgewogen? Wieviele Muslime und wieviele Christen waren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen