Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror in München?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Musst du gleich wieder persönlich werden? Naja...

Ich wende im Bezug auf dich folgende Regel an: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold."

Was ist denn schon wieder Mimose?

War die der Zeigefinger jetzt zu persönlich?

Du weisst schon, dass Du hier im Balkanforum bist, und nicht im deutschen Briefmarkensammlerforum?

Was ist denn schon wieder Mimose?

War die der Zeigefinger jetzt zu persönlich?

Du weisst schon, dass Du hier im Balkanforum bist, und nicht im deutschen Briefmarkensammlerforum?

Das weiß ich schon, genauso weiß ich auch, dass ich nicht mit jedem diskutieren muss, vor allem dann nicht wenn mein Ggü. an einer sachlichen Diskussion nicht interessiert ist, oder unfähig ist solch eine Diskussion zu führen.

Have a nice day.

Das weiß ich schon, genauso weiß ich auch, dass ich nicht mit jedem diskutieren muss, vor allem dann nicht wenn mein Ggü. an einer sachlichen Diskussion nicht interessiert ist, oder unfähig ist solch eine Diskussion zu führen.

Have a nice day.

WAs laberst jetzt mich an? :-D

Du hast es doch in der Hand mich zu ignorieren.

War das grad ein Versuch einer Drohung, dass Du mit mir nicht mehr diskutierst?

:haha:

You make my day.

Wenn man mal auf die AFD Seite in Facebook geht und sich die Kommentare da durchliest .....

Da schreiben welche " Flüchtling schießt auf Deutsche " oder Islamist schießt auf Menschen " !

Viele hier dürften jetzt enttäuscht sein weil das kein Islamistischer Anschlag war.

Der Täter ein Iraner, die meisten hier zum Christentum konvertiert.

Tut mir leid, aber heute wird das nichts mit der Hetze liebe besorgte Balkanchristen.

Weiter gehts mit der Türkei.
Keine Sorge, der Islam hätte mit jeder Sorte von Terroranschlag gewonnen:
-islamischer Anschlag: Kuffar getötet
-rechtsextremistischer Anschlag: nicht nur Rechtsextremismus, sondern auch normaler Konservatismus, der eine reguliertere Einwanderung befürwortet, gewinnt an Kritik
-linksextremistischer Anschlag: Die haben dann schon genauere Ziele...

Fazit: Generell alle Anschläge verurteilen.
Ich frag mich gerade, ob ich ihn auf dem parkhausdach zum Selbstmord überreden hätt können.....der Typ, der ihm vom Balkon aus beschimpfte hätte es geschafft, denn es gab ein Moment, da war er reif dafür, wo, wenn man ihm gesagt hätte:"komm Schieß Dir in den Schädel...dann wird alles gut..." er es gemacht hätte.

Wie schon im anderen Forum geschrieben: Der Typ hat gar nicht deeskalierend gewirkt, sondern den Attentäter dazu auch noch provoziert. Ein Leben lang ein Mobbingopfer, der Täter...

.....
Wie schon im anderen Forum geschrieben: Der Typ hat gar nicht deeskalierend gewirkt, sondern den Attentäter dazu auch noch provoziert. Ein Leben lang ein Mobbingopfer, der Täter...

Mann....schon klar, dennoch will ich erst mal auch die Zeigefingerlobby sehen, wenn sie mal in so eine Situation geraten.....

Ich als nichtzeigefingermitglied gab nur offen zu, dass ich nicht wüsste, ob ich das Maul Gehalten hätte.....ich hätte halt versucht, wie vorhin geschrieben, ihn zu überreden sich selbst zu erschiessen.....

Immer diese Leute, die vom warmen Bürostuhl aus, genau wissen wie sie sich in so einer Situation verhalten würden und sogar dann noch das Nothandbuch der Polizei auswendig wissen.....zumindestens das Kapitel der Polizeipsychologie.

Der Typ, der ihn da beleidigte, hatte nur tierischen Schiss und demnach ne scheiss Wut......meinem Gefühl nach....und das lies er raus in dem Moment.....und ich vermute mal, ich hätte es auch so gemacht und wär halt nicht so cool wie mancher hier geblieben und hält ihm Valium auf Parkdeck deeskallierend geschmissen.....nicht mehr und nicht weniger.....

Nach der ersten Meldungen war der Attentäter kein Türke, sondern einer aus dem mittleren Osten.

Dein Landsmann

- - - Aktualisiert - - -

Mann....schon klar, dennoch will ich erst mal auch die Zeigefingerlobby sehen, wenn sie mal in so eine Situation geraten.....

Ich als nichtzeigefingermitglied gab nur offen zu, dass ich nicht wüsste, ob ich das Maul Gehalten hätte.....ich hätte halt versucht, wie vorhin geschrieben, ihn zu überreden sich selbst zu erschiessen.....

Immer diese Leute, die vom warmen Bürostuhl aus, genau wissen wie sie sich in so einer Situation verhalten würden und sogar dann noch das Nothandbuch der Polizei auswendig wissen.....zumindestens das Kapitel der Polizeipsychologie.

Der Typ, der ihn da beleidigte, hatte nur tierischen Schiss und demnach ne scheiss Wut......meinem Gefühl nach....und das lies er raus in dem Moment.....und ich vermute mal, ich hätte es auch so gemacht und wär halt nicht so cool wie mancher hier geblieben und hält ihm Valium auf Parkdeck deeskallierend geschmissen.....nicht mehr und nicht weniger.....

Durch den Typen weiß man immerhin, dass es kein Profi war, nicht mal ein überzeugter Amokläufer, der hätte überhaupt nicht reagiert. Und wir haben bayrische "bre" kennengelernt

Zurück
Oben