Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror in München?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Scheinbar ist der "Wichser" kaputt. Die Bullen schicken erst mal n Robotor hin, um zu checken, ob im Rucksack noch ne Überraschung ist. Der white trash-Penner hatte auch einen Rucksack.
 
Ein neunter Tote wurde in der Umgebung des OEZ gefunden, wahrscheinlich der Typ, der schießend aus der Straße gefilmt wurde...
 
Find's lustig wie wichtig es für so viele Menschen ist was für eine Nationalität der/die Attentäter haben. Als ob's nicht einfach reicht dass es in unser aller Augen geisteskranke Hurensöhne sind.
 
Ist das aus dem Einkaufszentrum oder fake?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


furchtbar!
 
Zurück
Oben