J
Jezersko
Guest
Pfff... Deutsch ist kein Weltsprache.
Wie definierst du "Weltsprache"?
Wenn mehr als drei schwindlige Länder sie sprechen oder dich verstehen.Wie definierst du "Weltsprache"?
Sprache dass von Millionen gesprochen und in vielen Länder gesprochen wird. Also englisch, spanisch sogar auch chinesisch. Germanismus war auch immer das Feind von uns Slawen deshalb sehe ich nicht ein Grund wieso man deutsch lernen soll.Wie definierst du "Weltsprache"?
Mir gefällt der Vergleich Winnenden/Stockholm jetzt nicht so gut.... Sind für mich unterschiedliche Taten, ein Junge der jahrelang gemobbt wurde, und aus dem Waffenschrank des Vater ( Aufsichtsplicht!) die Waffe entwendet hat, und dort ein Täter wo man noch nichts genaues weiß...vermutlich ein Mann der in einem LKW Menschen verletzt und getötet hat, wie willst du so eine Tat verhindern?
Anschlag in Stockholm: Behörden wollten Täter seit 2016 abschieben - SPIEGEL ONLINEWeiter hieß es, der mutmaßliche Täter habe sich 2014 um einen Aufenthaltstitel in Schweden bemüht, das Gesuch sei jedoch im Juni 2016 abgelehnt worden.
Sprache dass von Millionen gesprochen und in vielen Länder gesprochen wird. Also englisch, spanisch sogar auch chinesisch. Germanismus war auch immer das Feind von uns Slawen deshalb sehe ich nicht ein Grund wieso man deutsch lernen soll.
Wie weisst du es genau? Gibt es einige Umfragen über sowas?hm....
in Kroatien sprechen aber mehr menschen deutsch als englisch, spanisch oder gar chinesisch
Fahr einmal nach Kroatien und du wirst es sehen.Wie weisst du es genau? Gibt es einige Umfragen über sowas?
Es gibt viele die deutsch sprechen kann aber glaub nicht es sind mehr als englisch. In die Schulen hat Englisch das Priorität. Und die Filme machen aus ihren Einfluss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen