Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terrorangriff in Stockholm

Recep-Tayyip-Erdoğan;4731790 schrieb:
ich kaufe nur bei moslems und die Parallelgesellschaft in der ich mich bewege ist halal-zone für diese version von terrorist. glück gehabt ! :) hamdullah! Außerdem war das eine Amokfahrt und kein Terroranschlag. In den 90ern gab es in Deutschland auch solche Amokfahrten. Niemand sprach dort von Terror. Wieso soll ich jetzt damit anfangen? subhanallah! Weil dieser Amokläufer mit Fahrzeug den selben Glauben teilt wie ich? Was kommt als nächstes? Etwa die Forderung mich von solchen Menschen zu distanzieren, weil Sie zufällig muslimisch waren? Audbillah...Ihr seid doch völlig majnun! Beruhigt euch...Alles wird gut...

Es geht um die Beweggründe dieser "Amokfahrt". Wenn diese "Amokfahrt" aus islamistischer Überzeugung ist, dann ist es sehr wohl ein terrorischtischer Anschlag. Man versucht mit Gewalt, bzw. terror, dem Land etwas aufzuzwingen. Ich versteh wieso sich Muslime von dem Wort "Terroranschlag" so triggern lassen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Den Opfern wird es egal sein, aus welchen Beweggründen dieser Terroranschlag geschehen ist.Und dem Täter ist es egal, welche Ethnie oder Religion die Opfer haben..Hauptsache möglichst viele Menschen töten und verletzen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Den Opfern wird es egal sein, aus welchen Bewegründen dieser Terroranschlag geschehen ist.Und dem Täter ist es egal, welche Ethnie oder Religion die Opfer haben..Hauptsache möglichst viele Menschen töten und verletzen.

Darum ging es mir nicht. Es ging mir nur um die Definition vom nem Terroranschlag.

Den Opfern wird es egal sein, aus welchen Beweggründen dieser Terroranschlag geschehen ist.Und dem Täter ist es egal, welche Ethnie oder Religion die Opfer haben..Hauptsache möglichst viele Menschen töten und verletzen.

Den Hinterbliebenen der Opfer werden die Beweggründe aber nicht egal sein. Beispiel: Amoklauf von Winnenden, auch da wars den Hinterbliebenen nicht egal und das ist auch gut so. Das kann und darf nicht "egal" sein.
Beweggründe sind nicht egal, sie müssen analysiert werden, sonst kann keine Vorsorge getroffen werden.

Es geht um die Beweggründe dieser "Amokfahrt". Wenn diese "Amokfahrt" aus islamistischer Überzeugung ist, dann ist es sehr wohl ein terrorischtischer Anschlag. Man versucht mit Gewalt, bzw. terror, dem Land etwas aufzuzwingen. Ich versteh wieso sich Muslime von dem Wort "Terroranschlag" so triggern lassen.

Und das in Schweden!!!!!!

sind die in Syrien oder sonst wo?

Wenn nicht geh ich einfach noch weiter.......hauptsach alles treffen und terrorisieren das westlich ist......bis es kracht.....dann heissts wieder Europa nazis......wenigstens hätten sie nach nem Krach wenigstens recht das zu sagen.....USA fängt schon an mit dem Krach......

Russland fängt zwar nicht an.....

Und China zeigt den Uiguren seit ewiger Zeit wo der Hammer hängt.......

In Europa können wir uns noch gegenseitig die Eier schauckeln......na ja, fast in ganz Europa....Ungarn Polen.....

Auch die Spanier kann ich mich erinnern, als ich mit einer zusammen war, das mit denen nicht gut Kirschen essen ist......

aber wir sind ja glücklicher Weise in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.....oder Griechenland lol

Den Hinterbliebenen der Opfer werden die Beweggründe aber nicht egal sein. Beispiel: Amoklauf von Winnenden, auch da wars den Hinterbliebenen nicht egal und das ist auch gut so. Das kann und darf nicht "egal" sein.
Beweggründe sind nicht egal, sie müssen analysiert werden, sonst kann keine Vorsorge getroffen werden.

Was willst du da analysieren, oder besser ausgedrückt, bis das analysiert ist, das dauert Monate, wenn nicht sogar Jahre...Und Vorsorge treffen die westlichen Länder schon länger, wenn man die Sicherheitsmaßnahmen in allen europäischen Städten anschaut. Verhindern kannst du solche Taten eh nicht, das ist in meinen Augen blauäugig...

Was willst du da analysieren, oder besser ausgedrückt, bis das analysiert ist, das dauert Monate, wenn nicht sogar Jahre...Und Vorsorge treffen die westlichen Länder schon länger, wenn man die Sicherheitsmaßnahmen in allen europäischen Städten anschaut. Verhindern kannst du solche Taten eh nicht, das ist in meinen Augen blauäugig...

Man kann das nicht verhindern aber man muss sich auch nicht präventsionslos ergeben. Ob das nun Waffengesetzverschärfungen sind oder islamistische Umtriebe ist das völlig nebensächlich. Man kann nicht einfach hergehen und die Hände in den Schoss legen, siehe Fall Amri.
Nach Winnenden wurde die Waffengesetze verschärft, warum? Weil die Analyse ergab, das die Waffengesetze zu lasch sind. Genauso zu lasch war der Umgang mit diesen ganzen Islamistenclubs. Das wurde jahrelang verharmlost, jetzt kommt die Quittung.

Wartet mal ab, bis mal mehr in Bayern passiert......bin dann auf die Koalition gespannt.

Zurück
Oben