Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terrorangriff in Stockholm

Recep-Tayyip-Erdoğan;4731434 schrieb:
Solange sie für eine gute Sache töten ist Terror legitim. Ich bin gegen Unterdrückung. So wie sevim dagdelen.
Man muss Terror klar definieren, Terror ist Gewalt gegen Zivilisten und das kann nicht legitim sein, man darf auch nicht Zivilisten als Terroristen abstempeln aber man tut es.

- - - Aktualisiert - - -

Recep-Tayyip-Erdoğan;4731444 schrieb:
Allah Akbar- - - Aktualisiert - - -Unfassbar...
Fake.

- - - Aktualisiert - - -

Weder Al-Qaida noch der IS können (glücklicherweise) z.Zt. keine grossen Attentate durchführen, weil das eine umfangreiche Logistik (Fon, e-Mails, Bank- und Geldbewegungen etc.) erfordern würde, die den Geheimdiensten auffallen müsste. Also setzen sie auf Einzeltäter, die, durch das www aufgehetzt, Attacken durchführen, mit LKW´s oder Messern. Sich dagegen zu schützen, ist für offene Gesellschaften wohl sehr schwer...
Eine gescheiterte Welt, mit Affen zu leben ist friedlicher und sicherer geworden als mit Menschen.
 
Recep-Tayyip-Erdoğan;4731427 schrieb:
Wo sind die Terrorexperten von Gestern abgeblieben? Dieser Anschlag juckt mich nicht ansatzweise. Die europäische Aussenpoltik bleibt ein Massenmörder. Die Bomben verkaufen, aber rumheulen wenn mal eine im eigenen Land hocjgejagt wird.
Blubber nicht rum, wo bleibt deine Kritik wenn die türkische Rüstungsindustrie quasi kurz davor steht den Weltmarkt zu übernehmen
 
Daraus wird nichts, man hat es auch im römischen Reich versucht die religiösen Christen und ihre Familien auszurotten am Schluss ist das römische Reich christlich geworden.
Wenn man das nun auf Europa und dem islam ummünzt....fahr ich halt LKW.
 
Ich finds nicht lustig.
Ich auch nicht.....auch das heut nicht....aber wenn du meinst das der Westen irgendwann mal von ner Religion übernommen oder unterwandert wird, in der von euch selbst keiner leben will......sonst würdet ihr ja da hinziehen....und Europa oder der Westen so werden soll wie irgendein muslimisch geführtes orientiertes Land.....fahr ich LKW.

unlustig find ich eher so aussagen wie juckt mich gar nicht der Vorfall.......

was hast du dagegen, wenn ich LKW fahre? Ist das verboten?
 
Nein das nicht, ich meine ein Krieg gegen Zivilisten ist nicht zu gewinnen.
Der LKW fuhr in Zivilisten......ist dir schon klar......der einzigste, der sich getarnt hat war das arschloch das den Lkw fuhr.

wüsste jetzt nicht das Schweden getarnt als Militärs irgendwelchen Zivilisten, getarnt oder auch nicht, was getan hätt.


in welchem muslimischen Land würdest du denn leben wollen....sag mal?
 
Nach Anschlag in Stockholm
Mutmaßlicher Attentäter ist Usbeke


Stand: 08.04.2017 14:33 Uhr

Der nach dem Lkw-Anschlag in Stockholm Festgenommene ist nach Angaben der Polizei ein 39-jähriger Usbeke. Auf einer Pressekonferenz erklärten die Ermittler, dass sich der Verdacht gegen ihn erhärtet habe. Im Lkw habe man etwas gefunden, "das dort nicht hingehörte".

Die schwedischen Behörden haben auf einer Pressekonferenz mitgeteilt, dass der nach dem Lkw-Anschlag in Stockholm Festgenommene ein 39-jähriger Usbeke ist. Die Sicherheitspolizei habe im vergangenen Jahr Informationen über den Verdächtigen gehabt, die Angaben hätten sich aber nicht bestätigen lassen. "Wir konnten keine Verbindungen zu extremistischen Milieus bestätigen", sagte Anders Thornberg von der schwedischen Sicherheitspolizei.

Der Mann stehe unter Terror- und Mordverdacht. Sein Telefon und seine Aktivitäten in sozialen Netzwerken würden untersucht, sagten die Ermittler.
...
Nach Anschlag in Stockholm: Mutmaßlicher Attentäter ist Usbeke | tagesschau.de

Zentralasien scheint sich zur Problemzone zu entwickeln, und was erst passiert, wenn die tschetschenischen IS-Leute aus dem Nahen Osten zurück kehren, wage ich mir nicht vorzustellen...
 
Zurück
Oben