Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terrorangriff in Stockholm

In einer rechtsfreien Welt müsste man jeden einzelnen VErwandten dieser Terroristen auslöschen. Nur so, wenn überhaupt, kann man diese gottverdammten Irren von dem abhalten was die momentan auf der Welt abziehen.
Aber wir leben ja nicht in einer rechtsfreien Welt

Mit dieser "Sippenhaft" würden wir nur weitere "Märtyrer" züchten, oder willst Du die gesamte islamische Welt ausrotten??? Die Weltmächte, einschl. des Westens, haben seit WKI dort ein Chaos erzeugt, das es jetzt politisch abzubauen gilt. Meinst Du im Ernst, dass sich ein Fanatker, der glaubt direkt ins Paradies zu kommen, davon abhalten liesse???
Unrecht mit Unrecht zu begegnen, erzeugt nicht zwangsläufig Recht!

Wo sind die Terrorexperten von Gestern abgeblieben? Dieser Anschlag juckt mich nicht ansatzweise. Die europäische Aussenpoltik bleibt ein Massenmörder. Die Bomben verkaufen, aber rumheulen wenn mal eine im eigenen Land hocjgejagt wird.

Tick tack Tick tack.....bis zum nächsten Mal.

Gewöhnt euch einfach an den Terror. Haben andere Länder auch tun müssen. Schwere Zeiten...

LKW's scheinen beliebt zu sein.Neue Mode?

Weder Al-Qaida noch der IS können (glücklicherweise) z.Zt. keine grossen Attentate durchführen, weil das eine umfangreiche Logistik (Fon, e-Mails, Bank- und Geldbewegungen etc.) erfordern würde, die den Geheimdiensten auffallen müsste. Also setzen sie auf Einzeltäter, die, durch das www aufgehetzt, Attacken durchführen, mit LKW´s oder Messern. Sich dagegen zu schützen, ist für offene Gesellschaften wohl sehr schwer...

weil das eine umfangreiche Logistik (Fon, e-Mails, Bank- und Geldbewegungen etc.) erfordern würde, die den Geheimdiensten auffallen müsste.

Alles klar. Neben an wohnt Steffan, 29 und Reichsbürger. In seinem Keller 29 verschiedene Sturmgewehre mit einem Schrank voll 7,62 x 39 mm Muniton, 18 Handfeuerwaffen, 4 Macheten, 3 Kisten voll mit Handgranaten und einem Tic Tac in der Hosentasche.

Hör doch auf...

Weder Al-Qaida noch der IS können (glücklicherweise) z.Zt. keine grossen Attentate durchführen, weil das eine umfangreiche Logistik (Fon, e-Mails, Bank- und Geldbewegungen etc.) erfordern würde, die den Geheimdiensten auffallen müsste. Also setzen sie auf Einzeltäter, die, durch das www aufgehetzt, Attacken durchführen, mit LKW´s oder Messern. Sich dagegen zu schützen, ist für offene Gesellschaften wohl sehr schwer...

Solange sie für eine gute Sache töten ist Terror legitim. Ich bin gegen Unterdrückung. So wie sevim dagdelen.

Alles klar. Neben an wohnt Steffan, 29 und Reichsbürger. In seinem Keller 29 verschiedene Sturmgewehre mit einem Schrank voll 7,62 x 39 mm Muniton, 18 Handfeuerwaffen, 4 Macheten, 3 Kisten voll mit Handgranaten und einem Tic Tac in der Hosentasche.

Hör doch auf...

Habe ich iwo Symphatien für Rechtsradikale geäussert??? Würde mich wundern...

Recep-Tayyip-Erdoğan;4731434 schrieb:
Solange sie für eine gute Sache töten ist Terror legitim. Ich bin gegen Unterdrückung. So wie sevim dagdelen.

Gilt das auch für die PKK, oder nur für Al-Nusra und den IS?

Mit dieser "Sippenhaft" würden wir nur weitere "Märtyrer" züchten, oder willst Du die gesamte islamische Welt ausrotten??? Die Weltmächte, einschl. des Westens, haben seit WKI dort ein Chaos erzeugt, das es jetzt politisch abzubauen gilt. Meinst Du im Ernst, dass sich ein Fanatker, der glaubt direkt ins Paradies zu kommen, davon abhalten liesse???Unrecht mit Unrecht zu begegnen, erzeugt nicht zwangsläufig Recht!
Daraus wird nichts, man hat es auch im römischen Reich versucht die religiösen Christen und ihre Familien auszurotten am Schluss ist das römische Reich christlich geworden.

Zurück
Oben