Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terrorangriff in Stockholm

Mit dieser "Sippenhaft" würden wir nur weitere "Märtyrer" züchten, oder willst Du die gesamte islamische Welt ausrotten??? Die Weltmächte, einschl. des Westens, haben seit WKI dort ein Chaos erzeugt, das es jetzt politisch abzubauen gilt. Meinst Du im Ernst, dass sich ein Fanatker, der glaubt direkt ins Paradies zu kommen, davon abhalten liesse???
Unrecht mit Unrecht zu begegnen, erzeugt nicht zwangsläufig Recht!

Ruhig alter Mann...denk an dein Herz....
Unterstell mir nicht so ne schwachsinnige Scheisse! Es sei denn dass du davon ausgehst das die islamische Welt ausgelöscht wäre weil es so viele Terroristen unter ihnen gibt, das es gleich 1,6 Milliarden Menschen treffen würde wenn man ihren Familien was tut....
Zudem scheinst du solche Anschläge mit deinem Bezug auf den bösen Westen iwie rechtfertigen zu wollen?

Auch hat niemand behauptet das Unrecht mit Unrecht zu bekämpfen recht erzeugt!
Dennoch glaube ich tatsächlich das diesen hirngewaschenen Irren nicht die Geisteskrankheit in den Genen liegt, sondern das man ihnen den Hass gegen die westliche Welt und unsere Werte in die Birne gehämmert hat, der Bezug und die Liebe zur eigenen Familie aber weiterhin vorhanden ist und ein Großteil von ihnen keine Attentate verüben würde, wenn sie wüssten das der Familie was zustoßen würde.

Dass das keine Option ist und als Aussage auch nicht ernst gemeint sein kann, sollte jeder mit gesundem Menschenverstand begriffen haben....
Sollte....

- - - Aktualisiert - - -

Recep-Tayyip-Erdoğan;4731427 schrieb:
Wo sind die Terrorexperten von Gestern abgeblieben? Dieser Anschlag juckt mich nicht ansatzweise. Die europäische Aussenpoltik bleibt ein Massenmörder. Die Bomben verkaufen, aber rumheulen wenn mal eine im eigenen Land hocjgejagt wird.

Tick tack Tick tack.....bis zum nächsten Mal.

Gewöhnt euch einfach an den Terror. Haben andere Länder auch tun müssen. Schwere Zeiten...

Bleibt dir nur zu hoffen das du beim nächsten LKW nicht gerade einkaufen bist....

ich kaufe nur bei moslems und die Parallelgesellschaft in der ich mich bewege ist halal-zone für diese version von terrorist. glück gehabt ! :) hamdullah! Außerdem war das eine Amokfahrt und kein Terroranschlag. In den 90ern gab es in Deutschland auch solche Amokfahrten. Niemand sprach dort von Terror. Wieso soll ich jetzt damit anfangen? subhanallah! Weil dieser Amokläufer mit Fahrzeug den selben Glauben teilt wie ich? Was kommt als nächstes? Etwa die Forderung mich von solchen Menschen zu distanzieren, weil Sie zufällig muslimisch waren? Audbillah...Ihr seid doch völlig majnun! Beruhigt euch...Alles wird gut...

Zuletzt bearbeitet:
Recep-Tayyip-Erdoğan;4731790 schrieb:
ich kaufe nur bei moslems und die Parallelgesellschaft in der ich mich bewege ist halal-zone für diese version von terrorist. glück gehabt ! :) hamdullah! Außerdem war das eine Amokfahrt und kein Terroranschlag. In den 90ern gab es in Deutschland auch solche Amokfahrten. Niemand sprach dort von Terror. Wieso soll ich jetzt damit anfangen? subhanallah! Weil dieser Amokläufer mit Fahrzeug den selben Glauben teilt wie ich? Was kommt als nächstes? Etwa die Forderung mich von solchen Menschen zu distanzieren, weil Sie zufällig muslimisch waren? Audbillah...Ihr seid doch völlig majnun! Beruhigt euch...Alles wird gut...

Nö, musst du nicht....wie auch die Kurden es nicht von der PKK müssen.

Alles gut.

Der hat keine 2 Jahre auf der Hauptschule geschafft. Keinerlei Beachtung wert.

Zurück
Oben