A
Ardian
Guest
Dachte die werden vom Westen weggebombt oder doch nicht?wenn die tschetschenischen IS-Leute aus dem Nahen Osten zurück kehren, wage ich mir nicht vorzustellen
Dachte die werden vom Westen weggebombt oder doch nicht?wenn die tschetschenischen IS-Leute aus dem Nahen Osten zurück kehren, wage ich mir nicht vorzustellen
Dachte die werden vom Westen weggebombt oder doch nicht?
Der islam ist ne große Seuche die die Welt befallen hat aber auch dagegen gibts Medikamente
Die Zeit
Mit dieser "Sippenhaft" würden wir nur weitere "Märtyrer" züchten, oder willst Du die gesamte islamische Welt ausrotten??? Die Weltmächte, einschl. des Westens, haben seit WKI dort ein Chaos erzeugt, das es jetzt politisch abzubauen gilt. Meinst Du im Ernst, dass sich ein Fanatker, der glaubt direkt ins Paradies zu kommen, davon abhalten liesse???
Unrecht mit Unrecht zu begegnen, erzeugt nicht zwangsläufig Recht!
Recep-Tayyip-Erdoğan;4731427 schrieb:Wo sind die Terrorexperten von Gestern abgeblieben? Dieser Anschlag juckt mich nicht ansatzweise. Die europäische Aussenpoltik bleibt ein Massenmörder. Die Bomben verkaufen, aber rumheulen wenn mal eine im eigenen Land hocjgejagt wird.
Tick tack Tick tack.....bis zum nächsten Mal.
Gewöhnt euch einfach an den Terror. Haben andere Länder auch tun müssen. Schwere Zeiten...
Recep-Tayyip-Erdoğan;4731790 schrieb:ich kaufe nur bei moslems und die Parallelgesellschaft in der ich mich bewege ist halal-zone für diese version von terrorist. glück gehabt ! hamdullah! Außerdem war das eine Amokfahrt und kein Terroranschlag. In den 90ern gab es in Deutschland auch solche Amokfahrten. Niemand sprach dort von Terror. Wieso soll ich jetzt damit anfangen? subhanallah! Weil dieser Amokläufer mit Fahrzeug den selben Glauben teilt wie ich? Was kommt als nächstes? Etwa die Forderung mich von solchen Menschen zu distanzieren, weil Sie zufällig muslimisch waren? Audbillah...Ihr seid doch völlig majnun! Beruhigt euch...Alles wird gut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen