Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terrorangriff in Stockholm

Was soll man dagegen machen die Muslime können schon Europa verlassen aber dann bleiben die Konvertierten dann ist man genau am gleichen Punkt, am besten ist wenn man zivile Opfer überall auf der Welt verschont sonst wird das nichts.

What we know:

- A truck drove into a crowd of people on the busy Stockholm shopping street Drottninggatan near Klarabergsgatan just before 15:00 on Friday. Several people have been injured and there have also been fatalities, police have confirmed.

- Four people are dead and at least 15 injured.

- Police also said there are reports of shots being fired in the proximity of the Åhlens city department store but that those reports have not been confirmed.

- Police have said they have arrested a person who could be linked to the attack.

- Swedish brewery company Spendrups, which owns the truck, said it had been stolen earlier in the day.

https://www.thelocal.se/20170407/live-truck-drives-into-crowd-on-busy-stockholm-street

In einer rechtsfreien Welt müsste man jeden einzelnen VErwandten dieser Terroristen auslöschen. Nur so, wenn überhaupt, kann man diese gottverdammten Irren von dem abhalten was die momentan auf der Welt abziehen.
Aber wir leben ja nicht in einer rechtsfreien Welt

In einer rechtsfreien Welt müsste man jeden einzelnen VErwandten dieser Terroristen auslöschen. Nur so, wenn überhaupt, kann man diese gottverdammten Irren von dem abhalten was die momentan auf der Welt abziehen.
Aber wir leben ja nicht in einer rechtsfreien Welt

:beautiful: Die Schöne alte Zeit als es noch die klassische Blutrache gab ....

LKW's scheinen beliebt zu sein.Neue Mode?

Frage mich bei diesen Aktionen immer, weil ich zu viel Paranoia schiebe.

1. Könnte es provoziert/geplant worden sein (Geheimdienste/Konflikte/Diskussionen schüren/Neue Gesetze erlassen etc.)
2. Bei der Ausführung, wäre es nicht schlauer gewesen und jetzt gehe ich mit einer Denke als Attentäter rein sich nachdem Unfall oder mitten in der Innenstadt in die Luft zu jagen. Wieso ich frage? In Syrien haben sie sich bei Kämpfen zwischen Türkischen/FSA-Rebellen fast stündlich in die Luft gejagt. In Europa fehlen dann aufeinmal die Eier?

Ich sollte weniger Filme gucken.

Zurück
Oben