Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

Du interessierst dich sehr für den OR. Bei 2.0 lege ich für dich ein gutes Wort ein.


Du solltest Dir die Sendung anschauen, damit vielleicht auch Du verstehst wie sinnlos 2.0 wär...ich geh noch weiter und behaupte mal nur ein Ansatz von 2.0 wär Euer untergang.

Und dabei denk ich mal an die Araber zB. die mochten das OR auch sehr dolle und Euch gleich mit.
 
Ihr seid sowas von hasszerfressen und vielen von euch Jugos liegt es echt in der Natur Menschen einer anderen Religion/Gruppe pauschal in eine Schublade zu stecken, kein Wunder, dass ihr euch gegenseitig bekriegt und euer Land zerstört habt.
 
Weil er keiner ist. Einige User kann ich viel besser einschätze als du.

Dein Hass gegen Muslime und Türken haben dir den rudimentären Verstand Verblendet.

Da du so etwas immer wieder Usern unterstellst, bist du es eigentlich, der im Umkehrschluss Hass gegen User (obwohl du sie nicht kennst) empfindet.
Das hat etwas mit Projektion (Übertragung) zu tun. So wie du dich hier äusserst, liegt es auf der Hand.
 
Gerade mal wieder nicht sehr schmeichelhaft für uns pöse Russen. Wirklich interessant gemacht.


Ich weiss net...bis jetzt war alles schmeichelhaft....kommt wahrscheinlich auf den Betrachter an....also ich find Russland gut bis jetzt in der Doku :-)
....ich nehms weiterhin auf für später, weil ich grad auf dem 2. zwecks Brüssel guck
 
Anschläge dieser Art verübt der IS dauernd im Nahen Osten. Und diese Opfer sind auch Muslime. Erst diesen Monat im Irak haben sie wieder Menschen getötet.
Bagdad: Mehr als 50 Tote bei IS-Anschlag im Irak
Aber wie gesagt ihr schreit erst auf wenn es sich um nicht-muslimische Opfer handelt und wenn von den Terroranschlägen westliche Länder betroffen sind. Hier wird die Heuchelei einmal mehr deutlich.

Wie kommst du nur darauf, dass ich in irgendeiner Form imperialistische Politik gutheiße oder unterstütze?

ALlerdings überseht ihr immer eine Sache, wenn ich so was wie von dir lese:

Der Terror kommt bei euch nicht nur von außen, das ist eines...sondern der Terror wird auch intern von Muslimen und Nichtmuslimen in den Ländern genutzt, um gegeneinander vorzugehen.

Wieso wollt ihr das nicht sehen? Passt nicht ins Bild der armen Opfer des Westens?
 
Dzeko, du siehst doch dass Q und die anderen IS-Sympathisanten sind.

SIe distanzieren sich deswegen nicht, weil sie dafür sind. Nicht wie du glauben machen will, das überflüssig ist.


Distanzierst du dich von Arkan, Milosevic, Karadzic, Mladic und allen anderen serbischen Kriegsverbrechern?
 
Die türkische Regierung (nicht die Türkei , nicht die Menschen in der Türkei) hat eine Agenda, sie hat eine Ideologie. Sie unterstützt religiös ideologisierte innerhalb und ausserhalb der Türkei und führt einen Bürgerkrieg gegen die eigene Bevölkerung und einen Krieg gegen Kurden ausserhalb der Türkei. Die Regierung hat von militärischen Handlungen der Fundamentalisten gegen die Kurden profitiert. Geostrategische Ziele wurden teils erreicht. Die religiöse Ideologie innerhalb der Akp ist weitreichend bekannt. Mitglieder, Abgeordnete der Akp sind für eine Einführung der Sharia in der Türkei. Das ist schon lange kein Geheimnis mehr.

Es ist aber auch kein Geheimnis, dass sich Intellektuelle innerhalb der Türkei gegen diese politischen und religiösen Tendenzen zu wehr setzen und sich stark machen, genauso wie Linke türkische und kurdische Gruppen innerhalb der Türkei. Dies betrifft auch die türkischen und kurdische Diaspora in Europa.

Desweiteren dürfte es auch kein Geheimnis mehr sein, dass sich die Türkei zu einem Spielball der USA gemacht hat und gegen Russland in Stellung gebracht wurde. Sie hätten es sich sonst auch nicht gewagt, eine russische Militärmaschine abzuschießen.

Die gesamte Agenda und die Handlungen der türkischen Regierung haben den Dschihadisten einen neuen Aufschwung gegeben, zusätzlich wurden die Friedensprozesse mit den Kurden untergraben und es wurde grünes Licht für ein Vorgehen gegeben, welches man als einen klaren Verstoß gegen die Menschenrechte zu deklarieren hat.

Die türkische Regierung (Akp) hat die Gewaltspirale aufleben und eskalieren lassen. Das kommt dabei rum, wenn man Dschihadisten unterstützt und für seine Zwecke gegen die Kurden mißbraucht. Machterhaltungsmaßnahmen gehören selbstverständlich auch dazu. Siehe; Wahlproblematiken, HDP etc.

Da steht soviel Unwahrheit drinne, das ich nicht mal weiß wo ich anfangen sollte. Aber eine Info will ich unseren geneigten Lesern doch zukommen lassen. Eine de facto kurdischen Staat in Nordirak haben erst die Türken möglich gemacht!

Eines noch, es sind genau Menschen wie du, die eine Mitverantwortung tragen für das was wir jetzt erleben. Auch wenn du es nicht wahr haben willst. Ich hoffe nur das du und kein unschuldiger den Preis dafür zahlen wirst.
 
Zurück
Oben