Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

So, jetzt wird schon gewünscht wer den Preis zahlen soll für das was hier passiert. Ihr seit ne tolle Truppe. Weiter so....ihr schafft das.

Dzeko, du siehst doch dass Q und die anderen IS-Sympathisanten sind.

SIe distanzieren sich deswegen nicht, weil sie dafür sind. Nicht wie du glauben machen will, das überflüssig ist.

Pass mal auf du kleine Ratte. Wenn ich den is sympathisch fände würde ich es sagen und mich bestimmt nicht vor dir degeneriertem medien Opfer fürchten. Was du arme sau für ein problem mit Moslems hast intressiert mich nicht im geringsten, aber Leuten zu unterstellen mit Terroristen zu sympathisieRen weil sie nicht gleich in Tränen ausbrechen ist krank! Lass dich mal untersuchen! Das was du von dor gibst hört man sonst nur von rechtsradikalen neo Nazis die es geil finden wenn Moslems brennen! Distanziere du dich lieber mal von deinem widerlichen rassistischen Äußerungen! Was bildest du dir überhaupt ein? Hälst du dich für etwas besseres weil du eine andere Religion hast? Lass dich mal ganz schnell therapieren sonst fällst du mit deiner house Negro Attitüde sowas von auf die fresse !Stück scheisse, nenn mich noch einmal einen is sympathisanten wenn du dich traust. Asoziales scheisskind.

Lass mich mal Klartext sprechen.

Ihr (USA und Anhang) habt den Krieg und Tod in die Welt getragen. Insbesondere in den mittleren- und Nahen Osten. Das was wir hier momentan erleben, ist in den besagten Regionen ein Dauerzustand! Seit Jahrzehnten! Jetzt drehen sie den Spieß um und tragen den Krieg ins Herz Europas. Von uns wird jetzt erwartet das wir Krokodilstränen vergießen und uns klar von der IS distanzieren und eine art Glaubensbekenntnis auf Europa abzulegen. Ich sage nein! Ich distanziere mich von niemanden, weil es auch kein Grund dafür gibt. Wo keine Nähe existiert , muss auch keine Distanz geschaffen werden. Auch trauere ich nicht um die Toten. Nicht im geringsten. Warum sollte ich auch? Ich kenne die Menschen nicht, sie stehen mir in kleinster weiße nahe. Tag täglich sterben Menschen. Wenn ich anfangen würde um jeden Menschen der stirbt zu trauern, würde ich aus einem Trauerdauerzustand nicht mehr heraus kommen. Ja, ich weiß, es sind Belgier und Europäer und haben damit dem Selbstverständnis nach, einen höheren Stellenwert als Mensch. Doch mich interessiert das nur wenig.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, das müssten wir alle! Noch Fragen? Wie heißt es doch immer so schön. Integration ist keine Einbahnstraße. Ein Gegenseitiges aufeinander zugehen heißt die Devise.

Da sind eventuell auch Migranten , ja belgische Migranten und eventuell auch belgische Muslime ums Leben gekommen. Gerade in Molenbeek. Du hast in oben genannten Punkten durchaus recht, es ist Wahnsinn , was die USA , Nato in besagten Gebieten angerichtet hat und wie "Sie" uns das überall verkaufen wollten und wollen, als "Kampf gegen den Terror". Du hast aber vergessen, dass die Menschen in Europa diese Scheisse nicht gefressen haben und nicht fressen. Deswegen verstehe ich auch nicht warum du seperierst, als "Wir" und "Ihr" , wo du doch auch hier im Westen geboren? aufgewachsen und sozialisiert bist. Dh. due hast auch Privilegien und Bürgerrechte, die andere nicht haben. Du bist in der Lage zu differenzieren und du weißt, das der überwiegende Großteil der Menschen in Europa nicht für diese Kriege der USA und der Nato verantwortlich ist und das sie diese nicht befürwortet haben. Genauso, wie ich denek, dass der großteil der türkischen Bevölkerung nicht wollte, dass die AKp und alle Anhängsel die Gewaltspirale so hochtreiben. Bei Istanbul weiß ich das ganz sicher, bezügl. der Bevölkerung, die so etwas nicht will.

Zurück
Oben