Ich trinke keinen Vodka und überhaupt kaum, genauso wie so ziemlich jeder in meinem Umfeld.
Lüg dich doch nicht selber an.
Ich trinke keinen Vodka und überhaupt kaum, genauso wie so ziemlich jeder in meinem Umfeld.
Distanzierst du dich von Arkan, Milosevic, Karadzic, Mladic und allen anderen serbischen Kriegsverbrechern?
Das du Griechenland erwähnst.....sagt schon alles aus.
Distanzierst du dich von Arkan, Milosevic, Karadzic, Mladic und allen anderen serbischen Kriegsverbrechern?
Dzeko, du siehst doch dass Q und die anderen IS-Sympathisanten sind.
SIe distanzieren sich deswegen nicht, weil sie dafür sind. Nicht wie du glauben machen will, das überflüssig ist.
Bembara. Wenn du ein Problem mit Alkohol hast, unterstell ihn nicht anderen Leuten. O.k.?
Lass mich mal Klartext sprechen.
Ihr (USA und Anhang) habt den Krieg und Tod in die Welt getragen. Insbesondere in den mittleren- und Nahen Osten. Das was wir hier momentan erleben, ist in den besagten Regionen ein Dauerzustand! Seit Jahrzehnten! Jetzt drehen sie den Spieß um und tragen den Krieg ins Herz Europas. Von uns wird jetzt erwartet das wir Krokodilstränen vergießen und uns klar von der IS distanzieren und eine art Glaubensbekenntnis auf Europa abzulegen. Ich sage nein! Ich distanziere mich von niemanden, weil es auch kein Grund dafür gibt. Wo keine Nähe existiert , muss auch keine Distanz geschaffen werden. Auch trauere ich nicht um die Toten. Nicht im geringsten. Warum sollte ich auch? Ich kenne die Menschen nicht, sie stehen mir in kleinster weiße nahe. Tag täglich sterben Menschen. Wenn ich anfangen würde um jeden Menschen der stirbt zu trauern, würde ich aus einem Trauerdauerzustand nicht mehr heraus kommen. Ja, ich weiß, es sind Belgier und Europäer und haben damit dem Selbstverständnis nach, einen höheren Stellenwert als Mensch. Doch mich interessiert das nur wenig.
- - - Aktualisiert - - -
Ja, das müssten wir alle! Noch Fragen? Wie heißt es doch immer so schön. Integration ist keine Einbahnstraße. Ein Gegenseitiges aufeinander zugehen heißt die Devise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen