Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

Der Thread wird sicher noch mal durchgeguckt ...

Deswegen eindringliche Bitte, einen normalen Ton zu wahren und nicht ins Persönliche und unter die Gürtellinie zu gehen.

Selbstverständlich distanziere ich mich von allen, die Kriegsverbrechen begangen oder nicht verhindert haben. Logisch. Habe ich kein Problem mit.

Es ist eine Provokation, für mich sogar eine Beleidigung, wenn man mich auffordert mich von der IS zu distanzieren. Wenn im echten Leben jemand kommt und sowas absurdes von mir verlangt, dem steck ich wirklich noch eine Bombe in den Arsch, wie kann jemand es wagen mich grundlos zu verdächtigen ein Terrorist bzw. Sympathisant zu sein?

So, jetzt wird schon gewünscht wer den Preis zahlen soll für das was hier passiert. Ihr seit ne tolle Truppe. Weiter so....ihr schafft das.

Ja, aber selbstverständlich! Sei doch bitte nicht so naiv. Hier kann sich keiner hinter seiner Regierung verstecken und sagen, ich habe nichts damit zu tun. Jedes Volk verdient die Regierung die es wählt und erträgt und ist für seine Handlungen mitverantwortlich. Insbesondere die in Europa.

Ja, aber selbstverständlich! Sei doch bitte nicht so naiv. Hier kann sich keiner hinter seiner Regierung verstecken und sagen, ich habe nichts damit zu tun. Jedes Volk verdient die Regierung die es wählt und erträgt und ist für seine Handlungen mitverantwortlich. Insbesondere die in Europa.
Und was ist mit deiner Regierung?Es ist schon ziemlich gewagt zu behaupten das Griechenland schuld ist....wieso ihr immer noch Probleme mit den Kurden habt.
Nach der Wahlschlappe Erdogans im Sommer.....hat er einen fehler gemacht und dafür haben ihn weder Griechen oder Deutsche bestraft.....nur er sich selbst.

Insbesondere das böse Europa, wo Du im warmen Stüberl hockst.

Im Umkehrschluss sind dann die Syrer auch für ihre Regierung verantwortlich und die Iraker und Türken auch....ach nein, da gilt der europäische Einmischfaktor wieder.

Nur Saudiarabien scheint ne Einmischfreikarte zu haben....aber logisch, da wird ja auch hingepilgert.

Da sind eventuell auch Migranten , ja belgische Migranten und eventuell auch belgische Muslime ums Leben gekommen. Gerade in Molenbeek. Du hast in oben genannten Punkten durchaus recht, es ist Wahnsinn , was die USA , Nato in besagten Gebieten angerichtet hat und wie "Sie" uns das überall verkaufen wollten und wollen, als "Kampf gegen den Terror". Du hast aber vergessen, dass die Menschen in Europa diese Scheisse nicht gefressen haben und nicht fressen. Deswegen verstehe ich auch nicht warum du seperierst, als "Wir" und "Ihr" , wo du doch auch hier im Westen geboren? aufgewachsen und sozialisiert bist. Dh. due hast auch Privilegien und Bürgerrechte, die andere nicht haben. Du bist in der Lage zu differenzieren und du weißt, das der überwiegende Großteil der Menschen in Europa nicht für diese Kriege der USA und der Nato verantwortlich ist und das sie diese nicht befürwortet haben. Genauso, wie ich denek, dass der großteil der türkischen Bevölkerung nicht wollte, dass die AKp und alle Anhängsel die Gewaltspirale so hochtreiben. Bei Istanbul weiß ich das ganz sicher, bezügl. der Bevölkerung, die so etwas nicht will.

Wir bekommen eine Million Menschen auf die Straße wenn es darum geht die Sau raus zu lassen (Loveparade und andere Veranstaltungen). Aber der Regierung die Stirn zu bieten indem man auf die Straßen geht und gegen die Kriege demonstriert, kriegen wir nicht hin. Wer nichts dagegen unternimmt macht sich einfach mitschuldig.

Es ist eine Provokation, für mich sogar eine Beleidigung, wenn man mich auffordert mich von der IS zu distanzieren. Wenn im echten Leben jemand kommt und sowas absurdes von mir verlangt, dem steck ich wirklich noch eine Bombe in den Arsch, wie kann jemand es wagen mich grundlos zu verdächtigen ein Terrorist bzw. Sympathisant zu sein?

Naja, wenn du schon mit Bomben drohst dann ist es nicht ganz grundlos:)

Du bist schon fast 4 Jahre dabei und redest von Provokation im BF betreffend distanzierungen? :-D

Zurück
Oben