Selbstverständlich distanziere ich mich von allen, die Kriegsverbrechen begangen oder nicht verhindert haben. Logisch. Habe ich kein Problem mit.
Selbstverständlich distanziere ich mich von allen, die Kriegsverbrechen begangen oder nicht verhindert haben. Logisch. Habe ich kein Problem mit.
So, jetzt wird schon gewünscht wer den Preis zahlen soll für das was hier passiert. Ihr seit ne tolle Truppe. Weiter so....ihr schafft das.
Distanziert du dich von diesen genannten Personen?
Und was ist mit deiner Regierung?Es ist schon ziemlich gewagt zu behaupten das Griechenland schuld ist....wieso ihr immer noch Probleme mit den Kurden habt.Ja, aber selbstverständlich! Sei doch bitte nicht so naiv. Hier kann sich keiner hinter seiner Regierung verstecken und sagen, ich habe nichts damit zu tun. Jedes Volk verdient die Regierung die es wählt und erträgt und ist für seine Handlungen mitverantwortlich. Insbesondere die in Europa.
Ja, aber selbstverständlich! Sei doch bitte nicht so naiv. Hier kann sich keiner hinter seiner Regierung verstecken und sagen, ich habe nichts damit zu tun. Jedes Volk verdient die Regierung die es wählt und erträgt und ist für seine Handlungen mitverantwortlich. Insbesondere die in Europa.
Da sind eventuell auch Migranten , ja belgische Migranten und eventuell auch belgische Muslime ums Leben gekommen. Gerade in Molenbeek. Du hast in oben genannten Punkten durchaus recht, es ist Wahnsinn , was die USA , Nato in besagten Gebieten angerichtet hat und wie "Sie" uns das überall verkaufen wollten und wollen, als "Kampf gegen den Terror". Du hast aber vergessen, dass die Menschen in Europa diese Scheisse nicht gefressen haben und nicht fressen. Deswegen verstehe ich auch nicht warum du seperierst, als "Wir" und "Ihr" , wo du doch auch hier im Westen geboren? aufgewachsen und sozialisiert bist. Dh. due hast auch Privilegien und Bürgerrechte, die andere nicht haben. Du bist in der Lage zu differenzieren und du weißt, das der überwiegende Großteil der Menschen in Europa nicht für diese Kriege der USA und der Nato verantwortlich ist und das sie diese nicht befürwortet haben. Genauso, wie ich denek, dass der großteil der türkischen Bevölkerung nicht wollte, dass die AKp und alle Anhängsel die Gewaltspirale so hochtreiben. Bei Istanbul weiß ich das ganz sicher, bezügl. der Bevölkerung, die so etwas nicht will.
Es ist eine Provokation, für mich sogar eine Beleidigung, wenn man mich auffordert mich von der IS zu distanzieren. Wenn im echten Leben jemand kommt und sowas absurdes von mir verlangt, dem steck ich wirklich noch eine Bombe in den Arsch, wie kann jemand es wagen mich grundlos zu verdächtigen ein Terrorist bzw. Sympathisant zu sein?
Es ist eine Provokation, für mich sogar eine Beleidigung, wenn man mich auffordert mich von der IS zu distanzieren. Wenn im echten Leben jemand kommt und sowas absurdes von mir verlangt, dem steck ich wirklich noch eine Bombe in den Arsch, wie kann jemand es wagen mich grundlos zu verdächtigen ein Terrorist bzw. Sympathisant zu sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen