G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Dieser Thread artet aus.
Wie immer halt.
Dieser Thread artet aus.
Welcher Terror wird für was genutzt? Scheinst nicht ganz klar denken zu können. Hör auf den Leuten hier irgendwas zu unterstellen was nicht der Wahrheit entspricht du komisches Etwas.
Du checkst nicht das die Kurden viel früher in diesen Gebieten gelebt haben und das es immer schon ihre Heimat war. Zumindest vor den Türken.
Ausserdem hat es nix mit "bekommen" oder "wegnehmen" zu tun. Da sieht man wie groß deine Scheuklappen doch tatsächlich sind.
Desweiteren hätte man diese historisch-politische Frage bezügl. der Kurden innerhalb des Staates der Türkei weiterhin in eine konstruktive Bahn lenken sollen, anstatt auf Eskalation und Gewaltspirale zu setzen. Stichwort Wahlen, Friedensprozess etc.
Manche haben eben einfach keinen Benimm und keine Diskussionskultur. Schade.
- - - Aktualisiert - - -
Ich schon...
Muslime überfallen Jesiden und knallen sie ab. In Afghanistan gehen Taliban gegen andere Muslime vor. Ist dir das unbekannt?
Da steht soviel Unwahrheit drinne, das ich nicht mal weiß wo ich anfangen sollte. Aber eine Info will ich unseren geneigten Lesern doch zukommen lassen. Eine de facto kurdischen Staat in Nordirak haben erst die Türken möglich gemacht!
Eines noch, es sind genau Menschen wie du, die eine Mitverantwortung tragen für das was wir jetzt erleben. Auch wenn du es nicht wahr haben willst. Ich hoffe nur das du und kein unschuldiger den Preis dafür zahlen wirst.
Das hat ja niemand hier gutgeheißen was sie tun du cetnikbalg.Muslime überfallen Jesiden und knallen sie ab.
Die türkei ist nicht yugoland. Was irgendwelche Franzakken den kurden versprochen haben ist nicht das Problem der türkei. Die Verträge sind immer noch gültig. Setz dich für die Indianer ein.
- - - Aktualisiert - - -
Und Christen Bomben was das zeug hält. Ist dir latte.
Anschläge dieser Art verübt der IS dauernd im Nahen Osten. Und diese Opfer sind auch Muslime. Erst diesen Monat im Irak haben sie wieder Menschen getötet.
Bagdad: Mehr als 50 Tote bei IS-Anschlag im Irak
Aber wie gesagt ihr schreit erst auf wenn es sich um nicht-muslimische Opfer handelt und wenn von den Terroranschlägen westliche Länder betroffen sind. Hier wird die Heuchelei einmal mehr deutlich.
Gerade kam in der ARTE Doku das Balkanchristen ethnische Säuberung erfunden haben. Wundert mich nicht wirklich wen ich hier so lese.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen