Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

Manche haben eben einfach keinen Benimm und keine Diskussionskultur. Schade.

- - - Aktualisiert - - -

Welcher Terror wird für was genutzt? Scheinst nicht ganz klar denken zu können. Hör auf den Leuten hier irgendwas zu unterstellen was nicht der Wahrheit entspricht du komisches Etwas.

Ich schon...

Muslime überfallen Jesiden und knallen sie ab. In Afghanistan gehen Taliban gegen andere Muslime vor. Ist dir das unbekannt?

Du checkst nicht das die Kurden viel früher in diesen Gebieten gelebt haben und das es immer schon ihre Heimat war. Zumindest vor den Türken.
Ausserdem hat es nix mit "bekommen" oder "wegnehmen" zu tun. Da sieht man wie groß deine Scheuklappen doch tatsächlich sind.

Desweiteren hätte man diese historisch-politische Frage bezügl. der Kurden innerhalb des Staates der Türkei weiterhin in eine konstruktive Bahn lenken sollen, anstatt auf Eskalation und Gewaltspirale zu setzen. Stichwort Wahlen, Friedensprozess etc.

Die türkei ist nicht yugoland. Was irgendwelche Franzakken den kurden versprochen haben ist nicht das Problem der türkei. Die Verträge sind immer noch gültig. Setz dich für die Indianer ein.

- - - Aktualisiert - - -

Manche haben eben einfach keinen Benimm und keine Diskussionskultur. Schade.

- - - Aktualisiert - - -

Ich schon...

Muslime überfallen Jesiden und knallen sie ab. In Afghanistan gehen Taliban gegen andere Muslime vor. Ist dir das unbekannt?

Und Christen Bomben was das zeug hält. Ist dir latte.

Gerade kam in der ARTE Doku das Balkanchristen ethnische Säuberung erfunden haben. Wundert mich nicht wirklich wen ich hier so lese.

Da steht soviel Unwahrheit drinne, das ich nicht mal weiß wo ich anfangen sollte. Aber eine Info will ich unseren geneigten Lesern doch zukommen lassen. Eine de facto kurdischen Staat in Nordirak haben erst die Türken möglich gemacht!

Eines noch, es sind genau Menschen wie du, die eine Mitverantwortung tragen für das was wir jetzt erleben. Auch wenn du es nicht wahr haben willst. Ich hoffe nur das du und kein unschuldiger den Preis dafür zahlen wirst.

Ich habe nicht die Wahrheit für mich gepachtet, doch liege ich mit vielen Dingen die ich geschrieben habe richtig.

Welchen Preis sollte ich denn zahlen und warum bin ich schuldig?

Die türkei ist nicht yugoland. Was irgendwelche Franzakken den kurden versprochen haben ist nicht das Problem der türkei. Die Verträge sind immer noch gültig. Setz dich für die Indianer ein.

- - - Aktualisiert - - -

Und Christen Bomben was das zeug hält. Ist dir latte.

Es wird eine Gruppierung gebombt, die anderen Menschen furchtbare DInge antut und wenn sie ander Macht wären, jegliches buntes Leben kaputt machen würden.

Klar müssen solche Leute weg, denn sie zerstören das Zusammenleben friedliebender Menschen, wie man heute wieder in Brüssel gesehen hat.

Anschläge dieser Art verübt der IS dauernd im Nahen Osten. Und diese Opfer sind auch Muslime. Erst diesen Monat im Irak haben sie wieder Menschen getötet.
Bagdad: Mehr als 50 Tote bei IS-Anschlag im Irak
Aber wie gesagt ihr schreit erst auf wenn es sich um nicht-muslimische Opfer handelt und wenn von den Terroranschlägen westliche Länder betroffen sind. Hier wird die Heuchelei einmal mehr deutlich.

Es geht überhaupt nicht um Muslimische Ofer oder nicht, es geht auch nicht um Israel oder Palistina und es geht auch nicht um Kurden oder Türken.
Ein Anschlag wurde mitten in Europa verübt, das Europa das flüchtlinge Aufnimmt und pläne schmidet wie sie den unschuldigen helfen kann.
Es geht nicht um Irak dort ist Krieg in Bosnien war mal auch Krieg viele Menschen wurden gerötet nur wenige musten die Konsequenzen für ihre Handlungen tragen weil Krieg war.

In Belgien und Frankreich ist kein Krieg und keiner Kämpft um ein Gebiet hier geht es nur darum Angst und Schrecken im Fridlichen Europa mit noch fridlichen Menschen zu verbreiten.

Bist ein schlechter Moslem soche leute wie du sind Zündstoff für Radikale Moslemhasser.

Distanzier dich von der Tat und sag nicht in Iraq ist es schlimmer und ihr seit nur Empörung wenn es nicht Muslime trifft.

Ich bin betroffenen darüber müssen wir jetzt Großstädte meiden kommt der nächste Angriff nach Deutschland zu und trifft einen Verwanten von dir?

Natürlich sind Leut mehr betroffen wenn wass in der Nähe passiert als wo anders.

Ich hab für jedem hier der so argumentiert wie du kein Verständnis bist nicht der einzige.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben