Gerade kam in der ARTE Doku das Balkanchristen ethnische Säuberung erfunden haben. Wundert mich nicht wirklich wen ich hier so lese.
Wir bekommen eine Million Menschen auf die Straße wenn es darum geht die Sau raus zu lassen (Loveparade und andere Veranstaltungen). Aber der Regierung die Stirn zu bieten indem man auf die Straßen geht und gegen die Kriege demonstriert, kriegen wir nicht hin. Wer nichts dagegen unternimmt macht sich einfach mitschuldig.
Ich distanziere mich nicht von etwas mit dem ich nichts zu tun hab. Ihr unterstellt mit dieser Aufforderung den muslimen aufgrund der Religion, dass sie wenn auch nur insgeheim diese Anschläge toll finden. Ich habe das Beispiel Irak benannt um zu zeigen, dass von dem IS die Bevölkerung im Nahen Osten auch betroffen ist nicht nur die hier. Es verlangt auch niemand, dass du dich als Christ von einem Massenmörder wie Breivik distanzierst.Distanzier dich von der Tat und sag nicht in Iraq ist es schlimmer und ihr seit nur Empörung wenn es nicht Muslime trifft.
Es kommt nicht darauf an die Worte zu sagen "ich distanziere mich", es kommt darauf an, die Taten nicht zu relativieren und zu schreiben, "hört auf damit, dann hören die auf damit". Damit rechtfertigt man ja diese Bande.
Damit heißt man die Taten des IS gut und damit macht man sich natürlich zu einem IS-Sympathisanten.
Gerade kam in der ARTE Doku das Balkanchristen ethnische Säuberung erfunden haben. Wundert mich nicht wirklich wen ich hier so lese.
Ich distanziere mich nicht von etwas mit dem ich nichts zu tun hab. Ihr unterstellt mit dieser Aufforderung den muslimen aufgrund der Religion, dass sie wenn auch nur insgeheim diese Anschläge toll finden. Ich habe das Beispiel Irak benannt um zu zeigen, dass von dem IS die Bevölkerung im Nahen Osten auch betroffen ist nicht nur die hier. Es verlangt auch niemand, dass du dich als Christ von einem Massenmörder wie Breivik distanzierst.
Die wollen kein Geld! Die wollen das man sie in Ruhe lässt und entlich aufhört sie in die perfiden Plänen des Westens einzuspannen. Wir alle wissen das es Pläne gibt den nahen- und Mittleren Osten umzugestalten. Aber das geht eben auf Kosten (das Leben selbst) derer die dort leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen