Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

Insbesondere das böse Europa, wo Du im warmen Stüberl hockst.

Im Umkehrschluss sind dann die Syrer auch für ihre Regierung verantwortlich und die Iraker und Türken auch....ach nein, da gilt der europäische Einmischfaktor wieder.

Nur Saudiarabien scheint ne Einmischfreikarte zu haben....aber logisch, da wird ja auch hingepilgert.

Wer sagt dir das ich im Warmen hocke?

Und ja, zumindestens die Menschen in der Türkei tragen die Entscheidungen der Regierung mit. Sie haben ihn ja gewählt. Das gilt natürlich nur bedingt für totalitäre Regime und Diktaturen.

Es ist eine Provokation, für mich sogar eine Beleidigung, wenn man mich auffordert mich von der IS zu distanzieren. Wenn im echten Leben jemand kommt und sowas absurdes von mir verlangt, dem steck ich wirklich noch eine Bombe in den Arsch, wie kann jemand es wagen mich grundlos zu verdächtigen ein Terrorist bzw. Sympathisant zu sein?

Es kommt nicht darauf an die Worte zu sagen "ich distanziere mich", es kommt darauf an, die Taten nicht zu relativieren und zu schreiben, "hört auf damit, dann hören die auf damit". Damit rechtfertigt man ja diese Bande.

Damit heißt man die Taten des IS gut und damit macht man sich natürlich zu einem IS-Sympathisanten.

Und was ist mit deiner Regierung?Es ist schon ziemlich gewagt zu behaupten das Griechenland schuld ist....wieso ihr immer noch Probleme mit den Kurden habt.
Nach der Wahlschlappe Erdogans im Sommer.....hat er einen fehler gemacht und dafür haben ihn weder Griechen oder Deutsche bestraft.....nur er sich selbst.

Die Rede ist von der Unterstützung der PKK. Alles andere ist nicht eurer Problem oder wird euch angelastet.

Das ist zu viel input fuer die medialverstrahlten kriegsparteien waehler.die sind so dumm , die wissen nicht mal das sie verarscht wurden. Eine generation von sandsaecken.

Great middle east project. Niks tùrken. Kurden werden die turkei nicht bekommen.maul halten.

Du checkst nicht das die Kurden viel früher in diesen Gebieten gelebt haben und das es immer schon ihre Heimat war. Zumindest vor den Türken.
Ausserdem hat es nix mit "bekommen" oder "wegnehmen" zu tun. Da sieht man wie groß deine Scheuklappen doch tatsächlich sind.

Desweiteren hätte man diese historisch-politische Frage bezügl. der Kurden innerhalb des Staates der Türkei weiterhin in eine konstruktive Bahn lenken sollen, anstatt auf Eskalation und Gewaltspirale zu setzen. Stichwort Wahlen, Friedensprozess etc.

Es kommt nicht darauf an die Worte zu sagen "ich distanziere mich", es kommt darauf an, die Taten nicht zu relativieren und zu schreiben, "hört auf damit, dann hören die auf damit". Damit rechtfertigt man ja diese Bande.

Damit heißt man die Taten des IS gut und damit macht man sich natürlich zu einem IS-Sympathisanten.
Halts maul du freak

Der Terror kommt bei euch nicht nur von außen, das ist eines...sondern der Terror wird auch intern von Muslimen und Nichtmuslimen in den Ländern genutzt, um gegeneinander vorzugehen.

Wieso wollt ihr das nicht sehen? Passt nicht ins Bild der armen Opfer des Westens?
Welcher Terror wird für was genutzt? Scheinst nicht ganz klar denken zu können. Hör auf den Leuten hier irgendwas zu unterstellen was nicht der Wahrheit entspricht du komisches Etwas.

Wer sagt dir das ich im Warmen hocke?

:haha:

Was los? Brauchst hilfe? habens Dich ausgesetzt? Wo bist denn?

Mich hats grad gschmissen vor lachen. Spass bei Seite...

Warum hockst Du nicht im warmen? Was hast Du fürn Auftrag? Bitte nicht auch ein ehrenhafter Flüchtlingshelfer....da haben wir grad fast das Forum durch...

Und ja, zumindestens die Menschen in der Türkei tragen die Entscheidungen der Regierung mit. Sie haben ihn ja gewählt. Das gilt natürlich nur bedingt für totalitäre Regime und Diktaturen.

Da geb ich Dir recht, ich wollt nur sticheln.

alle muslimischen einwanderer aus europa jagen..
alle moscheen sperren (am besten sprengen)
und den islam verbieten
und außerdem arabisch verbieten

Zurück
Oben