daro
Kellerkind
Vatikanstadt, da konnte ich jetzt nicht widerstehen .
Auch Moslems sind da willkommen und werden nicht abgeschlachtett weil sie einen anderen Glauben haben.
Vatikanstadt, da konnte ich jetzt nicht widerstehen .
Die einen verteidigen heimlich. Die anderen provozieren, um das Ungesagte herauszukitzeln. Und dann wird hin- und hergezogen.
Kenst du einen der sich von Breivik nicht distanziert?
Ja, manchen wie Breivik wünsche ich heimlich einen balkanesischen Gefängniswärter.
Auch Moslems sind da willkommen und werden nicht abgeschlachtett weil sie einen anderen Glauben haben.
Der IS ist kei Staat sondern eine Terororganisation und deswegen kann mann ihn nicht mit IS vergleichen.Habe ich auch nicht behauptet, bin nur auf die Leugnung der Existenz eines christlichen Staates eingegangen.
Arte gucken....
Und was haben wir aus der Doku gelernt? Türken, Russen, Balkanesen, Araber, Deutsche alles Böse, aber über die Verbrechen der Franzosen und Briten wurde die ganze Sendung lang geschwiegen. Die Doku war ne Light Propaganda Show, damit will man nur das Unterbewusstsein manipulieren.
Zwar war es unterhaltsam und nicht auf N24 Niveau, aber dennoch wurde das wirklich relevante ausgeblendet zugunsten der Französischen und Britischen Massenmörder.
Daro, lies dir bitte nochmal meinen ersten Post durch, habe nur angemerkt das es einen christlichen Staat gibt und nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen