Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

Von wie vielen Einwohnern? Grenzt direkt an Konfliktzone? Muslime?
Nicht dass das wenige wären, im Gegenteil, aber man sollte alle Faktoren kennen.

Lasst uns fair bleiben und nicht polemisch werden.

Die Türkei hat sehr viele Menschen aufgenommen. Das ist schon was.

die Empörung ist viel grösser wenn es nicht Muslime trifft" befürwortest du die Tat und vergisst gleichzeitig das die meisten Spenden die Eu schickt in muslimische Länder fliessen.
Ich befürworte die Tat nicht indem ich das betone sondern mache nur auf die Heuchelei aufmerksam.

Ich befürworte die Tat nicht indem ich das betone sondern mache nur auf die Heuchelei aufmerksam.

DU vergleichst aber DInge, die man nicht vergleichen kann.

Wenn zwei Parteien sich gegenseitig was tun, ist es eines.

Wenn aber ein Nichtsahnender der morgens in den Zug steigen will, von jemandem ermordert wird,den er aus Menschlichkeit in sein Land gelassen hat, dann ist das was komplett anderes.

Candaroğlu;4471107 schrieb:
Lachst du eigentlich nicht über deine eigenen Beiträge?

Libanon hat 4 million Einwohner und 1 Million syrische Flüchtlinge die Türkei hat 80 Millionen Einwohner. (laut tuaf und anderen Türken hier im forum) die absolute regionalmacht wirtschaftlich und militärisch und hat nur 2,8 Millionen Syrer. Diese wollen aber zum großen teil in die EU und flüchten illegal nach Griechenland.

Aussage von einem Flüchtling in Griechenland.

Die gestrandeten Flüchtlinge von Athen
„Dann wäre ich niemals gekommen“, sagt Yama, um sich dann zu korrigieren: „Hier ist es auch schlecht, aber in der Türkei ist es noch schlechter. In Griechenland versuchen die Menschen, uns zu helfen. In der Türkei denkt jeder nur an sich.“

Das ist eher zum weinen aber sicher nicht zum lachen. Stell dir mal vor in Bulgarien (orthodoxes land wie Griechenland) wäre krieg und die Flüchtlinge würden lieber in die Türkei flüchten als nach Griechenland.(welches ebenfalls ein orthodoxes land ist) Da würde ich mich um ehrlich zu sein schämen.

Zurück
Oben