Balta
Journalist
Die Franzosen und Briten sind längst friedlich und nehmen Leute aus ihrem ehmaligen Kolonien gerne auf.
- - - Aktualisiert - - -
Und die Türkei hat 2,8 Mio aufgenommen mein Gott hier hat man es nur mit Vollidioten zu tun.
Die Franzosen und Briten sind längst friedlich und nehmen Leute aus ihrem ehmaligen Kolonien gerne auf.
- - - Aktualisiert - - -
Und die Türkei hat 2,8 Mio aufgenommen mein Gott hier hat man es nur mit Vollidioten zu tun.
Lachst du eigentlich nicht über deine eigenen Beiträge?Eine ganz schön magere Leistung als Nachbarland und glaubensbruder wenn man bedenkt das Libanon 4 Millionen Einwohner hat und 1 Million Syrer aufgenommen hat.
Ich befürworte die Tat nicht indem ich das betone sondern mache nur auf die Heuchelei aufmerksam.die Empörung ist viel grösser wenn es nicht Muslime trifft" befürwortest du die Tat und vergisst gleichzeitig das die meisten Spenden die Eu schickt in muslimische Länder fliessen.
Ich befürworte die Tat nicht indem ich das betone sondern mache nur auf die Heuchelei aufmerksam.
Candaroğlu;4471107 schrieb:Lachst du eigentlich nicht über deine eigenen Beiträge?
Die gestrandeten Flüchtlinge von Athen
„Dann wäre ich niemals gekommen“, sagt Yama, um sich dann zu korrigieren: „Hier ist es auch schlecht, aber in der Türkei ist es noch schlechter. In Griechenland versuchen die Menschen, uns zu helfen. In der Türkei denkt jeder nur an sich.“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen