Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

Das ganze Forum hier kann man nicht ernst nehmen, die Mods sind allesamt Kommunisten und der Server dieses Forums liegt in Russland.

Ich muss ja echt irgendwas getroffen haben das du gleich drei verschiedene Zeitungsartikel suchst über die Flüchtlinge in Griechenland. Ich hab weder gesagt das die situation dort gut ist für sie noch sonst was ich hab nur das wieder gegeben was der Flüchtling uns hier mitgeteilt hat.

Zitat:

Er sagt doch selbst das es in Griechenland schlecht ist aber im muslimischen Bruderland Türkei anscheinend noch schlechter. Die Griechen die selbst nicht viel haben kümmern sich wohl laut aussagen dieses Flüchtlings mehr um die bedürftigen als die Muslimischen glaubensbrüder in der Wirtschaftmacht Türkei. Eigentlich echt erbärmlich.

Und für die Schließung der grenze und das die Flüchtlinge nicht weiter kommen ist sicher nicht Griechenland verantwortlich.

Nein, dich muss es wohl getroffen haben.

Leute danke fürs Lachen vor allem unseren BF Türken Hier die sind Echt der Krach er.:dance2:

Pack deine Sachen nimm alle salafisten Europas mit und alle islamische Fanatiker und verpisst euch in die mächtige Türkei .
Problem gelöst

Bald wird sich zeigen, wer auswandert und wer bleibt. Da sei dir mal sicher.
Spätestens nach dem die Visafreiheit beschlossene Sache ist.

Probleme mit Faschisten die jeden Moslem mit Islamismus in Verbindung bringen werden auf eigene Art gelöst. Dir bleibt also nur das WWW. Wenigstens ein Ort wo Versager deiner Sorte im Schutze ihrer Anonymität ihren Hass ausleben können.

Nichtsdestotrotz verstehe ich nicht, warum ein Orthodoxer Jude mich mit dem Salafismus in Verbindung bringt?Du bist doch Ursprünglich einer oder?

Habe ich denn irgendwo behauptet das ich ein Anhänger dieser Ideologie sei?

Bald wird sich zeigen, wer auswandert und wer bleibt. Da sei dir mal sicher.
Spätestens nach dem die Visafreiheit beschlossene Sache ist.

Probleme mit Faschisten die jeden Moslem mit Islamismus in Verbindung bringen werden auf eigene Art gelöst. Dir bleibt also nur das WWW. Wenigstens ein Ort wo Versager deiner Sorte im Schutze ihrer Anonymität ihren Hass ausleben können.

Nichtsdestotrotz verstehe ich nicht, warum ein Orthodoxer Jude mich mit dem Salafismus in Verbindung bringt?
Du bist doch Ursprünglich einer oder?

Schrieb ich denn irgendwo das ich ein Anhänger dieser Ideologie wäre?

Pack mal deinen Koffer lieber statt mich zuzulabern .Du sagst doch wie mächtig und toll die Türkei ist,also sikter git .

Oder bist du wieder nur am labern?

"Irischer Bud Spencer - Boxer gewinnt Strassenkampf gegen 15 Türken"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben