Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

Interessant. Dürfte man vieleicht erfahren, weswegen ein Armutseinwanderer der sich nun vermutlich für einen Einheimischen hält mir hier einen Serienstraftäter präsentiert?

Dabei gibt es doch meines wissens nicht eine Person aus dem Land das du Heimat nennst, die es je zu irgendetwas auf diesem Planeten gebracht hat? Vermutlich ist deinesgleichen sogar zu Blöd zum Stehlen und Betrügen?

So Antworte uns Apohosenpiss, liege ich richtig damit?

- - - Aktualisiert - - -

Immer dieser Chauvinismus. "Wir" sind Wirtschaftsmacht, haben die dicksten Eier, dies das. Einfach nur peinlich.

Sprach der Versager der die eigene Hand gegen den eigenen Vater erhoben haben soll.
Nun wissen wir das auch DU etwas weißt.

Bitte um weitere Moralprädigten.

Zb "Wie sollte man mit den eigenen Eltern umgehen?"

Interessant. Dürfte man vieleicht erfahren, weswegen ein Armutseinwanderer der sich nun vermutlich für einen Einheimischen hält mir hier einen Serienstraftäter präsentiert?

Dabei gibt es doch meines wissens nicht eine Person aus dem Land das du Heimat nennst, die es je zu irgendetwas auf diesem Planeten gebracht hat? Vermutlich ist deinesgleichen sogar zu Blöd zum Stehlen und Betrügen?

So Antworte uns Apopiss, liege ich richtig damit?

Kannst du dich bitte an die Forumsregeln halten und aufhören zu spammen?

Kannst du dich bitte an die Forumsregeln halten und aufhören zu spammen?

Sieh an Sieh an. Was für eine Hinterhältige Kreatur.
Erst irgendwelche Kriminellen Türken mit mir in Verbindung bringen und nun der Moderatorin etwas anderes Vorgaukeln und es so erscheinen lassen, als würde ICH derjenige sein, der hier den Thread zumüllen würde.

Hast es echt weit gebracht in deinem Leben...

Erdogan = Amarok

Der Herr von Bödefeld hat dem Samson ...

Hey Melonenschädel, warum zitierst du einen Beitrag von mir und schreibst dein übliches Alles-besser-wisser-Geschwurbel hinterher, welches weder mit dem Beitrag noch mit mir persönlich etwas zu tun hat, und das du vermutlich nicht einmal selbst verstehst?

Lass das gefälligst in Zukunft!

Hey Melonenschädel, warum zitierst du einen Beitrag von mir und schreibst dein übliches Alles-besser-wisser-Geschwurbel hinterher, welches weder mit dem Beitrag noch mit mir persönlich etwas zu tun hat, und das du vermutlich nicht einmal selbst verstehst?

Lass das gefälligst in Zukunft!

Es ging nur um den Inhalt. Bitte beruhige dich wieder. Weder hab ich dich angegriffen, war dir gegenüber nicht korrekt oder beleidigend, noch sonst was. Es ging garnich um dich.
Außerdem hast du mir nicht zu sagen was ich hier "zu lassen" hab. Ich kann dich zitieren wie ich lustig bin, solange ich mich hier an die Regeln halte.

- - - Aktualisiert - - -

Und na klar hatte es was mit dem Beitrag, bzw. mit dem Thema zu tun.

Es ging nur um den Inhalt. Bitte beruhige dich wieder. Weder hab ich dich angegriffen, war dir gegenüber nicht korrekt oder beleidigend, noch sonst was. Es ging garnich um dich.
Außerdem hast du mir nicht zu sagen was ich hier "zu lassen" hab. Ich kann dich zitieren wie ich lustig bin, solange ich mich hier an die Regeln halte.

- - - Aktualisiert - - -

Und na klar hatte es was mit dem Beitrag, bzw. mit dem Thema zu tun.

Wenn man einen Beitrag zitiert und darauf Bezug nimmt, dann ist wohl an zu nehmen, dass eben dieser Beitrag und Derjenige, der ihn gepostet hat angesprochen ist. Wenn es anders gemeint ist, dann muss man das auch dazu schreiben - oder eben erst gar nicht zitieren. Stell dir vor, man kann auch Beiträge ganz von sich aus schreiben, ohne einen anderen Beitrag zu zitieren!

Ja. Lustig wie du bist, kannst du zitieren wen und was du willst. Wenn du mich zitierst, besteht halt immer die Gefahr, dass du dich blamierst.

Zurück
Oben