Immer dieser Chauvinismus. "Wir" sind Wirtschaftsmacht, haben die dicksten Eier, dies das. Einfach nur peinlich.
Interessant. Dürfte man vieleicht erfahren, weswegen ein Armutseinwanderer der sich nun vermutlich für einen Einheimischen hält mir hier einen Serienstraftäter präsentiert?
Dabei gibt es doch meines wissens nicht eine Person aus dem Land das du Heimat nennst, die es je zu irgendetwas auf diesem Planeten gebracht hat? Vermutlich ist deinesgleichen sogar zu Blöd zum Stehlen und Betrügen?
So Antworte uns Apopiss, liege ich richtig damit?
Das ganze Forum hier kann man nicht ernst nehmen, die Mods sind allesamt Kommunisten und der Server dieses Forums liegt in Russland.
Kannst du dich bitte an die Forumsregeln halten und aufhören zu spammen?
Du hattest offenbar absolut keine Schwierigkeiten, dich dem Niveau anzupassen.
Erdogan = Amarok
Der Herr von Bödefeld hat dem Samson ...
Hey Melonenschädel, warum zitierst du einen Beitrag von mir und schreibst dein übliches Alles-besser-wisser-Geschwurbel hinterher, welches weder mit dem Beitrag noch mit mir persönlich etwas zu tun hat, und das du vermutlich nicht einmal selbst verstehst?
Lass das gefälligst in Zukunft!
Es ging nur um den Inhalt. Bitte beruhige dich wieder. Weder hab ich dich angegriffen, war dir gegenüber nicht korrekt oder beleidigend, noch sonst was. Es ging garnich um dich.
Außerdem hast du mir nicht zu sagen was ich hier "zu lassen" hab. Ich kann dich zitieren wie ich lustig bin, solange ich mich hier an die Regeln halte.
- - - Aktualisiert - - -
Und na klar hatte es was mit dem Beitrag, bzw. mit dem Thema zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen