Gemeinsam gegen Terror ... Gemeinsam gegen PKK, Boko Haram, IS und die Serbischen Terror auf dem Balkan !!!
Ich kann da nur zustimmen.
Gemeinsam gegen Terror ... Gemeinsam gegen PKK, Boko Haram, IS und die Serbischen Terror auf dem Balkan !!!
Lee oder Luv?
Lee oder Luv?
Hahaha, wo ist Blacky, wenn man ihn mal braucht....Blacky, kannst Dich noch an Baltas löschwunsch erinnern? Was war das für Gaudi.Bitte lösche mich und meine Threads dann bin ich hier weg.
Du scheinst nicht zu verstehen, wieso ich auf deinen Beitrag eingegangen bin. Naja, kann man nix machen, lass stecken Jezo.
- - - Aktualisiert - - -
Und hey, tut mir leid das du nicht angesprochen warst. Beim nächstem Mal dann ja. ;-)
Ich muss garnix Jezo.
Bruce Lee natürlich!
Du darfst zitieren wen und was du willst, du machst Propaganda für eine Terrororganisation wann du willst und am wichtigsten für dich du darfst lieben wen du willst.
Dieses Richtungskommando ist nichts für Schwuletten wie dich.
Ok, pass auf, das ist ne schwere Anschuldigung und wenn du nicht konkret erklären kannst was es mit deiner Anschuldigung auf sich hat, solltest du dich darauf gefasst machen ne VW zu kassieren oder sogar aus dem Thread gebannt zu werden. Das fällt meines Erachtens unter Verleumdung, wenn ich micht nicht irre.
Willst du mich verarschen oder erkennst du sich selbst nicht mehr wieder?
Worauf soll muss ich konkret werden, deren Hintergründe du sehr gut zu wissen scheinst? Das ist keine Verleumdung sondern eine Tatsache du Trottel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen