Habe es jetzt erst richtig gelesen ... und kann nicht glauben dass du Akademiker bist, man sollte dich aus dem Moderatorenteam hochkant rauswerfen.
Dann geh weinen mit den anderen europäischen Idioten!!!!!
Solche Taten erwecken bei Leuten wie dir vielleicht Bestürtzung, Trauer,....etc... bei mir erzeugt es nur Wut! Und ja... Ich bin empfindlich auf jegliche art von Jammern und Schwäche zeigen! Nicht nur auf sozialer Ebene, sondern auch auf politischer Ebene! - Das ist meine politische Haltung und ich werde sie bestimmt nicht für irgendjemanden hier ändern!!! Das hat nichts mit Akademiker oder nicht-Akademiker zu tun!
Ich weiss nicht, auf wen ich mehr wütend sein soll... Auf die Islamisten, die so ziemlich die umgekehrteste Ideologie von dem haben, was ich habe. Oder auf die jammernden und unfähigen Europäer, die Schwäche zeigen, was ich überhaupt nicht leiden kann!!!
Und Federica Mogherini sollte man das Amt weg nehmen! Es ist eines der höchsten Ämter, dass Europa präsentiert und die weint!!! In diesen Zeiten braucht man eine eiserne Hand und Politiker, die hart durchgreifen!!!!!!!!!!!!!!!! Und dem "Problemviertel" Molembek gehört eine deftige Lektion erteilt!!!!!!!
Aber nein.... "Weinen wir doch lieber!" *kotz*
Eine Belgierin: "Die Kurden sind mit uns"
Die islamistische Ideologie ähnelt sehr deiner nach dem du Atombomben gefordert hast. Vernichtungskrieg ist auch deren ihre Methode. Wie bescheuert muss man eigentlich sein um so etwas im Jahr 2016 zu schreiben???
Was glaubst du, wie lange der 2. Weltkrieg noch gedauert hätte und wieviele Tote es gegeben hätte, wären Hiroshima, Nagasaki und Dresden nicht dem Erdboden gleichgemacht worden???
Manchmal muss man Macht demonstrieren, damit eine Seite versteht, wer "der Herr im Haus" ist. Und nein... Krieg kennt keine Regeln und Menschenrechte, so leid es mir tut. So lange sich alle Parteien nicht an diese Regeln halten, wir jene Partei, die sich an Regeln hält, verlieren. Was ich sagen will: Kolatteral-Schäden, so bedenklich sie auch sein mögen, sind leider unvermeidlich. Krieg heisst nun mal: "Wir oder Ihr!" - Ich weiss... das tönt jetzt sehr krass. Aber es ist leider Tatsache. Was Jahrhunderte und Jahrtausende gegolten hat, wird nicht einfach so plötzlich an Gültigkeit verlieren. Das ist eine reine Illusion.
Oder Europa wird wie Japan.Die einzigen die wirklich wissen wie man mit Islamischen Terroristen umgeht sind die Israelis .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen