Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

Die IS Schwuftis drohen nun auch Deutschland mit Anschlaegen. Die Terrorwarnstufen bleiben wohl die naechsten Tage auf hohen Niveau. Zumindest dort wo viele Einwanderer aus Nordafrika und dem Nahen Osten leben. By the way, bin gespannt wie Putin die nxt. Wochen reagieren wird.

Wenn man einen Beitrag zitiert und darauf Bezug nimmt, dann ist wohl an zu nehmen, dass eben dieser Beitrag und Derjenige, der ihn gepostet hat angesprochen ist. Wenn es anders gemeint ist, dann muss man das auch dazu schreiben - oder eben erst gar nicht zitieren. Stell dir vor, man kann auch Beiträge ganz von sich aus schreiben, ohne einen anderen Beitrag zu zitieren!

Ja. Lustig wie du bist, kannst du zitieren wen und was du willst. Wenn du mich zitierst, besteht halt immer die Gefahr, dass du dich blamierst.

Du scheinst nicht zu verstehen, wieso ich auf deinen Beitrag eingegangen bin. Naja, kann man nix machen, lass stecken Jezo.

- - - Aktualisiert - - -

Und hey, tut mir leid das du nicht angesprochen warst. Beim nächstem Mal dann ja. ;-)

Ich muss garnix Jezo.

Die IS Schwuftis drohen nun auch Deutschland mit Anschlaegen. Die Terrorwarnstufen bleiben wohl die naechsten Tage auf hohen Niveau. Zumindest dort wo viele Einwanderer aus Nordafrika und dem Nahen Osten leben. By the way, bin gespannt wie Putin die nxt. Wochen reagieren wird.

und ich bin sehr gespannt, wie die wahlen 2017 in D ausgehen.....

Bitte lösche mich und meine Threads dann bin ich hier weg. :D

Abgesehen davon, dass ich dass eh nicht kann. Mal im Ernst: Es gibt genug Beiträge die zeigen, dass du viel mehr auf dem Kasten hast als hetzende Bildchen und Videos... Du weißt, was ich damit meine. Du kannst gern deine Ansichten haben, diese auch vertreten. Nichtdestotrotz würde ich mir zumindest mal etwas mehr vom quasi ernsten Balta wünschen als Balta dem Troll.

Du scheinst nicht zu verstehen, wieso ich auf deinen Beitrag eingegangen bin. Naja, kann man nix machen, lass stecken Jezo.

- - - Aktualisiert - - -

Und hey, tut mir leid das du nicht angesprochen warst. Beim nächstem Mal dann ja. ;-)

Ich muss garnix Jezo.

Ja, ich habe den Zusammenhang wirklich nicht verstanden. Ich lege auch keinen besonderen Wert darauf, angesprochen zu werden. Stimmt, du musst gar nix. Es reicht schon wenn du meiner Meinung bist. :emir:

Ja, ich habe den Zusammenhang wirklich nicht verstanden. Ich lege auch keinen besonderen Wert darauf, angesprochen zu werden. Stimmt, du musst gar nix. Es reicht schon wenn du meiner Meinung bist. :emir:

Tut mir leid Jezo, es handelt sich wohl um ein Mißverständnis. Von daher. Steuermann: Klar zur Wende!

Der angesehene österreichische Journalist und Chefredakteur der Salzburger Nachrichten, Manfred Perterer, hat die richtige Antwort gegeben:
23.03.2016 - 06:00

Terroristen, eure Rechnung wird nicht aufgehen!

Die Mörder von Brüssel werden ihr Ziel nicht erreichen. Die freien Europäer werden für ihre Werte kämpfen.

Erst London und Madrid, dann Paris und jetzt Brüssel. Europas Hauptstädte werden von terroristischen Angriffen heimgesucht. Hunderte unschuldige Menschen wurden meuchlerisch ermordet. Und immer sind die Ziele der Täter dieselben: Angst und Schrecken zu verbreiten und damit unserer freien, demokratischen, säkularen Gemeinschaft den Boden zu entziehen, diese insgeheim beneidete Gesellschaft marode zu bomben.

In der Tat. Europa ist in den vergangenen Jahren schwach und schlapp geworden. Nicht im Geld-Nachjagen und Globalisieren. Da sind wir groß. Sondern im Leben und Hochhalten unserer ideellen Werte. Immer weniger von uns sind bereit, für sie auch einzustehen und notfalls zu kämpfen: Frieden, Freiheit, Demokratie, Rechtsstaat und Menschenrechte. Wir erachten diese zentralen Werte als selbstverständlich. Wir nehmen sie gerne in Anspruch, aber wir kümmern uns nicht um ihre Pflege.

Jetzt heißt es: Auf in den Kampf, geschundenes Europa. Nicht, wie manche radikalen Kräfte erhoffen, mit rechter oder linker Ausgrenzungspolitik. Nicht mit Hass auf Zugezogene, vor allem Muslime. Nicht mit einem Nachtwächterstaat, unter dessen Argusaugen unser Streben nach Freiheit erstickt. Aber mit der notwendigen Härte, die auf dem Boden des Rechtsstaates wächst.

Aus diesen schwarzen Tagen für Europa kann ein neues europäisches Bewusstsein für das Gemeinsame, das Verbindende hervorgehen. Das neue Fundament heißt Haltung. Das ist mehr als ein seichtes Bekenntnis. Haltung ist fest und wehrhaft. So wie unsere Demokratie. Sie hat ein großes Herz. Aber sie zeigt auch klar die Grenzen auf. Und sie kennt keine Toleranz gegenüber den Intoleranten.

Europa ist bereit, seine Freiheit entschlossen und solidarisch zu verteidigen. Das aufgeklärte Abendland knickt nicht ein. Ihr Terroristen, und wenn ihr noch so feige und hinterhältig mordet: Eure Rechnung wird nicht aufgehen!

Zurück
Oben