daro
Kellerkind
Bitte lösche mich und meine Threads dann bin ich hier weg.
Wer gibt dir das Recht eine Ausnahme für dich zu suchen jeder ist freiwillig hier und jeder schreibt freiwillig, wiso soltest du mehr rechte bekommen als andere?
Wenn man einen Beitrag zitiert und darauf Bezug nimmt, dann ist wohl an zu nehmen, dass eben dieser Beitrag und Derjenige, der ihn gepostet hat angesprochen ist. Wenn es anders gemeint ist, dann muss man das auch dazu schreiben - oder eben erst gar nicht zitieren. Stell dir vor, man kann auch Beiträge ganz von sich aus schreiben, ohne einen anderen Beitrag zu zitieren!
Ja. Lustig wie du bist, kannst du zitieren wen und was du willst. Wenn du mich zitierst, besteht halt immer die Gefahr, dass du dich blamierst.
Die IS Schwuftis drohen nun auch Deutschland mit Anschlaegen. Die Terrorwarnstufen bleiben wohl die naechsten Tage auf hohen Niveau. Zumindest dort wo viele Einwanderer aus Nordafrika und dem Nahen Osten leben. By the way, bin gespannt wie Putin die nxt. Wochen reagieren wird.
Du scheinst nicht zu verstehen, wieso ich auf deinen Beitrag eingegangen bin. Naja, kann man nix machen, lass stecken Jezo.
- - - Aktualisiert - - -
Und hey, tut mir leid das du nicht angesprochen warst. Beim nächstem Mal dann ja. ;-)
Ich muss garnix Jezo.
Ja, ich habe den Zusammenhang wirklich nicht verstanden. Ich lege auch keinen besonderen Wert darauf, angesprochen zu werden. Stimmt, du musst gar nix. Es reicht schon wenn du meiner Meinung bist.
Tut mir leid Jezo, es handelt sich wohl um ein Mißverständnis. Von daher. Steuermann: Klar zur Wende!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen