Sorry ich verstehe kein barbarisch.
Er schafft ja nicht mal vom BF zu gehen....das er schon zig mal angekündigt hat.Pack mal deinen Koffer lieber statt mich zuzulabern .Du sagst doch wie mächtig und toll die Türkei ist,also sikter git .
Oder bist du wieder nur am labern?
Er schafft ja nicht mal vom BF zu gehen....das er schon zig mal angekündigt hat.
Drum ist es auch gut, wenn sie sich im web verewigen mit ihren wahren Ansichten....noch im Schutz des www.....hernach, wenn dann die Rechten an der Macht sind, haben sie leichtes Spiel. Das wird dann wie das Spiel, reise nach Jerusalem, nur mit geänderten Spielregeln...Noch 4-5 Jahre ,sobald der rechtsrug in Europa stattgefunden hat gibt es Arschtritte für die fanatiker
- - - Aktualisiert - - -
Labersack halt
Drum ist es auch gut, wenn sie sich im web verewigen mit ihren wahren Ansichten....noch im Schutz des www.....hernach, wenn dann die Rechten an der Macht sind, haben sie leichtes Spiel. Das wird dann wie das Spiel, reise nach Jerusalem, nur mit geänderten Spielregeln...
Ich hab ein Distanzierungsthread eröffnet....und im anfangspost hab ich reingeschrieben was ich über rechts denke. Übrigens was ich über Links denke wissen die meisten auch.Oha, ZXR, ohaaa.
Bist du das oder hat sich irgendein Afd bzw NPDler in deinen Account gehackt? )
PS: Erhebe den Rechten Arm zum Gruß
https://de.wikipedia.org/wiki/Fall_MehmetDeine Landsvögel anscheinend schon, siehe Video.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen