Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

Noch 4-5 Jahre ,sobald der rechtsrug in Europa stattgefunden hat gibt es Arschtritte für die fanatiker

- - - Aktualisiert - - -

Labersack halt
Drum ist es auch gut, wenn sie sich im web verewigen mit ihren wahren Ansichten....noch im Schutz des www.....hernach, wenn dann die Rechten an der Macht sind, haben sie leichtes Spiel. Das wird dann wie das Spiel, reise nach Jerusalem, nur mit geänderten Spielregeln...

Drum ist es auch gut, wenn sie sich im web verewigen mit ihren wahren Ansichten....noch im Schutz des www.....hernach, wenn dann die Rechten an der Macht sind, haben sie leichtes Spiel. Das wird dann wie das Spiel, reise nach Jerusalem, nur mit geänderten Spielregeln...

Oha, ZXR, ohaaa.
Bist du das oder hat sich irgendein Afd bzw NPDler in deinen Account gehackt? :))

PS: Erhebe den Rechten Arm zum Gruß

Oha, ZXR, ohaaa.
Bist du das oder hat sich irgendein Afd bzw NPDler in deinen Account gehackt? :))

PS: Erhebe den Rechten Arm zum Gruß
Ich hab ein Distanzierungsthread eröffnet....und im anfangspost hab ich reingeschrieben was ich über rechts denke. Übrigens was ich über Links denke wissen die meisten auch.

wenn Du schon dort nachschaust kannst ja vielleicht auch was reinschreiben.

@alle
....im übrigen find ich es verblüffend, wie sehr man so ne Art Schadenfreude hier rausliest, sorry ich mein ich hier rauslese...

und was wieder nicht fehlen durfte war natürlich die Wirtschaftslage Griechenlands und die Monstrosität von Regionalmacht namens Türkei.

somit kann ich beruhigt ins Bett gehen, da alles normal ist im BF.

- - - Aktualisiert - - -

Noch was global....die rechte Hand zum Gruß ist für einen Motorradfahrer vom Nachteil. Das kommt davon, wenn man auch in diesem Fall nur virtuell vom Motorradfahren Erfahrung sammeln konnte. Playstation kannste Grüßen wie Du willst.

Zurück
Oben