Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

was dann?
auf Nachrichten von erdi warten?

was sagt der dazu?

Was sagt der dazu, was sagt der dazu?

Mann Mann Mann Indi....der ist gerade mit deinem Haremthema beschäftigt.....

Weisst Du, ob jeder in Erdis Reich ein Harem haben darf? Lohnt es sich gegebenfalls zu konvertieren? Ich könnt Dich zu meiner Gärtnerin machen?!?!?! :-D

- - - Aktualisiert - - -

Und was haben wir aus der Doku gelernt? Türken, Russen, Balkanesen, Araber, Deutsche alles Böse, aber über die Verbrechen der Franzosen und Briten wurde die ganze Sendung lang geschwiegen. Die Doku war ne Light Propaganda Show, damit will man nur das Unterbewusstsein manipulieren.

Zwar war es unterhaltsam und nicht auf N24 Niveau, aber dennoch wurde das wirklich relevante ausgeblendet zugunsten der Französischen und Britischen Massenmörder.

Ne ne, Du hast Recht....mir ist zwar das mit den Britten jetzt gar nicht so aufgefallen aber wo Du es sagst....auch den Schluss fand ich larifari und zwei Teile definitv zu wenig.....die Kunst ist doch Balta sich nur ein Denkanstoss zu holen...man muss ja nicht alles glauben oder besser, wie Du es gemacht hast...nachforschen, ob sie was weggelassen haben....was eher der Fall ist als zu lügen....

Aber was Du machst ist....alles was nicht aus Dir angenehmen Quellen kommt ins lächerliche zu ziehen....wo doch in Deinem Land bald nur eine Quelle existieren wird.

Libanon hat 4 million Einwohner und 1 Million syrische Flüchtlinge die Türkei hat 80 Millionen Einwohner. (laut tuaf und anderen Türken hier im forum) die absolute regionalmacht wirtschaftlich und militärisch und hat nur 2,8 Millionen Syrer. Diese wollen aber zum großen teil in die EU und flüchten illegal nach Griechenland.

Aussage von einem Flüchtling in Griechenland.

Das ist eher zum weinen aber sicher nicht zum lachen. Stell dir mal vor in Bulgarien (orthodoxes land wie Griechenland) wäre krieg und die Flüchtlinge würden lieber in die Türkei flüchten als nach Griechenland.(welches ebenfalls ein orthodoxes land ist) Da würde ich mich um ehrlich zu sein schämen.

Linear hochgerechnet ist also für die Türkei alles unter der Aufnahme von 20 Millionen Flüchtlingen eine ganz schön magere Leistung? Ich kann dir genauso gut ein Gegenbeispiel liefern. Ob die Menschen in Idomeni genauso denken bezweifle ich! Und ja du hasst es richtig erfasst die Flüchtlinge haben schon immer von Griechenland geträumt und nicht vom Sozialsystem in Westeuropa. An der mazedonischen Grenzen stehen sie nur an um ihre neue hellenische Wahlheimat gegen die FYROMer zu verteidigen.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...ing-zuendet-sich-an-protest-selbstverbrennung

[h=1]Flüchtling zündet sich selbst an[/h]
Die Menschen in Idomeni haben genug: Aus Protest hat sich ein Mann angezündet, Flüchtlinge verweigern das Essen. Die UN beenden ihre Arbeit in mehreren Flüchtlingslagern.

Die Situation im griechischen Flüchtlingslager Idomeni ist sehr angespannt. Mehr als 12.000 Menschen harren schon seit Tagen unter hygienisch problematischen Zuständen aus. Sie fordern die Möglichkeit einer Weiterreise.

Auch Ärzte ohne Grenzen prangerte diesen Umgang mit den Flüchtlingen an. Mit Blick auf das Aufnahmelager Moria, dem sogenannten Hotspot auf der griechischen Insel Lesbos, sagte ein Sprecher: "Frauen, Kinder, ganze Familien dürfen dort nun nicht mal mehr ihre Baracken verlassen. Wenn das keine Haftanstalt ist, was ist es dann?"

http://www.n-tv.de/politik/Migrant-zuendet-sich-aus-Protest-selbst-an-article17291651.html

In Idomeni harren nach jüngsten Schätzungen des griechischen Stabs für die Flüchtlingskrise gut 13 000 Menschen aus. Sie weigern sich, in andere, besser ausgestattete Lager zu gehen und fordern immer wieder lautstark die Öffnung der Grenze zu Mazedonien.

http://www.merkur.de/politik/spannungen-elendslager-idomeni-zr-6247954.html

Lasst uns fair bleiben und nicht polemisch werden.

Die Türkei hat sehr viele Menschen aufgenommen. Das ist schon was.

Das ist schon was? Das ist mehr als jedes änder Land geleistet hat. Es Leben über 3 Mio Flüchtlinge in der Türkei. Diese wollen alle vernünftig untergebracht werden. Medizinisch versorgt, gekleidet und anständig genährt werden. Da haben wir mehr geleistet als jedes andere Land. Die einzigen die hier tatsächlich 'mithalten' können sind die deutschen.

Wenn aber ein Nichtsahnender der morgens in den Zug steigen will, von jemandem ermordert wird,den er aus Menschlichkeit in sein Land gelassen hat, dann ist das was komplett anderes.
Der Westen sollte aus Menschlichkeit aufhören zu bomben und in anderen Ländern mitzumischen damit sie erst garnicht flüchten brauchen. Und außerdem ist bis jetzt noch nicht bekannt wer die Täter gewesen sind.

Candaroğlu;4471115 schrieb:
Linear hochgerechnet ist also für die Türkei alles unter der Aufnahme von 20 Millionen Flüchtlingen eine ganz schön magere Leistung? Ich kann dir genauso gut ein Gegenbeispiel liefern. Ob die Menschen in Idomeni genauso denken bezweifle ich! Und ja du hasst es richtig erfasst die Flüchtlinge haben schon immer von Griechenland geträumt und nicht vom Sozialsystem in Westeuropa. An der mazedonischen Grenzen stehen sie nur an um ihre neue hellenische Wahlheimat gegen die FYROMer zu verteidigen.

Idomeni: Flüchtling zündet sich selbst an | ZEIT ONLINE

Die Verzweiflung in Idomeni wächst: Migrant zündet sich aus Protest selbst an - n-tv.de

Spannungen im Elendslager von Idomeni | Politik

Die Griechen kriegen nicht einmal das eigene Volk durchgefüttert geschweige denn die Flüchtlinge.
Die Türken sorgen seit geraumer Zeit für über 2,5 Millionen von denen OHNE Hilfe von aussen.

Man sollte sich also nicht wundern, wenn der ach so tolle Grieche bald selber Hungert und somit zum Flüchtling wird.

Die Türkei ist ein Mächtiger Staat, die Türken ein Großes Volk.
Entschuldigt den Ausdruck aber 80 Millionen Türken bräuchten nur auf Kommando einen Fahren lassen und Griechenland würde wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen.

Wären diese Menschen Aufrichtig oder gar in irgendeiner form Zivilisiert, so würden sie die Türkei für die Bewältigung so einer Mamutaufgabe loben. Doch man sieht das sie alles andere als Zutraulich sind.

Die Beiträge die unsere Griechischen Freunde hier schreiben zeugen nur von ihrem Hass ,ihrer Unfähigkeit. Deswegen sollten wir diese nicht allzu ernst nehmen.

Die Griechen kriegen nicht einmal das eigene Volk durchgefüttert geschweige denn die Flüchtlinge.
Die Türken sorgen seit geraumer Zeit für über 2,5 Millionen von denen OHNE Hilfe von aussen.

Man sollte sich also nicht wundern, wenn der ach so tolle Grieche bald selber Hungert und somit zum Flüchtling wird.

Entschuldigt den Ausdruck aber 80 Millionen Türken bräuchten nur auf Kommando einen Fahren lassen und Griechenland würde wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen.

Wären diese Menschen Aufrichtig, so würden sie die Türkei für die Bewältigung so einer Mamutaufgabe loben. Doch man sieht das sie alles andere als Zutraulich sind.

Die Beiträge die unsere Griechischen Freunde hier schreiben zeugen nur von ihrem Hass ,ihrer Unfähigkeit. Deswegen sollten wir diese nicht allzu ernst nehmen.

Niemand erwartet irgend etwas von Griechenland! Zu Recht.

Candaroğlu;4471115 schrieb:

Idomeni: Flüchtling zündet sich selbst an | ZEIT ONLINE

Die Verzweiflung in Idomeni wächst: Migrant zündet sich aus Protest selbst an - n-tv.de

Spannungen im Elendslager von Idomeni | Politik

Ich muss ja echt irgendwas getroffen haben das du gleich drei verschiedene Zeitungsartikel suchst über die Flüchtlinge in Griechenland. Ich hab weder gesagt das die situation dort gut ist für sie noch sonst was ich hab nur das wieder gegeben was der Flüchtling uns hier mitgeteilt hat.

Zitat:

Die gestrandeten Flüchtlinge von Athen
„Hier ist es auch schlecht, aber in der Türkei ist es noch schlechter. In Griechenland versuchen die Menschen, uns zu helfen. In der Türkei denkt jeder nur an sich.“

Er sagt doch selbst das es in Griechenland schlecht ist aber im muslimischen Bruderland Türkei anscheinend noch schlechter. Die Griechen die selbst nicht viel haben kümmern sich wohl laut aussagen dieses Flüchtlings mehr um die bedürftigen als die Muslimischen glaubensbrüder in der Wirtschaftmacht Türkei. Eigentlich echt erbärmlich.

Und für die Schließung der grenze und das die Flüchtlinge nicht weiter kommen ist sicher nicht Griechenland verantwortlich.

Wären diese Menschen Aufrichtig oder gar in irgendeiner form Zivilisiert, so würden sie die Türkei für die Bewältigung so einer Mamutaufgabe loben. Doch man sieht das sie alles andere als Zutraulich sind.

Pack deine Sachen nimm alle salafisten Europas mit und alle islamische Fanatiker und verpisst euch in die mächtige Türkei .
Problem gelöst

Zurück
Oben