ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
was dann?
auf Nachrichten von erdi warten?
was sagt der dazu?
Was sagt der dazu, was sagt der dazu?
Mann Mann Mann Indi....der ist gerade mit deinem Haremthema beschäftigt.....
Weisst Du, ob jeder in Erdis Reich ein Harem haben darf? Lohnt es sich gegebenfalls zu konvertieren? Ich könnt Dich zu meiner Gärtnerin machen?!?!?!
- - - Aktualisiert - - -
Und was haben wir aus der Doku gelernt? Türken, Russen, Balkanesen, Araber, Deutsche alles Böse, aber über die Verbrechen der Franzosen und Briten wurde die ganze Sendung lang geschwiegen. Die Doku war ne Light Propaganda Show, damit will man nur das Unterbewusstsein manipulieren.
Zwar war es unterhaltsam und nicht auf N24 Niveau, aber dennoch wurde das wirklich relevante ausgeblendet zugunsten der Französischen und Britischen Massenmörder.
Ne ne, Du hast Recht....mir ist zwar das mit den Britten jetzt gar nicht so aufgefallen aber wo Du es sagst....auch den Schluss fand ich larifari und zwei Teile definitv zu wenig.....die Kunst ist doch Balta sich nur ein Denkanstoss zu holen...man muss ja nicht alles glauben oder besser, wie Du es gemacht hast...nachforschen, ob sie was weggelassen haben....was eher der Fall ist als zu lügen....
Aber was Du machst ist....alles was nicht aus Dir angenehmen Quellen kommt ins lächerliche zu ziehen....wo doch in Deinem Land bald nur eine Quelle existieren wird.