Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

Zurich hat recht, seit den 60ern wirde der westeuropäer weichgespült, selbst Polizisten trauen sich nicht in manchen Problemvierteln.
Anstatt mit aller Härte zu zugreifen, so dass die das auch wirklich spüren, heult man lieber rum und macht sich mit absurden durchhalte Parolen wie "jetzt erst recht" Mut.
Es hilft nichts Terroristen jahrelang zu beschatten wenn man am Ende trotzdem erst abwarten muss bis die sich in die Luft jagen oder um sich schießen, es sollte reichen islamist zu sein, dann sofort abschieben und nie wieder rein lassen.
Islamistische Vereine unverzüglich schließen und deren Anhäger ausweisen, sollte dennoch ein Anschlag gelingen und man kriegt den Täter zu fassen, dann Lebenslange Haftstrafe, mit Lebenslang meine ich auch wirklich bis die Person aufhört zu atmen und nicht was man in Deutschland unter Lebenslang versteht.
Die lachen sich doch kaputt über die Strafen in Europa.
So wäre wenigsten Europa sicherer, den Terrorismus kann man aber leider nicht vollständig besiegen, dazu müsste man deren Quellen ausräuchern, aber Saudi Arabien ist anscheinend ein zu wichtiger Handelspartner.

image-973091-breitwandaufmacher-iapv-973091.jpg

Die Attentäter vom Brüsseler Flughafen sind laut Medienberichten identifiziert. Demnach handelt es sich bei den Toten um ein polizeibekanntes Brüderpaar und bei dem Flüchtigen um Najim Laachraoui - er hatte wohl auch mit den Anschlägen von Paris zu tun.

Zwei Selbstmordattentäter sprengten sich am Dienstagmorgen im Flughafen in Brüssel in die Luft, ein dritter Mann ist flüchtig, das ist der Stand der Ermittlungen. Bei den toten Terroristen soll es sich um Brüder handeln, das berichtet der belgische Sender RTBF. Demnach sind sie der Polizei bekannt gewesen, hätten aber nicht unter Terrorverdacht gestanden.
Auch der dritte mutmaßliche Täter soll laut einem Bericht identifiziert sein. Wie die belgische Zeitung "DH" und der Sender RTBF berichten, geht es um Najim Laachraoui. Seine DNA soll auf Sprengstoff gefunden worden sein, der bei den Anschlägen vom 13. November in Paris benutzt wurde. Laut RTBF könnte er einer der Drahtzieher der Attentate in Paris mit 130 Toten sein. Der Mann ist demnach im Februar 2013 aus Syrien eingereist und wird seit dem 4. Dezember gesucht.
Laachraoui soll Anfang September unter falschem Namen an der österreichisch-ungarischen Grenze kontrolliert worden sein. An seiner Seite: Salah Abdeslam.

Im unterem Bild hat jemand den Namen PKK neben ypg geschrieben. Also sympathisieren diese Belgier mit einer Organisation die noch vor kurzem in Ankara einen Bombenanschlag gemacht haben wo 37 Zivilisten getötet worden sind.

Lubenica:"Hollala und Hopsasa, es waren wie immer die Kurden uh, oh, uh. Es war die TAK und die hat mit der PKK ja überhaupt nichts zutun! (Es folgen nun noch 20 Zeilen über den Sozialismus, Kapitalismus, Kurdischer Geschichte und das die Kurden vor allen anderen in Anatolien waren und Geopolitischen Analysen)"

Rafi:"Es war die TAK, die hat doch gar nichts mit der PKK zutun. Macht nicht die Kurden schlecht!"

Nur damit die sich nicht mehr abmühen müssen irgendwas zu schreiben.

Zurich hat recht, seit den 60ern wirde der westeuropäer weichgespült, selbst Polizisten trauen sich nicht in manchen Problemvierteln.
Anstatt mit aller Härte zu zugreifen, so dass die das auch wirklich spüren, heult man lieber rum und macht sich mit absurden durchhalte Parolen wie "jetzt erst recht" Mut.
Es hilft nichts Terroristen jahrelang zu beschatten wenn man am Ende trotzdem erst abwarten muss bis die sich in die Luft jagen oder um sich schießen, es sollte reichen islamist zu sein, dann sofort abschieben und nie wieder rein lassen.
Islamistische Vereine unverzüglich schließen und deren Anhäger ausweisen, sollte dennoch ein Anschlag gelingen und man kriegt den Täter zu fassen, dann Lebenslange Haftstrafe, mit Lebenslang meine ich auch wirklich bis die Person aufhört zu atmen und nicht was man in Deutschland unter Lebenslang versteht.
Die lachen sich doch kaputt über die Strafen in Europa.
So wäre wenigsten Europa sicherer, den Terrorismus kann man aber leider nicht vollständig besiegen, dazu müsste man deren Quellen ausräuchern, aber Saudi Arabien ist anscheinend ein zu wichtiger Handelspartner.
In manchen Lagen, wünsch ich mir europäische Nationen noch vor 1918.Zack und weg bist du, wenn du aufmukkst.
Dieses scheiß weichgespülte Europa mit unfähigen, dreckigen, USA Speichelleckenden Politikern und diese miesen dreckigen Linken,Grünen,Gutmenschen usw. AHHHHHHHH könnte ewig schreiben....

Laut Zürich hätte man auch Serbien mit Atombomben 1000 Jahre zurück bomben sollen. Immerhin haben sie wie die IS auch Unschuldige ermordet, massakriert und terrorisiert

Lubenica:"Hollala und Hopsasa, es waren wie immer die Kurden uh, oh, uh. Es war die TAK und die hat mit der PKK ja überhaupt nichts zutun! (Es folgen nun noch 20 Zeilen über den Sozialismus, Kapitalismus, Kurdischer Geschichte und das die Kurden vor allen anderen in Anatolien waren und Geopolitischen Analysen)"

Rafi:"Es war die TAK, die hat doch gar nichts mit der PKK zutun. Macht nicht die Kurden schlecht!"

Nur damit die sich nicht mehr abmühen müssen irgendwas zu schreiben.

Hör auf die Kurden immer überall zu thematisieren Borat. Immerhin sind es deine glaubensbrüder, die gerade mit ihrer friedlichen religion von sich reden machen.

Hör auf die Kurden immer überall zu thematisieren Borat. Immerhin sind es deine glaubensbrüder, die gerade mit ihrer friedlichen religion von sich reden machen.

Ich hab sie nicht thematisiert, guck dir mal nur die letzten Seiten an. Die tauchten schon selber auf. Du meinst die 92% Muslime weltweit? Finde ich cool, dass du unschuldige mit hinein ziehst die damit nichts zutun haben. Hinzukommend, dass die jenigen auch Sunniten töten aber gut, du bist das Balkanforum.

Ich hab sie nicht thematisiert, guck dir mal nur die letzten Seiten an. Die tauchten schon selber auf. Du meinst die 92% Muslime weltweit? Finde ich cool, dass du unschuldige mit hinein ziehst die damit nichts zutun haben. Hinzukommend, dass die jenigen auch Sunniten töten aber gut, du bist das Balkanforum.

Der ISlam hat nie Frieden bedeutet. Es ist ein totalitärer Glaube, mit dem Ziel, die Wüstenaraber des Jahres 600 zu zivilisieren und zu vereinen. Und da sogar der Tod geregelt wurde, ging man auf Expanisonstour(Promotion). Und rate mal, wie man d

Zurück
Oben