Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

Wer sind deine Vorfahren ?

Er ist Serbe, der mit der Jugoslawenfahne im Profil von seinem Cetnikdasein ablenken möchte.. Klassischer Fall von Wolf im Schafspelz

Und somit hat er tatsächlich Recht, dass seine Vorfahren Schuld am 1. und 2. Weltkrieg sind, da ja bekanntlich ein Serbe den 1. Weltkrieg ausgelöst hat und der 2.WK aus den Folgen des 1.WK resultiert ist..

Was ist los mit dir? Ich geb dir mal einen Tip - ich schreibe oft von Raketenangriffen auf Israel. Die kommen meist von Hamas, es gab aber in jüngster Vergangenheit auch Angriffe von der Omar Hadid Brigade. Beide haben dasselbe Ziel, beide sind Terrorgruppen, beide entsprangen den Muslimbrüdern, aber für einige Angriffe ist Hamas nunmal nicht verantwortlich. Da kann man nicht schreiben: Hamas/Omar Hadid Brigade greift Israel an, weil es eben in manchen Fällen nicht stimmt. Da weiß auch die israelische Regierung. Beispiel.
Da kann auch keiner sagen: es waren die Palästinenser nur weil es Unterstützer gibt. Macht nicht die Palästinenser schlecht! Es geht einigen hier schon lange nicht mehr um PKK, sondern ganz offen um "die Kurden", wie auch dein Post leider zeigt.

Verstehst du was ich dir vermitteln will?

Ich hab nichts gegen dich Rafi, hatte ich nie. Ich wollte nur die selben sachen vermeiden.

«Ich habe Angst. Nicht vor dem Islam, nicht vor Terror – sondern vor der rechtspopulistischen Hetze, die folgen wird»

Zitat von Irina Studhalter

Dann geh weinen mit den anderen europäischen Idioten!!!!!

Solche Taten erwecken bei Leuten wie dir vielleicht Bestürtzung, Trauer,....etc... bei mir erzeugt es nur Wut! Und ja... Ich bin empfindlich auf jegliche art von Jammern und Schwäche zeigen! Nicht nur auf sozialer Ebene, sondern auch auf politischer Ebene! - Das ist meine politische Haltung und ich werde sie bestimmt nicht für irgendjemanden hier ändern!!! Das hat nichts mit Akademiker oder nicht-Akademiker zu tun!

Ich weiss nicht, auf wen ich mehr wütend sein soll... Auf die Islamisten, die so ziemlich die umgekehrteste Ideologie von dem haben, was ich habe. Oder auf die jammernden und unfähigen Europäer, die Schwäche zeigen, was ich überhaupt nicht leiden kann!!!

Und Federica Mogherini sollte man das Amt weg nehmen! Es ist eines der höchsten Ämter, dass Europa präsentiert und die weint!!! In diesen Zeiten braucht man eine eiserne Hand und Politiker, die hart durchgreifen!!!!!!!!!!!!!!!! Und dem "Problemviertel" Molembek gehört eine deftige Lektion erteilt!!!!!!!

Aber nein.... "Weinen wir doch lieber!" *kotz*

Wenn du mal eine Schulter zum ausweinen suchst, meine bekommst du nicht :D

Er ist Serbe, der mit der Jugoslawenfahne im Profil von seinem Cetnikdasein ablenken möchte.. Klassischer Fall von Wolf im Schafspelz

Und somit hat er tatsächlich Recht, dass seine Vorfahren Schuld am 1. und 2. Weltkrieg sind, da ja bekanntlich ein Serbe den 1. Weltkrieg ausgelöst hat und der 2.WK aus den Folgen des 1.WK resultiert ist..

Genau du Menschenkenner, ich bin ein Serbe was den sonst und Četnik auch noch dazu. Sonst noch iwelche Klischees parat, oder hast du dein Hirndünnschiß schon komplett verbraucht?

«Ich habe Angst. Nicht vor dem Islam, nicht vor Terror – sondern vor der rechtspopulistischen Hetze, die folgen wird»

Zitat von Irina Studhalter

Sowas kann auch nur von den Grünen Meth Terroristen kommen, die hat nie einen Anschlag erlebt.
Wenn die mehr Angst vor der "Hetze" hat als vor den Terroristen, dann kann sie sich ja eine Wohnung in Rakka oder Mekka suchen, da wird sie sich bestimmt wohler fühlen.

- - - Aktualisiert - - -

Dann solltest du mal diese Mitte ausarbeiten und nicht dem schwachsinnigen Amokbeitrag von Zurich recht geben

Wem ich Recht gebe und wem nicht, das ist allein meine Sache.
So siehst du also die die Demokratie, alles was deiner Meinung nicht entspricht ist Schwachsinn.

Zurück
Oben