Zeus
Geek
Ich schreibe es schon seit langem. Zurich hat in Teilen eigentlich schon recht! Krieg ist ein Zustand, wo „Menschenrechte“ keine Rolle spielen. Und das „Kriegsrecht“ konnte ich sowieso nie verstehen. Soll das dazu anregen, jemanden „human“ zu töten?
Also don't cry for me Argentina!
Würde der IS Hunde köpfen, gäbe es den IS gar nicht mehr...
Lass mich mal Klartext sprechen.
Ihr (USA und Anhang) habt den Krieg und Tod in die Welt getragen. Insbesondere in den mittleren- und Nahen Osten. Das was wir hier momentan erleben, ist in den besagten Regionen ein Dauerzustand! Seit Jahrzehnten! Jetzt drehen sie den Spieß um und tragen den Krieg ins Herz Europas. Von uns wird jetzt erwartet das wir Krokodilstränen vergießen und uns klar von der IS distanzieren und eine art Glaubensbekenntnis auf Europa abzulegen. Ich sage nein! Ich distanziere mich von niemanden, weil es auch kein Grund dafür gibt. Wo keine Nähe existiert , muss auch keine Distanz geschaffen werden. Auch trauere ich nicht um die Toten. Nicht im geringsten. Warum sollte ich auch? Ich kenne die Menschen nicht, sie stehen mir in kleinster weiße nahe. Tag täglich sterben Menschen. Wenn ich anfangen würde um jeden Menschen der stirbt zu trauern, würde ich aus einem Trauerdauerzustand nicht mehr heraus kommen. Ja, ich weiß, es sind Belgier und Europäer und haben damit dem Selbstverständnis nach, einen höheren Stellenwert als Mensch. Doch mich interessiert das nur wenig.
- - - Aktualisiert - - -
Ja, das müssten wir alle! Noch Fragen? Wie heißt es doch immer so schön. Integration ist keine Einbahnstraße. Ein Gegenseitiges aufeinander zugehen heißt die Devise.
Übertrage das oben aufgeführte Zitat auf diese Situation. So sehr wie es dich interessiert, was in Belgien passiert, interessiert es vielleicht den ein oder anderen, was in der Türkei passiert ist.Was wir heute in Belgien erleben, erleben die Menschen in der Türkei seit Jahrzehnten. Interessiert das irgendjemand von den nicht-Türken hier? Nein! Nicht im geringsten. Ich gehe sogar von einer schadensfreude aus. Schlimmer noch. Ohne die Finanzielle, logistische wie auch politische Unterstützung der Europäer, insbesondere die aus Deutschland und Griechenland. Ohne diese Unterstützung hätten wir das Terrorproblem längst bewältigt. Das wierden wir nicht vergessen! Auch wird nicht vergessen das vor wenigen Tagen noch, Zelte der verbotenen Terrororganisation PKK vor dem belgischen Parlamentsgebäude aufgestellt wurden.
Also don't cry for me Argentina!
„Ich als Moslem habe jetzt Angst vor Diskriminierung.“Wer sich hier im BF davon distanziert hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Vor euch Balkanchristen kann man lernen wie man sowas richtig ausführt.
Fairer Deal: Wir hören auf zu bomben und deswegen nehmen wir keinen Rehfutschie mehr auf; lassen die Leute die Situation selbst meistern. Einverstanden?Der Westen sollte aus Menschlichkeit aufhören zu bomben und in anderen Ländern mitzumischen damit sie erst garnicht flüchten brauchen. Und außerdem ist bis jetzt noch nicht bekannt wer die Täter gewesen sind.
Nominiert für die besten Konter 2016!Du hattest offenbar absolut keine Schwierigkeiten, dich dem Niveau anzupassen.
Dann soll die Dame bereichert werden.«Ich habe Angst. Nicht vor dem Islam, nicht vor Terror – sondern vor der rechtspopulistischen Hetze, die folgen wird»
Zitat von Irina Studhalter
Hauptsache ein Baum oder eine Blume kommt bei einem Anschlag ums leben, dann würde Sie nämlich durchdrehen und eine Atombombe zünden.
Würde der IS Hunde köpfen, gäbe es den IS gar nicht mehr...