Wie geschrieben: Der Westen hört mit den Bomben/Interventionen auf und dafür nehmen wir keinen „Flüchtling“ mehr auf; lassen sie ihre Probleme selbst lösen. Einverstanden?
Besser als damit fortzusetzen..
Wie geschrieben: Der Westen hört mit den Bomben/Interventionen auf und dafür nehmen wir keinen „Flüchtling“ mehr auf; lassen sie ihre Probleme selbst lösen. Einverstanden?
Der Himmel ist nun mal blau. Meistens zumindest. Was das mit "Rechts" zu tun hat, musst Du schon erklären. Wenn Du mit dem Islam gut zurecht kommst - auch gut. Deine Sache.
Was mich betrifft, so bin ich nicht nur "andersgläubig" sondern sogar ganz und gar ungläubig. Als Atheist lebt man wunderbar. Man muss sich von niemandem distanzieren und vor niemandem rechtfertigen. Wenn ich will, kann ich mich sogar selbst als mein eigener Gott sehen. Auch das ist zu akzeptieren!
+*+*+*+*+*+
btw:
Stellungnahme der Islamischen Glaubensgemeinschaft nach den Anschlägen in Brüssel
Die Islamische Glaubensgemeinschaft bekundet ihre Trauer, Betroffenheit und ihr Mitgefühl mit den Opfern der Anschlagsserie von Brüssel. Aber auch Wut macht sich unter Musliminnen und Muslimen breit angesichts der menschenverachtenden Bestialität der Terroristen, denen nichts heilig ist. In ihrem Todeskult und zerstörerischen Rausch, Angst und Schrecken zu verbreiten huldigen sie vor allem ihren irren Allmachtsphantasien. Jeder „Allahu akbar“ (Gott ist größer!) – Ruf, mit dem sie ihre Verbrechen begleiten ist eine Gotteslästerung.
...
Das ist aber eine Politik wie man sie vor 100 Jahren führte, und die heute keinen ernsthaft weiterbringt. Wir leben im 21. Jahrhundert, und da hat sich vieles eben geändert. Man muss sich mit Verstand mit solchen Problemen auseinandersetzen, und sich jetzt nicht verrückt machen lassen. Allerdings hast du bezüglich der USA recht, dass Europa viel zu sehr nach ihrer Pfeife tanze. Da wünsche ich mir bezüglich dies viel mehr Unabhängigkeit. Und die Rechten sind eindeutig die größere Gefahr, denn sie erleben einen gefährlichen Aufschwung in Europa. Feinde kennen keine Natioinalität oder Herkunft. Alles was extrem ist muss hart bekämpft werden (egal ob islamistisch, oder Rechtsradikale). Und da tut Europa aber noch viel zu wenig was dagegen. Bei der IS sind viele Nationalitäten bei der Terroristen vorhanden (meistens natürlich auch muslimischer Herkunft), aber die größten Opfer darunter sind die Moslems selbst die nichts tun. Ob es sich um ihren Ruf handelt, oder um getöteter Zivilisten mit muslimischen Hintergrund. Deshalb sind sie so gefährlich.In manchen Lagen, wünsch ich mir europäische Nationen noch vor 1918.Zack und weg bist du, wenn du aufmukkst.
Dieses scheiß weichgespülte Europa mit unfähigen, dreckigen, USA Speichelleckenden Politikern und diese miesen dreckigen Linken,Grünen,Gutmenschen usw. AHHHHHHHH könnte ewig schreiben....
Wie ich Nazis hasse, die sich über Islamisten aufregen. Ihr seid doch der gleiche Abschaum und Dreck.
Was mir auffällt: In ihren Heimatländern, würden viele Ausländer rechts oder wenigstens konservativ wählen. In Deutschland (oder Österreich/Schweiz) hat man aber totale Angst vor einem „Rechtsruck“.
Hat was mit der Geschichte zu tun
Wieso sagst du nicht einfach, dass du ein IS- Sympathisant bist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen