Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

Ist ja ne richtige Bombenstimmung hier..
Die Lage wird immer düsterer. Leider war das wieder abzusehen, und das selbe passierte auch in der Türkei davor die ganze Zeit. Mir ist es ein Rätsel wieso die Belgier gegen diese Extremisten in Belgien nicht vorher was machen konnten. Was ich aber auch gefährlich finde ist wie manche hier mit der Thematik umgehen. Ich denke fast jeder agiert hier zu emotional heraus. Das wird die Rechte Szene in Europa nur weiter steigern lassen, und der Hass auf die Muslime wächst ungemein. Man sollte nicht immer wieder den Fehler machen alle Moslems dafür verantwortlich zu machen, sonst wenden sich einige der Muslime umso mehr der IS. Die IS ist eine Organisation die keine Gnade kennt, und verwirrte Jugendliche ohne Perspektive eiskalt ausnutzt. Vor allem wenn diese in Europa leben. Man hat es hier mit Monster zu tun, die mit ihren Leben absolut abgeschlossen haben. Sie sind wie Tiere, und töten dafür einfache Zivilisten. Und Europa spielt ihnen immer wieder in die Karten..

Aber kann man die Sache nicht klären in dem wir zum Beispiel eine Atombombe irgendwo im nahen Osten werfen, denn viele von ihnen sind auch in Europa. Demnach müsse man Europa und Asien mit Atombomben bewerfen nach dieser Logik. Würde den IS besiegen, aber dutzende Zuvilisten töten. Und das nicht nur auf muslimischer Seite. Deshalb ist es absurd und dämlich wie sich ein Mod so äußern kann. Jeder User der kein Mod ist hätte dafür eine scharfe Verwarnung kassiert. Und was ich witzig finde ist dass sich diese Leute immer in der Mitte orientieren, um bloß nicht als Rechts beschimpft zu werden, und dann sich sogar als liberal immer ausgeben (ich denke jeder weiß wer damit gemeint ist)...Man sieht häufig dumme Sachen oder Kommentare im Internet, wie äußern uns alle mal etwas bescheuert. Aber sowas ist doch nicht normal. Man muss wirklich einen an der Klatsche im persönlichen Leben haben um sowas zu schreiben.

Wir sollten alle mal den Ball flach halten. Gibt kein Grund sich deshwegen gegenseitig so unnötig fertig zu machen. Dadurch können wir den IS auch nicht aufhalten. Und es gibt auch keinen Grund dazu eine ganze Religion so zu beleidigen. Bin selbst kein Fan der Religionen, aber man kann auch gesitteter damit umgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Himmel ist nun mal blau. Meistens zumindest. Was das mit "Rechts" zu tun hat, musst Du schon erklären. Wenn Du mit dem Islam gut zurecht kommst - auch gut. Deine Sache.
Was mich betrifft, so bin ich nicht nur "andersgläubig" sondern sogar ganz und gar ungläubig. Als Atheist lebt man wunderbar. Man muss sich von niemandem distanzieren und vor niemandem rechtfertigen. Wenn ich will, kann ich mich sogar selbst als mein eigener Gott sehen. Auch das ist zu akzeptieren!

+*+*+*+*+*+
btw:
Stellungnahme der Islamischen Glaubensgemeinschaft nach den Anschlägen in Brüssel

Die Islamische Glaubensgemeinschaft bekundet ihre Trauer, Betroffenheit und ihr Mitgefühl mit den Opfern der Anschlagsserie von Brüssel. Aber auch Wut macht sich unter Musliminnen und Muslimen breit angesichts der menschenverachtenden Bestialität der Terroristen, denen nichts heilig ist. In ihrem Todeskult und zerstörerischen Rausch, Angst und Schrecken zu verbreiten huldigen sie vor allem ihren irren Allmachtsphantasien. Jeder „Allahu akbar“ (Gott ist größer!) – Ruf, mit dem sie ihre Verbrechen begleiten ist eine Gotteslästerung.
...

Dann ist ja alles Gut ! :)

In manchen Lagen, wünsch ich mir europäische Nationen noch vor 1918.Zack und weg bist du, wenn du aufmukkst.
Dieses scheiß weichgespülte Europa mit unfähigen, dreckigen, USA Speichelleckenden Politikern und diese miesen dreckigen Linken,Grünen,Gutmenschen usw. AHHHHHHHH könnte ewig schreiben....
Das ist aber eine Politik wie man sie vor 100 Jahren führte, und die heute keinen ernsthaft weiterbringt. Wir leben im 21. Jahrhundert, und da hat sich vieles eben geändert. Man muss sich mit Verstand mit solchen Problemen auseinandersetzen, und sich jetzt nicht verrückt machen lassen. Allerdings hast du bezüglich der USA recht, dass Europa viel zu sehr nach ihrer Pfeife tanze. Da wünsche ich mir bezüglich dies viel mehr Unabhängigkeit. Und die Rechten sind eindeutig die größere Gefahr, denn sie erleben einen gefährlichen Aufschwung in Europa. Feinde kennen keine Natioinalität oder Herkunft. Alles was extrem ist muss hart bekämpft werden (egal ob islamistisch, oder Rechtsradikale). Und da tut Europa aber noch viel zu wenig was dagegen. Bei der IS sind viele Nationalitäten bei der Terroristen vorhanden (meistens natürlich auch muslimischer Herkunft), aber die größten Opfer darunter sind die Moslems selbst die nichts tun. Ob es sich um ihren Ruf handelt, oder um getöteter Zivilisten mit muslimischen Hintergrund. Deshalb sind sie so gefährlich.

Wie ich Nazis hasse, die sich über Islamisten aufregen. :emir: Ihr seid doch der gleiche Abschaum und Dreck.

Wie ich Nazis hasse, die sich über Islamisten aufregen. :emir: Ihr seid doch der gleiche Abschaum und Dreck.

Man sollte beide Gruppen in einem Käfig sperren, oder irgendwo in den Weltraum schießen. Aber hauptsache sie lassen die normalen Bürger alle in Ruhe..

Was mir auffällt: In ihren Heimatländern, würden viele Ausländer rechts oder wenigstens konservativ wählen. In Deutschland (oder Österreich/Schweiz) hat man aber totale Angst vor einem „Rechtsruck“.

Zurück
Oben