Nur mal so nebenbei in den Raum geworfen für einige, die mit dem Islam und Moslems immer weniger gut auskommen.. Nicht nur der christliche Bürger, wie er sicht oft darstellt, hat Angst haben vor diesem IS-Terroristen Geschwür haben.. Jeder Bürger der im Westen lebt hat diese Angst.. Egal ob Christ, Atheist, Jude, oder sogar Muslime.. Muslime sind Opfer terroristischer Anschläge, gleich wie andere Bürger, denn diese Unmenschen und der inbegriff des Bösen, suchen sich ihre Opfer ja nicht aus nach irgendwelchen Kriterien.. Auch Muslime gehen gleich wie andere Bürger ihrem Leben nach und sind an beliebte Anschlagsorte vorzufinden.. Dennoch bleibt der Schaden nach solchen Attentaten mittelfristig und langfristig auf die Muslime in Westeuropa picken, denn auch gegen Sie wird der Hass größer und gegen Sie wird verlangt sich immer mehr gegen etwas zu distanzieren von dem sie selbst den größten Schaden abbekommen, bis es irgendwann soweit kommen wird, dass man sich ganz vom Islam distanzieren muss, denn die Tendenzen sind klar zu erkennen, dass es solchen Formen nehmen wird..
Persönlich sehe ich in West-Europa (Österreich) keine mittel- bis langfristige Zukunft.. Schade, denn ich mag Land, Menschen und vor allem die Natur.. Hier fühle ich mich wohl und komme mit allen klar, aber es werden wohl nicht alle mit mir klar kommen können..