Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

Sowas kann auch nur von den Grünen Meth Terroristen kommen, die hat nie einen Anschlag erlebt.
Wenn die mehr Angst vor der "Hetze" hat als vor den Terroristen, dann kann sie sich ja eine Wohnung in Rakka oder Mekka suchen, da wird sie sich bestimmt wohler fühlen.

Hauptsache ein Baum oder eine Blume kommt bei einem Anschlag ums leben, dann würde Sie nämlich durchdrehen und eine Atombombe zünden.

So wie Zurich der Moderator für den nur ein toter Moslem auch ein guter Moslem ist.

Es gibt ja nicht nur diese zwei Arten, die gesündeste ist die Mitte.

Ja die Mitte ist die Gesündeste Art, entspricht aber nicht dem was du vorhin geschrieben hast. Dein Posting erinnert iwie an Petri & Co. Beschäftige dich mal ernsthaft mit der Geschichte und dann wirst du feststellen, dass es Homosexualität schon je her gibt und nicht erst seitdem wir Europäer "weichgespült" werden. Und in den Gebieten wo Erziehung eine härtere ist werden seitens der Machthaber Knaben gehalten, nur so zur Info.

Solange niemand bereit ist seinen Wohlstand aufzugeben, wird er lernen müssen mit dem terror fertig zu werden.....wer lieber kein Auto als zwei möchte der soll auf die Strasse gehen und die deportation von arabern Muslimen und sonstigen nichteuropäern fordern, und umgekehrt......jeder soll dort leben von wo er kommt......denn beides geht nicht.

Wem ich Recht gebe und wem nicht, das ist allein meine Sache.
So siehst du also die die Demokratie, alles was deiner Meinung nicht entspricht ist Schwachsinn.
Sich so rausreden und nicht zu dem stehen was man geschrieben hat ist schlimmer als jeder Schwachsinn ... da fordert ein Verwirrter Vergeltung mit Atomwaffen und du stimmst ihm zu - begründe das.

Nur mal so nebenbei in den Raum geworfen für einige, die mit dem Islam und Moslems immer weniger gut auskommen.. Nicht nur der christliche Bürger, wie er sicht oft darstellt, hat Angst haben vor diesem IS-Terroristen Geschwür haben.. Jeder Bürger der im Westen lebt hat diese Angst.. Egal ob Christ, Atheist, Jude, oder sogar Muslime.. Muslime sind Opfer terroristischer Anschläge, gleich wie andere Bürger, denn diese Unmenschen und der inbegriff des Bösen, suchen sich ihre Opfer ja nicht aus nach irgendwelchen Kriterien.. Auch Muslime gehen gleich wie andere Bürger ihrem Leben nach und sind an beliebte Anschlagsorte vorzufinden.. Dennoch bleibt der Schaden nach solchen Attentaten mittelfristig und langfristig auf die Muslime in Westeuropa picken, denn auch gegen Sie wird der Hass größer und gegen Sie wird verlangt sich immer mehr gegen etwas zu distanzieren von dem sie selbst den größten Schaden abbekommen, bis es irgendwann soweit kommen wird, dass man sich ganz vom Islam distanzieren muss, denn die Tendenzen sind klar zu erkennen, dass es solchen Formen nehmen wird..

Persönlich sehe ich in West-Europa (Österreich) keine mittel- bis langfristige Zukunft.. Schade, denn ich mag Land, Menschen und vor allem die Natur.. Hier fühle ich mich wohl und komme mit allen klar, aber es werden wohl nicht alle mit mir klar kommen können..

Ja die Mitte ist die Gesündeste Art, entspricht aber nicht dem was du vorhin geschrieben hast. Dein Posting erinnert iwie an Petri & Co. Beschäftige dich mal ernsthaft mit der Geschichte und dann wirst du feststellen, dass es Homosexualität schon je her gibt und nicht erst seitdem wir Europäer "weichgespült" werden. Und in den Gebieten wo Erziehung eine härtere ist werden seitens der Machthaber Knaben gehalten, nur so zur Info.

Wie kommst du darauf dass ich was gegen Homosexuelle habe?
Mich stört nur die schwule Erziehung welche vom Staat gefördert wird.
In einem Berliner Kindergarten wurden Cartoons mit einem schwulen Ehepaar verteilt und wie der eine von ihnen schwanger war, ist sowas normal?
Mir würde es schon reichen wenn sich der Staat in Sachen Kinderesziehung ganz raushält, sonst ist man noch ein Außenseiter wenn man keine Mutter mit Pimmel hat.
Die Homosexuellen haben all ihre Rechte, das ist auch gut so, aber man sollte die MEnschen damit in Ruhe lassen.
Diese Meinung habe ich schon vor Pertry und Co.
Und dass man Islamisten abschieben oder Lebenslang einsperren sollte, das versteht sich von selbst.
Es reicht eben nicht aus, sein Pofilbild mit der Belgischen Flagge auf Facebook zu schmücken oder ein Beileid den Familien auszusprechen.
Das wird immer wieder passieren, deswegen muss man mit voller Kraft zurückschlagen.

Nur mal so nebenbei in den Raum geworfen für einige, die mit dem Islam und Moslems immer weniger gut auskommen.. Nicht nur der christliche Bürger, wie er sicht oft darstellt, hat Angst haben vor diesem IS-Terroristen Geschwür haben.. Jeder Bürger der im Westen lebt hat diese Angst.. Egal ob Christ, Atheist, Jude, oder sogar Muslime.. Muslime sind Opfer terroristischer Anschläge, gleich wie andere Bürger, denn diese Unmenschen und der inbegriff des Bösen, suchen sich ihre Opfer ja nicht aus nach irgendwelchen Kriterien.. Auch Muslime gehen gleich wie andere Bürger ihrem Leben nach und sind an beliebte Anschlagsorte vorzufinden.. Dennoch bleibt der Schaden nach solchen Attentaten mittelfristig und langfristig auf die Muslime in Westeuropa picken, denn auch gegen Sie wird der Hass größer und gegen Sie wird verlangt sich immer mehr gegen etwas zu distanzieren von dem sie selbst den größten Schaden abbekommen, bis es irgendwann soweit kommen wird, dass man sich ganz vom Islam distanzieren muss, denn die Tendenzen sind klar zu erkennen, dass es solchen Formen nehmen wird..

Persönlich sehe ich in West-Europa (Österreich) keine mittel- bis langfristige Zukunft.. Schade, denn ich mag Land, Menschen und vor allem die Natur.. Hier fühle ich mich wohl und komme mit allen klar, aber es werden wohl nicht alle mit mir klar kommen können..

Bullshit jeder Europäer der ein bisschen was im Kopf hat kann durchaus differenzieren, du musst dir nicht die Kommentare von pegida, afd, npd, Serben und Griechen zu Herzen nehmen Sie sind die Vergangenheit und nicht die Zukunft Europas.

«Ich habe Angst. Nicht vor dem Islam, nicht vor Terror – sondern vor der rechtspopulistischen Hetze, die folgen wird»

Zitat von Irina Studhalter

Das war mit dem dämlichen von Storch-tweed einer der dümmsten ignorantesten tweeds, die ich gestern gelesen hatte und damit war ich nicht alleine. Der shitstorm kam richtigerweise heftig.

Sich so rausreden und nicht zu dem stehen was man geschrieben hat ist schlimmer als jeder Schwachsinn ... da fordert ein Verwirrter Vergeltung mit Atomwaffen und du stimmst ihm zu - begründe das.

Ich stehe doch voll und ganz dazu, Saudi Arabien ist die Mutter des Terrorismus, deswegen sollte man es solange bomben, bis sie aufhören den Terrorismus in die Welt zu tragen. Woher kommt denn der Salafismus, wer baut ihre Moscheen und unterstützt diese mit Geld? Keine Sorge, ich stehe wie gesagt voll und ganz dazu.
Es ist ja eine offene Kriegserklärung aus Saudi Arabien und Katar wenn sie unmengen an Geld ausgeben um dem Westen zu schaden.

Bullshit jeder Europäer der ein bisschen was im Kopf hat kann durchaus differenzieren, du musst dir nicht die Kommentare von pegida, afd, npd, Serben und Griechen zu Herzen nehmen Sie sind die Vergangenheit und nicht die Zukunft Europas.

Das glaub ich nicht, obwohl ich hoffe dass du doch recht hast.. Ich lebe in einer in Gegend in Österreich, die nur so voll ist von Bauern und die sind zumeist die rückständigsten..

Ich rede aber hier nicht von Morgen, oder in einem halben Jahr.. Ich denke in 5-10 Jahren wird es schon so eintreffen wie ich geschrieben habe.. Aber Allahu alam

Zurück
Oben