Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

Solange niemand bereit ist seinen Wohlstand aufzugeben, wird er lernen müssen mit dem terror fertig zu werden...
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Würde es keinen Terror geben, wenn die Europäer wie vor hundert Jahren leben würden, dafür aber fundamentale Christen oder Juden?

jeder soll dort leben von wo er kommt......denn beides geht nicht.
Schwachsinn. Warum soll das nicht gehen? Afrika wäre wohl ziemlich dicht besiedelt, wenn die Menschheit immer dort geblieben wäre, wo sie herkommt... sofern sie sich nicht gegenseitig aufgefressen hätte.

ich bin überzeugt davon dass die imperialistische Politik des Westens zu meinen zwei Autos einem Motorrad und sonstige Annehmlichkeiten geführt hat, stell dir vor der Westen hätte oder würde die rohstoffreichen Länder der Welt nicht auf die ein oder andere Art "ausbeuten"......nie im Leben könnte ich mir sowas leisten.....damit jemand was hat muss jemand anders darauf verzichten verstehst du......Europa wäre nicht dass was es ist hätte man sich abgeschottet.....ausser man macht es so wie Zürich vorschlägt alle zu atomisieren und gut ist, selbst dann geht es nicht.

ich bin überzeugt davon dass die imperialistische Politik des Westens zu meinen zwei Autos einem Motorrad und sonstige Annehmlichkeiten geführt hat, stell dir vor der Westen hätte oder würde die rohstoffreichen Länder der Welt nicht auf die ein oder andere Art "ausbeuten"......nie im Leben könnte ich mir sowas leisten.....damit jemand was hat muss jemand anders darauf verzichten verstehst du......Europa wäre nicht dass was es ist hätte man sich abgeschottet.....ausser man macht es so wie Zürich vorschlägt alle zu atomisieren und gut ist, selbst dann geht es nicht.

Ich wusste, dass jetzt die "Rohstoffe ausbeuten" Masche kommt. Wenn man Falsches 1000x nachplappert und noch so oft wiederholt, wird es dennoch nicht richtiger!

Von welcher "imperialistischen" Politik redest Du denn? Welches Land meinst Du? "Der Westen....bla, bla, bla" Ein bisschen konkreter bitte! Wenn ich in München vom Bahnhofsplatz immer nur Richtung Westen marschiere, komme ich nach knapp 27.000 km dennoch zum Stachus.

mögen die toten in frieden ruhen....
dieser Wahnsinn muss ein ende haben.

doch dazu bedarf es alle grossen mächte oder solche die sich als grosse sehen !!!!
sich zusammen setzen und nach lösungen suchen & finden welche den menschen an den orten ein würdiges & friedliches leben ermöglichen.

sollte Zürich wirklich einen solchen scheiss rausgelassen haben sollte man diesem sagen ;
das nach seiner Logik Serbien heute auf der Landkarte nicht mehr existieren sollte & könnte!!!!

Europa ist die Hochburg der Freiheit, der Menschenrechte und der Aufklärung. :77:
Habt ihr etwa Angst vor ein paar Briganten/innen und Banditen/innen, denen es zu gut geht in der menschlichen Zivilisation?? Soll man barbarischer werden als die Barbaren, nur um diesen auf Augenhöhe zu begegnen und sie auszumerzen?

Zurück
Oben