GOJIM
haha
Solange niemand bereit ist seinen Wohlstand aufzugeben, wird er lernen müssen mit dem terror fertig zu werden...
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Würde es keinen Terror geben, wenn die Europäer wie vor hundert Jahren leben würden, dafür aber fundamentale Christen oder Juden?
jeder soll dort leben von wo er kommt......denn beides geht nicht.
Schwachsinn. Warum soll das nicht gehen? Afrika wäre wohl ziemlich dicht besiedelt, wenn die Menschheit immer dort geblieben wäre, wo sie herkommt... sofern sie sich nicht gegenseitig aufgefressen hätte.
ich bin überzeugt davon dass die imperialistische Politik des Westens zu meinen zwei Autos einem Motorrad und sonstige Annehmlichkeiten geführt hat, stell dir vor der Westen hätte oder würde die rohstoffreichen Länder der Welt nicht auf die ein oder andere Art "ausbeuten"......nie im Leben könnte ich mir sowas leisten.....damit jemand was hat muss jemand anders darauf verzichten verstehst du......Europa wäre nicht dass was es ist hätte man sich abgeschottet.....ausser man macht es so wie Zürich vorschlägt alle zu atomisieren und gut ist, selbst dann geht es nicht.