Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

Hast du dich schon mal mit Spätfolgen in Japan auseinandergesetzt?

Sowas muss man sich nunmal vorher überlegen, wenn ich jemandem den Totalen Krieg erkläre und auf seine Bevölkerung losgehe, was habe ich dann zu erwarten?
Über die Spätfolgen müssen sich eher die Saudis sorgen machen, denn die treiben das ganze auf die Spitze.

Europa ist die Hochburg der Freiheit, der Menschenrechte und der Aufklärung. :77:
Habt ihr etwa Angst vor ein paar Briganten/innen und Banditen/innen, denen es zu gut geht in der menschlichen Zivilisation?? Soll man barbarischer werden als die Barbaren, nur um diesen auf Augenhöhe zu begegnen und sie auszumerzen?

Manche hier sind schon irre vor Angst und werden dadurch in ihrer Fähigkeit logisch zu denken gehindert...
Anbei ein guter Artikel zum Thema Angst vor Terror:

Interview mit Angstforscher Bandelow: "Die Leute sind maximal verunsichert" - heute-Nachrichten

- - - Aktualisiert - - -

Sowas muss man sich nunmal vorher überlegen, wenn ich jemandem den Totalen Krieg erkläre und auf seine Bevölkerung losgehe, was habe ich dann zu erwarten?
Über die Spätfolgen müssen sich eher die Saudis sorgen machen, denn die treiben das ganze auf die Spitze.

Ach so einfach ist das also, Saudis von der Landkarte ausradieren und schon ist unsere Welt wieder in Ordnung? Na klar, logisch, wieso ist mir das nicht eingefallen...

P.S.: wann hat uns Saudi-Arabien den totalen Krieg erklärt?

Ganz einfach wer sich dem System nicht anpasst wird gehen müssen keine sonder rechte mehr für bestimme Gruppen .

Zurück
Oben