Hast du dich schon mal mit Spätfolgen in Japan auseinandergesetzt?
Schaue dir doch den Nutzernamen an: https://twitter.com/PrimeministerGR?lang=de
Europa ist die Hochburg der Freiheit, der Menschenrechte und der Aufklärung.
Habt ihr etwa Angst vor ein paar Briganten/innen und Banditen/innen, denen es zu gut geht in der menschlichen Zivilisation?? Soll man barbarischer werden als die Barbaren, nur um diesen auf Augenhöhe zu begegnen und sie auszumerzen?
Sowas muss man sich nunmal vorher überlegen, wenn ich jemandem den Totalen Krieg erkläre und auf seine Bevölkerung losgehe, was habe ich dann zu erwarten?
Über die Spätfolgen müssen sich eher die Saudis sorgen machen, denn die treiben das ganze auf die Spitze.
Ach den.......es ist noch im Lernprozess
30 menschen sind gestorben und unser Linksradikaler Premier hat nichts besseres zu tun als vor dem "Rassismus" zu warnen. Was für ein durchgeknallter freak
Syriza ist Antifa ........kenne ich von meinen Heinis bei Aek.30 menschen sind gestorben und unser Linksradikaler Premier hat nichts besseres zu tun als vor dem "Rassismus" zu warnen. Was für ein durchgeknallter freak
Vielleicht meinte er ja den Rassismus gegen die Europäer (gegen den Westen im Allgemeinen)... :sarcasm:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen