Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

Lube......Bildung?Wohl kaum.Die ersten Einwanderer hatten nicht einmal einen Schulabschluss und sie haben es im leben zu etwas geschafft.
Für mich ist es hauptsächlich Erziehung.Wenn du nicht einmal Respekt vor deinen Eltern hast und du dich für solche Gruppierungen entscheidest und somit deine Eltern in sorgen und Schande begibst da liegt es hauptsächlich an der Person....oder an seinen Eltern die wahrscheinlich auch Asoziale idioten sind.Sehr viele von diesen Islamisten hatten in Europa ein gute Bildung....teilweise waren es auch Akademiker.

Ja, es ist ein weiterer wichtiger Aspekt den du benennst. Es ist innerhalb der Familie, des engsten Kreises, wichtig, genauso ist die darüber hinausgehende gesellschaftliche Erziehung, Ordnung, Organisation, die Lehre und das kulturelle Leben , die gesamte Sozialisation wichtig. Das ist eng mit der europäischen Tradition verknüpft. Wäre es nur auf die Familie bezügl. der Erziehung reduziert, damit meine ich die gesamte Entwicklung Europas, hätten wir nicht so ein Europa, wie wir es jetzt haben. Wenn die Gesellschaften in Europa sich anderen Kulturen verschließen bedeutet es auch gleichzeitig Rückschritt für Europa. Europa macht es aus, dass wir überall dort, wo es am fortschrittlichsten ist, auch eine offene Gesellschaft haben , die geprägt ist von Normen, Werten etc. Du kannst es auch auf den Osten übertragen, es zieht sich durch die ganze Geschichte. Nicht umsonst hat der Osten eine Geschichte der Hochkulturen und Zivilisationen, die ne Menge "mitgebracht" haben.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist ja lustig, erzähl mal mehr.
Keiner ist so weit Links wie die BILD.
Das was da steht kommt nicht von der BILD sondern wie schon geschrieben von Ed Hoffman.
Und stimmt denn nicht was da steht?

Bild ist weit links? I must be in some Paralleluniverse.^^

Das ist ja lustig, erzähl mal mehr.
Keiner ist so weit Links wie die BILD.
Das was da steht kommt nicht von der BILD sondern wie schon geschrieben von Ed Hoffman.
Und stimmt denn nicht was da steht?

Laut Blöd Schlagzeilen von vor 2 Jahren sind die Russen bereits in Berlin einmarschiert. Ich halte von diesem Propagandablatt nichts und werde es auch in der Zukunft nicht tun. Was die Gesetze und den Kampf gegen Terrorismus angeht vertraue ich voll und ganz unserer Regierung und bin mir sicher, dass diese der Situation noch angepasst werden.

Ich gehe heute Abend lecker Döner essen und was machst du so?:)

"Belgijanci, okolada ili borba sa terorizmom" - B92.net

Irgendein israelischer Minister sagt den Belgiern man könne nicht gleichzeitig Schokolade essen, das Leben genießen und Terrorismus bekämpfen. Dass man sich nicht mit Muslimen die diese Terroranschläge verüben auseinandersetzt. Auch kritisierte er dass dieser Terror von vielen Staatschefs nicht als "islamischer Terror" definiert wird. Wenn man seinen Feind nicht definieren kann, könne man auch keine internationale Kampagne führen.

Ja, es ist ein weiterer wichtiger Aspekt den du benennst. Es ist innerhalb der Familie, des engsten Kreises, wichtig, genauso ist die darüber hinausgehende gesellschaftliche Erziehung, Ordnung, Organisation, die Lehre und das kulturelle Leben , die gesamte Sozialisation wichtig. Das ist eng mit der europäischen Tradition verknüpft. Wäre es nur auf die Familie bezügl. der Erziehung reduziert, damit meine ich die gesamte Entwicklung Europas, hätten wir nicht so ein Europa, wie wir es jetzt haben. Wenn die Gesellschaften in Europa sich anderen Kulturen verschließen bedeutet es auch gleichzeitig Rückschritt für Europa. Europa macht es aus, dass wir überall dort, wo es am fortschrittlichsten ist, auch eine offene Gesellschaft haben , die geprägt ist von Normen, Werten etc. Du kannst es auch auf den Osten übertragen, es zieht sich durch die ganze Geschichte. Nicht umsonst hat der Osten eine Geschichte der Hochkulturen und Zivilisationen, die ne Menge "mitgebracht" haben.

- - - Aktualisiert - - -

Bild ist weit links? I must be in some Paralleluniverse.^^

Ja natürlich, so wie die Merkel hochgelobt wird und die kleinste Kritik an ihrem Kurs niedergemacht wird.
Sag bloß du findest die BILD Rechts. :D

Ja natürlich, so wie die Merkel hochgelobt wird und die kleinste Kritik an ihrem Kurs niedergemacht wird.
Sag bloß du findest die BILD Rechts. :D

Es geht nicht darum wie ich sie finde, sondern, was die Bild ist. Die Bild ist ein reaktionäres, rassistisches und hetzerisches Propagandaschmierblatt der übelsten Sorte.
Springerpresse sagt dir nüscht?! Das hat nix mit Presse und Journalismus zu tun. Und ja, sie bedienen sehr gerne den ganz rechts aussen stehenden Michel.

Sag mal , wie alt bist du ? Ungefähr. Über zwanzig? Schon dreißig?

So ist es. Ich kenne aber auch ältere Beiträge von ihm, die ganz anständig waren.

Man sollte einen Menschen immer im Gesamten sehen, was hat er früher geschrieben/gesagt, was sagt er jetzt?

Wenn du mich fragst ist der harmlos.

Schlimm sind Global-Network und El Turco.

Da irrst du dich gewaltig.

Keiner von uns symphatisiert mit diesen Mörderbanden. Wir haben eher ein Grund sie noch mehr zu hassen. Ob Türkmenen oder Kurden, alles was alewitisch und schiitisch ist wird kaltblütig getötet.

Diese blutgeilen Hinterwäldler haben die Religion erfolgreich durch den Dreck gezogen.

mal etwas grundsätzliches :

Den islamistischen Terror wird man nur mit unzivilisierten Methoden vollig vernichten können. Mit irgendwelchen Menschenrechten und humanitärer Einstellung
wird man keine durchgeknallten Selbstmordattentäter und die dahinter steckende Ideologie aufhalten können. Konflikte in denen man sich befindet sollte man
versuchen zu gewinnen, so wie es jetzt aussieht, verlängert sich das Elend nur noch....

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben