Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

Ich stehe doch voll und ganz dazu, Saudi Arabien ist die Mutter des Terrorismus, deswegen sollte man es solange bomben, bis sie aufhören den Terrorismus in die Welt zu tragen. Woher kommt denn der Salafismus, wer baut ihre Moscheen und unterstützt diese mit Geld? Keine Sorge, ich stehe wie gesagt voll und ganz dazu.
Es ist ja eine offene Kriegserklärung aus Saudi Arabien und Katar wenn sie unmengen an Geld ausgeben um dem Westen zu schaden.
"Hinterwälter" Zurich hat den Atomwaffeneinsatz und das dem Erdboden gleichmachen ganzer Städte gefordert, schön dass du das als angemessene Maßnahme befürwortest.

Für mich sind alle Rechte weltweit Nazis weil sie der selben Ideologie folgen. Ich würde weder hier noch in Kro für diesen populistischen Abschaum ein Kreuzchen machen, eher würde ich mir die Hand abhacken.

Rechts ist einfach nur das Entgegengesetzte von links. Rechtsextrem ist hingegen das Entgegengesetzte von linksextrem.

Für mich sind alle Rechte weltweit Nazis weil sie der selben Ideologie folgen. Ich würde weder hier noch in Kro für diesen populistischen Abschaum ein Kreuzchen machen, eher würde ich mir die Hand abhacken.

Naja, einige Unterschiede gibt es schon. Manche sind populistisch, andere eben sehr extrem. Aber im Grunde ist alles davon bescheuert, genauso wenn man meiner Meinung nach zu weit links ist, ob heuchlerisch-liberaler und naiver oder kommunistischer Art. Die Ideen des Sozialismus befürworte ich, aber es gab nahezu kaum einen der es jemals gut umsetzen konnte. Kommunustische Diktatoren waren in der Regel die schlimmsten früher.

Qasr ist ein Kurdenfeind. Der steigt dafür auch mit den Islamisten in den gleichen Karton.

So ist es. Ich kenne aber auch ältere Beiträge von ihm, die ganz anständig waren.

Man sollte einen Menschen immer im Gesamten sehen, was hat er früher geschrieben/gesagt, was sagt er jetzt?

Wenn du mich fragst ist der harmlos.

Schlimm sind Global-Network und El Turco.

Also ich würde jetzt nicht jeden, der gegen einen kurdischen Staat ist, als IS-Sympathisanten betiteln...

"Hinterwälter" Zurich hat den Atomwaffeneinsatz und das dem Erdboden gleichmachen ganzer Städte gefordert, schön dass du das als angemessene Maßnahme befürwortest.

Ist noch humaner als Köpfe abschneiden, und die haben ja dem Westen den Krieg erklärt, oder nicht?
Was ist der Unterschied zwischen Saudi Arabien und dem IS?

Zurück
Oben