Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

[h=3]Gott der IS-Terroristen offenbar zu schwach, um Drecksarbeit selbst zu erledigen[/h]
Brüssel (dpo) - Der Gott, in dessen Namen Terroristen heute in Brüssel zahlreiche Menschen bei Anschlägen getötet haben, muss nach einhelliger Meinung von Religionswissenschaftlern ein erbärmlicher Schwächling sein. Erkennbar sei dies daran, dass er trotz seiner vermeintlichen Allmacht offenbar auf Hilfe von irdischen Handlangern angewiesen ist, wenn er Menschen töten will.

"Von einem omnipotenten Gott, wie ihn der IS propagiert, sollte man doch erwarten können, dass er schon vor dem Frühstück mal eben 30 Belgier zerschmettert, falls ihm wirklich danach sein sollte", so der islamische Theologe Harun Amari. "Der bräuchte doch keine Hilfe von irgendwelchen Fanatikern."
Jeder Anschlag des IS sei daher ein weiterer Anlass, an der Macht dieser Gestalt zu zweifeln. "Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."
Aus dem Umstand, dass Allah in Brüssel selbst weder Blitze noch Feuer vom Himmel schleuderte, könnte man aber auch schließen, dass es gar nicht in seinem Interesse lag, dass diese Menschen getötet wurden. "Sollte dies der Fall sein, dann würden die Kämpfer des IS sogar gegen den Willen ihres Gottes handeln und müssten sich somit selbst bekämpfen", so Amari.
Allah selbst, in dessen Name das heutige Verbrechen begangen wurde, war am Dienstag für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.
ssi, dan









Der Postillon: Gott der IS-Terroristen offenbar zu schwach, um Drecksarbeit selbst zu erledigen
 
Also eins muss man Zugeben, hier im Balkanforum hat der IS definitiv sein Ziel erreicht. Mögen wir hoffen das es in der Realität nicht der Fall ist.

Hier ist mal jemandem mit Weitsicht!!

Ich empfehle allen die den Film 'Ausnahmezustand' nicht gesehen haben, schaut ihn auch unbedingt an.

- - - Aktualisiert - - -

Eine Belgierin: "Die Kurden sind mit uns"
524774_1699369497009494_2416859548222232878_n.jpg
12523842_1699309623682148_680359627436520700_n.jpg
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was glaubst du, wie lange der 2. Weltkrieg noch gedauert hätte und wieviele Tote es gegeben hätte, wären Hiroshima, Nagasaki und Dresden nicht dem Erdboden gleichgemacht worden???
Manchmal muss man Macht demonstrieren, damit eine Seite versteht, wer "der Herr im Haus" ist. Und nein... Krieg kennt keine Regeln und Menschenrechte, so leid es mir tut. So lange sich alle Parteien nicht an diese Regeln halten, wir jene Partei, die sich an Regeln hält, verlieren. Was ich sagen will: Kolatteral-Schäden, so bedenklich sie auch sein mögen, sind leider unvermeidlich. Krieg heisst nun mal: "Wir oder Ihr!" - Ich weiss... das tönt jetzt sehr krass. Aber es ist leider Tatsache. Was Jahrhunderte und Jahrtausende gegolten hat, wird nicht einfach so plötzlich an Gültigkeit verlieren. Das ist eine reine Illusion.

gibst endlich zu dass du ein dreckiger cetnik bist, skenderbegi hatte recht......und ja Belgrad hätte man auch atomisieren sollen.
 
Dann geh weinen mit den anderen europäischen Idioten!!!!!

Solche Taten erwecken bei Leuten wie dir vielleicht Bestürtzung, Trauer,....etc... bei mir erzeugt es nur Wut! Und ja... Ich bin empfindlich auf jegliche art von Jammern und Schwäche zeigen! Nicht nur auf sozialer Ebene, sondern auch auf politischer Ebene! - Das ist meine politische Haltung und ich werde sie bestimmt nicht für irgendjemanden hier ändern!!! Das hat nichts mit Akademiker oder nicht-Akademiker zu tun!

Ich weiss nicht, auf wen ich mehr wütend sein soll... Auf die Islamisten, die so ziemlich die umgekehrteste Ideologie von dem haben, was ich habe. Oder auf die jammernden und unfähigen Europäer, die Schwäche zeigen, was ich überhaupt nicht leiden kann!!!

Und Federica Mogherini sollte man das Amt weg nehmen! Es ist eines der höchsten Ämter, dass Europa präsentiert und die weint!!! In diesen Zeiten braucht man eine eiserne Hand und Politiker, die hart durchgreifen!!!!!!!!!!!!!!!! Und dem "Problemviertel" Molembek gehört eine deftige Lektion erteilt!!!!!!!

Aber nein.... "Weinen wir doch lieber!" *kotz*

Wer ist die andere Seite? Wo soll man da ansetzen? Es sind Einzeltäter Zürich, verblendete, wütende Arschlöcher die feige zuschlagen. Es sind nicht irgendwelche Regierungen/Länder wie damals im WWII die uns Krieg erklärt haben, der Feind lässt sich nicht so einfach wie damals lokalisieren. Da musst du Millionen Unschuldige in Kauf nehmen um jeden Einzelnen zu erwischen, verstehst du was ich meine?

P.S.: Wut und Angst sind keine guten Ratgeber...
 
Wir stehen vor einer fundamentalen Entscheidung: Sicherheit oder Freiheit?

Nachdem es 100% Sicherheit nicht gibt, bevorzuge ich eindeutig zweiteres.
 
Hausgemachte Probleme, nicht nur in Belgien. Der nachfolgende Artikel zeigt wieviele IS Sympathisanten unter uns leben. Die 200 Jugendlichen dürften in Belgien nur ein Bruchteil derer sein, die den IS verherrlichen. Diese Leute verachten die europäische Toleranz und Demokratie zutiefst aber nutzen gerne sie um in Europa gut zu leben und ihr gleichzeitig in höchstem Maße schaden.

Bourgeois: ?Jammer dat journaal flessengooiende jongeren in ... - De Standaard

Naar aanleiding van de arrestatie van Salah Abdeslam, kwamen er jongeren van allochtone origine in Molenbeek hun ongenoegen uitdrukken door de politie met flessen en stenen te bekogelen. ‘Het is jammer dat we daar op de nationale televisie om 19 uur niets over gezien hebben.’ Dat zei Vlaams minister-president Geert Bourgeois (N-VA) maandag bij een speech voor de Vereniging voor Internationale Relaties (VIRA) in Brussel.

‘Het is voor mij een zeer schrikwekkend beeld dat na de arrestatie van Salah Abdeslam spontaan tweehonderd jongeren van allochtone origine samentroepten om onze politie met stenen en flessen te bekogelen,’ zegt Vlaams minister-president Geert Bourgeois.
‘Het wijst er op dat er een aparte samenleving is ontstaan onder onze ogen. Een samenleving die de pluralistische waarden niet deelt van de onze, waar iedereen gelijke rechten heeft. Dat is angstwekkend’, aldus de minister-president.
De oplossing is deels te vinden in het onthaal van nieuwkomers, vindt hij. 'Vanaf dag één moeten we lijnen durven trekken, we moeten assertiever durven zijn. Je hebt gelijke rechten, maar ook gelijke plichten. Als iemand die waarden niet deelt, hebben we geen gedeelde toekomst. We zijn met zijn allen te weinig assertief geweest, vrees ik, en dan zie je dat er een gemeenschap ontstaat die zich keert tegen de politie.’
Bourgeois wil tegen de Vlaamse feestdag, op 11 juli, een Vlaamse visienota over de toekomst van de Europese Unie presenteren. ‘Daarin ga ik ook veel aandacht aan dit ontwerp schenken’, zegt hij maandag. ‘Dit is een Unie van waarden en normen.’

Nach der Verhaftung von Salah Abdeslam gab es junge Menschen mit Migrationshintergrund in Molenbeek ihren Unmut zum Ausdruck bringen durch die Polizei mit Flaschen und Steinen bewarfen. "Es ist bedauerlich, dass wir im nationalen Fernsehen um 19 Uhr hatte nicht gesehen." So sagte der flämische Minister Geert Bourgeois (N-VA) am Montag in einer Rede vor der Vereinigung für Internationale Beziehungen (VIRA) in Brüssel.

"Für mich ist es ein sehr erschreckendes Bild ist, die spontan zweihundert junge Menschen mit Migrationshintergrund zusammen nach der Verhaftung von Salah Abdeslam unserer pelt Polizei mit Steinen und Flaschen troepten", sagt flämische Minister Geert Bourgeois.

"Es zeigt, dass es eine separate Gesellschaft wurde unter unseren Augen geschaffen. Eine Gesellschaft, die nicht die Werte der pluralistischen wie bei uns nicht teilt, wo jeder hat die gleichen Rechte. Das ist erschreckend ", sagte der Premierminister.

Die Lösung wird teilweise in der Aufnahme von Neuankömmlingen zu finden ist, sagt er. "Vom ersten Tag an, wir müssen es wagen, Linien zu zeichnen, müssen wir es wagen, mehr durchsetzungsfähig zu sein. Sie haben die gleichen Rechte, sondern auch gleiche Pflichten. Wenn jemand diese Werte nicht teilen, haben wir keine gemeinsame Zukunft. Wir sind alle zu wenig durchsetzungsfähig gewesen, fürchte ich, und dann sehen Sie, dass es eine Gemeinschaft ist, die gegen die Polizei ist. "

Bourgeois wird gegen die flämische Feiertag, am 11. Juli, ein flämisches Visionspapier über die Zukunft der Europäischen Union zu präsentieren. "In ihm habe ich auch große Aufmerksamkeit auf dieses Design zahlen", sagte er am Montag. "Das ist eine Union der Werte und Normen."
 
Hier ist mal jemandem mit Weitsicht!!

Ich empfehle allen die den Film 'Ausnahmezustand' nicht gesehen haben, schaut ihn auch unbedingt an.

- - - Aktualisiert - - -


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der Film ist im Vergleich was heute passiert harmlos wie Sandmännchen. Ich hätte damals auch nie gedacht daß es schlimmer kommen könnte.
 
Zurück
Oben