Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

vor 2 Wochen gab es dort den letzten anschlag.
ist doch auch niemandem aufgefallen.

Heute in Aschaffenburg! Weitere Demos folgen.

Ein Muslim tötet keine Zivilisten, das ist im Koran ausdrücklich verboten! Wir erheben die Stimme gegen jeglichen Terror und akzeptieren es nicht, das unsere Religion wegen ein paar gestörten Mördern in Verruf gerät.

12321423_552201671619504_8283570231012290635_n.jpg

Das ist gut gemeint, aber ich würde mich nicht von mir aus distanzieren wenn einzelne Aheisten oder Kroaten irgendwo etwas anstellen "im Namen" der Atheisten oder Kroaten, zum Teufel mit ihnen, ich bin nicht veratwortlich dafür was andere Kroaten machen, auch wenn ich es Scheiße und verbrecherisch finde.

Dzkeo, verstehe den Zusammenhang jetzt nicht. Bist du im richtigen thread?

Ich finde die Aktion der Muslime super. Denn es ist doch nun mal wirklich schön, dass Leute aufstehen und sich auch wehren. DIe wollen klarstellen, dass es nichts mit ihnen und ihrem Glauben zu tun hat.

Erst werden sie angefeindet, weil sie nichts tun und dann werden sie kritisiert, wenn sie was tun. ALso, ich verstehe die Aktion völlig.

Da muss man bloß noch analysieren, wer unschuldig ist. Ist es jemand, auf dem „der Fluch Allahs, der Engel und der Menschen insgesamt liegt“? (ein komplett aus dem Kontext gerissener Vers: Sure 2,161; es geht in ihm um die Ungläubigen)

Zurück
Oben