Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Manchester

Arme, unschuldige Kinder, mein herzliches Beileid. Eltern, sollten ihre Kinder nicht begraben müssen. England hat verdammt viele potenzielle Terroristen. Die müssen da etwas machen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

«Es ist einfach ein Instinkt, hinzugehen und zu helfen, wenn jemand deine Hilfe braucht.» Dies sagt der Obdachlose Steve in einem Video von «ITV News», das nach dem Selbstmordattentat am Konzert von Ariana Grande in Manchester gefilmt wurde. «Nur weil ich obdachlos bin, bedeutet das nicht, dass ich kein Herz habe», so Steve.

Der Obdachlose schildert, wie er blutüberströmte Kinder gesehen habe, die geweint und geschrien hätten. «Wir mussten Nägel aus ihren Armen ziehen, und einige auch aus dem Gesicht eines kleinen Mädchens.» Der Täter hatte den Sprengsatz offenbar mit Nägeln gefüllt, um eine möglichst grosse Wirkung zu erzielen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Unter den opfern war auch eine Griechin aus Zypern sie war 8 Jahre alt.

8xronh-kypria-anamesa-sta-thymata-sto-mantsetster.jpg

Und irgendwann gab man ihnen auch noch Gründe für ihr handeln.....man braucht ja dazu auch Menschen mit Wut im Bauch.

Diese Gründe schieben Terroristen gerne vor um ihr Handeln zu legitimieren. Dabei töten sie in den Ländern, die unter dem Westen teilweise zu leiden hatten die einheimische Bevölkerung - die Wut im Bauch richtet sich zum großen Teil gegen die eigene Bevölkerung. Das ist was ich meine.
Die Eltern des Attentäters sind angeblich vor Gaddafi geflüchtet. Der Tenor hier: unter den Diktatoren hätten die Menschen nicht zu leiden gehabt und alles war in Butter.
Anschlag in Manchester: 22-jähriger Libyer soll der Täter sein

Zurück
Oben