Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Manchester

Ich bin eher für ne stationäre Therapie für alle.....anstatt Militärpflicht.....auch für Frauen mein ich jetzt.

Wie ist das möglich, dass sowas überhaupt so eine grosse Bombe bauen kann? Wieso ist das überhaupt möglich? Wie geht das überhaupt? Kann man sowas einfach in nem Supermarkt zusammenkaufen? Wie kann man sowas verhindern? Die Staaten hier in Europa habe total versagt. Eine handvoll Terroristen kontrollieren, vorallem Leute die aus Syrien kommen, kann doch nicht schwer sein.

Komm hau noch ein paar saftige Beleidigungen in einem Thread in dem es um Opfer eines Terroranschlags geht. Komm du schaffst das Pinocchio...
Bleib doch du erstmal beim Thema zipfelklatscher.....hab dich nicht mal zitiert....schwitzi.....kannst es halt nicht lassen....wie damals als ich gar net on war......da haben dir andere aber aufgezeigt, wie dämlich du doch bist. :-D

Bleib doch du erstmal beim Thema zipfelklatscher.....hab dich nicht mal zitiert....schwitzi.....kannst es halt nicht lassen....wie damals als ich gar net on war......da haben dir andere aber aufgezeigt, wie dämlich du doch bist. :-D

Hehe er war nicht on, hat aber fleißig mitgelesen, unser schwer beleidigtes nachtragendes Forumsweibchen:)

Eilmeldung Manchester:
Polizei nimmt drei weitere Verdächtige fest

Stand: 24.05.2017 11:40 Uhr

Eilmeldung: Manchester: Polizei nimmt drei weitere Verdächtige fest | tagesschau.de

Tatsache bleibt wohl, dass der Täter in GB geboren und aufgewachsen ist! Dann stellen sich natürlich Fragen darüber, was in "unserer" Erziehung falsch gelaufen ist, oder???

Es gibt nen US-Antropologen, der sich insb. mit den IS-"Rückkehrern" beschäftigt hat und er hat sogar vor der UNO eine Analyse sowie einen "Plan" vorgelegt, wie man dem Ganzen begegnen könnte. Ich hab den Artikel damals gepostet, finde ihn aber leider nicht mehr.

Einer der Punkte war, dass wir Jugendlichen mehr anbieten müssen als Schule und den damit verbundenen Leistungsdruck. Jugendliche wollen sich auch für etwas "aufopfern". Sie wollen sich einbringen. Am meisten gefährdet für Radikalisierung sind gerade diejenigen, die einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn haben, deswegen ist nicht nur die "Herkunftsklasse" von Bedeutung, da es ja auch unzählige "Gebildete" gab, die sich von der IS angezogen gefühlt haben.

Auf Europa bezogen meinte er, dass es um die Integration noch nie so schlecht stand wie derzeit.

Ich persönlich glaube, dass die Politik da auch sehr darauf achtet, sich nicht allzu sehr aus dem Fenster rauszulehnen, weil sie den Vorwurf befürchten, für "Ausländer" mehr als für "Inländer" zu tun. Die Befürchtung, damit keine Wahl gewinnen zu können, ist ausschlaggebender, als an einer Zukunft zu arbeiten, wo die Früchte vllt erst in der nächsten Generation sichtbar werden könnten. Da ist es halt opportuner, sich etwas rechts von der Mitte zu positionieren. In einem Zeitalter, wo die Ungleichheit auch innerhalb von Staaten weiterhin zunehmen wird, ist es sehr einfach, die sozial Schwächeren gegeneinander auszuspielen. Es ist auch wenig hilfreich, wenn nicht mal die "linke" in Europa erkennt, warum sie gerade dabei ist, von der politischen Bildfläche zu verschwinden, wenn sie nicht mehr anzubieten hat, als auf die "Abgehängten" arrogant runterzuschauen und sich über sie lustig zu machen. Das "schadet" genauso wenig irgendeinem Budget wie auch das Moslembashing der Rechten nicht.

Zurück
Oben