das ist n bissl arg naiv und blauäugig, nichts im vorfelde garantiert dass es solche typen nicht geben wird
Es gibt, dachte ich, keine absurden fragen.....nur dämliche Antworten?!?!
Nein, das ich superschlau bin das weiß ich zipfelklatscher. Kann ja nicht jeder so dämlich wie du sein, du verschwitztes arschloch.Du dachtest auch du wärst super schlau, Pinocchio. Macht nichts, auch du darfst dich irren
Nein, das ich superschlau bin das weiß ich zipfelklatscher. Kann ja nicht jeder so dämlich wie du sein, du verschwitztes arschloch.
Bleib doch du erstmal beim Thema zipfelklatscher.....hab dich nicht mal zitiert....schwitzi.....kannst es halt nicht lassen....wie damals als ich gar net on war......da haben dir andere aber aufgezeigt, wie dämlich du doch bist.Komm hau noch ein paar saftige Beleidigungen in einem Thread in dem es um Opfer eines Terroranschlags geht. Komm du schaffst das Pinocchio...
Bleib doch du erstmal beim Thema zipfelklatscher.....hab dich nicht mal zitiert....schwitzi.....kannst es halt nicht lassen....wie damals als ich gar net on war......da haben dir andere aber aufgezeigt, wie dämlich du doch bist.
Freilich hab ich danach das gelesen.....bist arbeitslos oder warum hast die Zeit den Thread jetzt hier vollzumüllen, schwitzi?Hehe er war nicht on, hat aber fleißig mitgelesen, unser schwer beleidigtes nachtragendes Forumsweibchen
Eilmeldung Manchester:
Polizei nimmt drei weitere Verdächtige fest
Stand: 24.05.2017 11:40 Uhr
Eilmeldung: Manchester: Polizei nimmt drei weitere Verdächtige fest | tagesschau.de
Tatsache bleibt wohl, dass der Täter in GB geboren und aufgewachsen ist! Dann stellen sich natürlich Fragen darüber, was in "unserer" Erziehung falsch gelaufen ist, oder???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen