ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Aber Babe, das ganze erinnert mich an die Diskussion mit Amarok, dass man es als Ausländer schwieriger hat und die Chancen schlechter stehen sich einzubringen was ich eben nicht so sehe....nicht nur wegen meiner Jugend sondern auch wegen meiner Erfahrung in diversen Arbeitsstellen......die Probleme sehe ich eher zu hause....gerade bei Jugendlichen mit migrationshintergrund.....ein Beispiel nur.....für meine Mutter war ne deutsche Frau ein No go.....beim Bruder schon als ich klein war und später auch bei mir.....nicht sauber genug die Frauen und so...Doch, sie wollen....das ist ja die Pointe....
Wenn man ihnen keine Alternative zur IS anbieten kann, dann machen sie es eben in Form von "Bombenanschlägen" - ist die höchste Form der Aufopferung, wenn man sein eigenes Leben für eine Idee hergibt.
Klingt wahrsch alles sehr pervers, aber das liegt auch daran, dass wir schon so abgeklärt sind und gar nicht mehr verstehen können, es würde auch einen idealistisch und nicht zweck- oder nutzenorientierten Ansatz geben. Aber nur weil wir an vieles nicht mehr glauben, heißt ja nicht, dass es nicht auch was anderes gibt. Und gerade Jugendliche sind "Suchende" und oft sehr idealistisch.
drum ist es mein voller ernst gewesen mit ner stationären Therapie vorhin.....nicht nur mehr Bildung sondern mehr Psychologen braucht das Land......wenn sie von der is zurückkehren landen sie ja genau dort....nur ist es da oft zu spät.