Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Manchester

Diese Gründe schieben Terroristen gerne vor um ihr Handeln zu legitimieren. Dabei töten sie in den Ländern, die unter dem Westen teilweise zu leiden hatten die einheimische Bevölkerung - die Wut im Bauch richtet sich zum großen Teil gegen die eigene Bevölkerung. Das ist was ich meine.
Die Eltern des Attentäters sind angeblich vor Gaddafi geflüchtet. Der Tenor hier: unter den Diktatoren hätten die Menschen nicht zu leiden gehabt und alles war in Butter.
Anschlag in Manchester: 22-jähriger Libyer soll der Täter sein

Und dein Tenor ist, dass überall wo sich die NATO eingemischt und geholfen hat die Diktatoren loszuwerden alles in Butter ist. Einfach nur lächerlich. Die töten sich gegenseitig mit oder ohne unserer Einmischung, mit einem einzigen Unterschied, ohne der Einmischung wären weder die USA noch Europa zum Ziel von diesen Geistesgestörten geworden. Punkt aus.

in der schweiz ist ein terroranschlag nicht wahrscheinlich, weil die mehrheit der muslime albaner sind. albaner sind in der regel keine kamelentreiber, die nichts in der birne haben und alles was westlich ist vertäufeln. ich sage es mal so: die araber sind das dümmste volk/die dümmste nation, die ich kenne. so etwas dummes ist fast unvollstellbar. deshalb wurde auch der letzte prophet, mohammed friede sei auf ihm, aus den reihen der araber ernannt, um dieses dumme volk rechtzuleiten.

Aaaaalso, ich werde versuchen, es auf „links“ zu erklären: Wenn nach einem Anschlag die Prozente der AfD hochgehen, dann koopieriert der IS mit der AfD.
Mittlerweile kennt auch jeder Ariana Grande, der sie davor nicht kannte. Sie profitiert. Ariana und ihre Fans sind folglich eine terroristische Organisation. :-k

Eilmeldung Manchester:
Polizei nimmt drei weitere Verdächtige fest

Stand: 24.05.2017 11:40 Uhr

Eilmeldung: Manchester: Polizei nimmt drei weitere Verdächtige fest | tagesschau.de

Tatsache bleibt wohl, dass der Täter in GB geboren und aufgewachsen ist! Dann stellen sich natürlich Fragen darüber, was in "unserer" Erziehung falsch gelaufen ist, oder???

Genau, am besten wir gehen für diese Affen in den Knast, die können ja nichts dafür, dass sie das geworden sind was sie sind, es ist alles nur unsere Schuld. Merkst du nicht langsam selbst wie absurd solche Fragen sind?

in der schweiz ist ein terroranschlag nicht wahrscheinlich, weil die mehrheit der muslime albaner sind. albaner sind in der regel keine kamelentreiber, die nichts in der birne haben und alles was westlich ist vertäufeln. ich sage es mal so: die araber sind das dümmste volk/die dümmste nation, die ich kenne. so etwas dummes ist fast unvollstellbar. deshalb wurde auch der letzte prophet, mohammed friede sei auf ihm, aus den reihen der araber ernannt, um dieses dumme volk rechtzuleiten.

:haha: Dummkopf

Es gibt, dachte ich, keine absurden fragen.....nur dämliche Antworten?!?!

Genau, am besten wir gehen für diese Affen in den Knast, die können ja nichts dafür, dass sie das geworden sind was sie sind, es ist alles nur unsere Schuld. Merkst du nicht langsam selbst wie absurd solche Fragen sind?

Erziehung ist eine gesellschaftliche Verpflichtung und kostet Geld - je mehr, je besser!!! Deshalb finde ich es angebracht, zu hinterfragen, warum/wo unser System versagt hat...

PS: Bin übrigens für ne Kindergartenpflicht für alle ab dem zweiten Lebensjahr, um Soziopathen wie Abedi, Breivik, Trump etc. gar nicht erst aufkommen zu lassen!

Zurück
Oben