Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Neuseeland

Und was kommt von der blaunen Fraktion, AfD, FPÖ u.ä.

54408460_797449197285413_7542661341480222720_n.jpg
Es geht noch besser. Einer von der AfD macht die schwedische Klimaaktivistin für den Anschlag verantwortlich.

@Metho

Ich will mir das gar nicht antun. Schon als ein Isis-Gefangener einen Text aufsagte und der Psycho hinter ihm danach das Messer am Hals angesetzt hat, musste ich fast kotzen. Da realisiert man erst, wie abgestumpft Mörder sind.

- - - Aktualisiert - - -

Dieser Senator mieft doch nach Rechtspopulist.

Was mich heute früh nicht minder entsetzte: Das Video der Tat verbreitete sich recht rasch in dem Gymnasium meiner Nichte. Die heutigen 12-jährigen sind anscheinend so stumpf und empathielos, dass sie sich das ganze angeschaut haben, nur um anschließend zu diskutieren was er für eine Art Waffe benutzt hatte. War ich auch so als Kind? Ist Emapthie etwas, was erst im Alter und aus der Erfahrung kommt? Ich habe keine Ahnung. Resultierend dessen, bin ich doch froh, dass ich dieses Videomaterial angeschaut habe, um festzustellen, dass ich noch ein subjektiven moralischen Kompass in mir trage und das die ganzen Dinge wie Leid und Tod mich doch nicht so kalt lassen wie ich zunächst dachte.

Terroranschläge sind immer zu verurteilen .

Neuseeländer sind auch europäischer Abstammung ,nicht gezählt die Ureinwohner.

Und wir Europäer sind noch vor ein Paar hundert Jahren wie die Barbaren durch die Wälder plündernd gezogen .Es steckt uns also die Gewalt in den Genen .

Andere Völker sind da auch nicht besser ,wenn man sich die Terrororganisationen anschaut .

Also die ganze Weltbevölkerung gönnt keinem anderem etwas gutes im Leben .

Heuchler. Tu nicht so, als würde dieses Verbrechen Dich auch nur ein bisschen traurig machen, wenn Du eventuell heute schön essen gehst und natürlich mit Taxi nach Hause fährst.
Irgendwo hat er in dem Fall Recht. Warum schreibt jemand ein paar Beiträge hintereinander, wie sehr ihr die Opfer egal sind? Kann ja nur sein dass du furchtbar nach Aufmerksamkeit lechzt. "Bitte beachtet mich! Bitte reagiert auf mich. Ich schreibe doch total provozierende Dinge?"

Gibt doch sicher andere Sachen über die man sich ins Gespräch bringen kann.

Na ob man plötzlich seine Leidenschaft für das remove Kebab in 8bit format gefunden hat?
PS. Ich meine nicht dich

...brate...ich mag da nicht mehr mitmachen...hab ja vor paar wochen geschrieben das ich das trollen lassen sein will...auch privat...hätte sogar für das hier "passende" (rechte) meme...ich will aber nicht mehr wie früher irgendwelche anschläge dafür nutzen standpunkte zu vertreten, hab das so satt...wenn das ein ivo zB macht soll er das...muss er mit seinem gewissen vereinbaren...ich will nicht mehr auf kosten von terroropfern politisch diskutieren...

Zurück
Oben