frank3
Ultra-Poster
Traurig so was zu lesen. Du bist ein ganz primitives, menschenverachtendes, blödes Arschloch.Hab ich schon gesagt, dass mir die Opfer am Arsch vorbeigehen?
Traurig so was zu lesen. Du bist ein ganz primitives, menschenverachtendes, blödes Arschloch.Hab ich schon gesagt, dass mir die Opfer am Arsch vorbeigehen?
Es geht noch besser. Einer von der AfD macht die schwedische Klimaaktivistin für den Anschlag verantwortlich.Und was kommt von der blaunen Fraktion, AfD, FPÖ u.ä.
Ja toller Albaner, der es bedauert, dass die Nato gegen Serbien Krieg führte.
Müsst ihr gerade sagen
@Metho
Ich will mir das gar nicht antun. Schon als ein Isis-Gefangener einen Text aufsagte und der Psycho hinter ihm danach das Messer am Hals angesetzt hat, musste ich fast kotzen. Da realisiert man erst, wie abgestumpft Mörder sind.
- - - Aktualisiert - - -
Dieser Senator mieft doch nach Rechtspopulist.
Heuchler. Tu nicht so, als würde dieses Verbrechen Dich auch nur ein bisschen traurig machen, wenn Du eventuell heute schön essen gehst und natürlich mit Taxi nach Hause fährst.Traurig so was zu lesen. Du bist ein ganz primitives, menschenverachtendes, blödes Arschloch.
Irgendwo hat er in dem Fall Recht. Warum schreibt jemand ein paar Beiträge hintereinander, wie sehr ihr die Opfer egal sind? Kann ja nur sein dass du furchtbar nach Aufmerksamkeit lechzt. "Bitte beachtet mich! Bitte reagiert auf mich. Ich schreibe doch total provozierende Dinge?"Heuchler. Tu nicht so, als würde dieses Verbrechen Dich auch nur ein bisschen traurig machen, wenn Du eventuell heute schön essen gehst und natürlich mit Taxi nach Hause fährst.
Na ob man plötzlich seine Leidenschaft für das remove Kebab in 8bit format gefunden hat?
PS. Ich meine nicht dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen