Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Neuseeland

Irgendwo hat er in dem Fall Recht. Warum schreibt jemand ein paar Beiträge hintereinander, wie sehr ihr die Opfer egal sind? Kann ja nur sein dass du furchtbar nach Aufmerksamkeit lechzt. "Bitte beachtet mich! Bitte reagiert auf mich. Ich schreibe doch total provozierende Dinge?"

Gibt doch sicher andere Sachen über die man sich ins Gespräch bringen kann.
Irgendwie hast Du Recht. Irgendwie aber auch nicht. Ich mag keine Heuchler. Darum provoziere ich.

sydney-215~_v-videowebl.jpg

Solidarität mit Neuseeland: Die Nationalpflanze des Landes, der Silberfarn, ist auf die Segel des Sydney Opernhauses in Australien projiziert. Bei einem Anschlag auf zwei Moscheen in der neuseeländischen Stadt Christchurch sind am Freitag mindestens 49 Menschen getötet worden. | Bildquelle: dpa

Sehr schön.....Australien hat übrigens eine hervorragende Einwanderungspolitik....die nehmen sehr gerne muslimische Flüchtlinge auf, z.B. Diese Rohinhja. Australien ist echt toll!!

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Video vom Stream von dem Hurensohn gesehen. Hab schon einiges gesehen, aber das Video hat mich richtig getroffen. Der Hurensohn geht rein, schießt die Leute mit mehreren Magazinen nieder, geht zurück ins Auto, holt sich die nächste Waffe, geht zurück und ballert weiter, damit auch ja alle tot sind, beim raus gehen schießt er vom weiten auf eine Frau, die etwas weiter auf dem Bürgersteig stand, sie fällt um, er geht nochmal näher ran und schießt auf ihren Kopf, geht dann ins Auto, fährt los und überfährt sie dabei.

Ich wünschte ich hätte dieses Video nicht gesehen.

Ich frage mich, wie es sein kann, dass kein einziger Mensch irgendwas getan hat, die Polizei soll fast 40 Minuten gebraucht haben, das ist so krank.

Hab das Video vom Stream von dem Hurensohn gesehen. Hab schon einiges gesehen, aber das Video hat mich richtig getroffen. Der Hurensohn geht rein, schießt die Leute mit mehreren Magazinen nieder, geht zurück ins Auto, holt sich die nächste Waffe, geht zurück und ballert weiter, damit auch ja alle tot sind, beim raus gehen schießt er vom weiten auf eine Frau, die etwas weiter auf dem Bürgersteig stand, sie fällt um, er geht nochmal näher ran und schießt auf ihren Kopf, geht dann ins Auto, fährt los und überfährt sie dabei.

Ich wünschte ich hätte dieses Video nicht gesehen.

Ich frage mich, wie es sein kann, dass kein einziger Mensch irgendwas getan hat, die Polizei soll fast 40 Minuten gebraucht haben, das ist so krank.

Kranker Mensch wie in aller Ruhe er eine Waffe nach der anderen geholt hat.

In einer friedlichen Stadt wo nie so was zu erwarten war ist es sehr scher für die Polizei schneller zu reagieren, würde in vielen kleineren Städten genau so langsam gehen.

Zurück
Oben