Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Terroranschlag in Neuseeland

Ich finde es peinlich was du schreibst. Als ob die meisten in Europa lebenden Muslime sich gefreut haben, als damals in Frankreich rum geballert wurde. Friedliche Menschen sterben zu sehen ist immer traurig, so ein Terror ist immer traurig. Aber jemand wie du, der irgendwelche hetzerischen YouTube Videos raus haut und sowas schreibt, kann nur ein hetzendes Stück Scheiße sein.

Hab das nicht geschrieben sondern kopiert

Und 2. Find ich es traurig egal wer stirbt ob weil egal. Welche Religion es ist es sind MENSCHEN.... Aber was steht im Koran.und jetzt hör auf es zu leugnen wer sind denn die schlimmsten der geschöpfe auf der Erde? Wieso. Verdammt nochmal steht es dort drinnen wieso wird es nicht entfernt wieso ? FAKT ist das es drinnen steht kannst sagen was du willst...

Na Blacky, dann gib doch mal ne sinnige Antwort!?!?

...seine sinngemäße frage:...wieso trauert man nicht in gleichem maße wenn christen aufgrund ihres glaubens getötet werden...
...deine sinngemäße antwort:...weil christen auch getötet haben (...werden wir nicht um christen trauern/oder darüber reden)

Schon mal was mit zusammenleben gehört? Koexistenz? Warum stören dich Muslime? Was tun sie dir an?

Du bist einfach nur ein widerlicher Nazi...
Verkrieche dich bitte unter einem Stein und komme nie wieder hervor...
In Bosnien funktioniert das übrigens wunderbar, also das mit dem Zusammenleben. Ein Vorbild für die ganze Welt..bis nach Neuseeland.

Ganz egal, was man für ne Meinung über Einwanderer etc hat. Das waren unschuldige Menschen, die in einem Gotteshaus chillten und abgeknallt wurden. Wer das feiert ist krank. Viele dieser Davids und Mirkos vergessen, dass die absolute Großzahl der Opfer von ISIS Muslime waren.

Labert hier was von der weißen Rasse, wie behindert. Als ob Nordamerika früher weiß war, als ob Südafrika, Neuseeland und Australien weiß waren. Als ob die Schwarzen früher verschleppt und versklavt werden wollten und bis heute noch unter dem Rassismus leiden.

Als ob man vorher in Indien englisch gesprochen hat, als ob man in Nordafrika und anderen Teilen Afrikas vorher französisch sprach, als ob in Südamerika vorher spanisch gesprochen wurde, was meint ihr wie das passiert ist?

Nur so ungebildete Missgeburten wie ihr schreiben so einen Scheiß.

Die Mods sind leider under dem Druck der extremen Forumslinken um mich zu einsperren. Besser zu gehen als mir etwas schlechtes passiert

Zurück
Oben